All Along the Watchtower - Webcomic

Mr. Hendrix lässt grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade die Seite geht nicht
dunno.gif
 
Moin,

Ja, der Umzug ist fertig, dummerweise hat sich danach meine Arbeit etwas überschlage, soviel um die Ohren ...dass ich leider kaum bis garkeine Zeit habe...>.<
Ich werde in den nächsten Tagen die Startseite online stellen dann gibts wieder was an Infos.
Wann die Story jetzt genau fortgesetzt wird kann ich nicht sagen...

Ich hoffe aber das ich die Wartezeit mit kleinen Sachen überbrücken kann ... so alle paar Tage was kleines zum lachen.
Die AATWT Storyline wird zwar auch fortgesetzt aber dafür brauche ich mehr Zeit und die habe ich aktuell eigentlich garnicht..
sad.gif
 
Also bei mir kommt, wenn ich auf den Banner klicke nur folgende Seite...

[attachment=7317:Unbenannt.jpg]

*edit* lol sehe gerade der Thread war vom September letzten Jahres....
Ich wunderte mich schon warum alle geschrieben haben ist net schlecht usw.

Naja jetzt hab ich wenigstens gelernt immer mal wieder aufs Datum zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Freunde des Kreuzzuges... es gibt Neuigkeiten !

Ab August geht es endlich weiter, ich habe viel um die Ohren gehabt und dann tauchten noch Probleme mit dem Modelviewer/Mapviewer auf.
Die Probleme mit den beiden Progs. gibt es teilweise noch immer...was soviel bedeutet wie das ich z.b. manche Charaktere noch nicht erneut nutzen kann oder auch manche Gebiete nicht dargestellt werden.
Die Chancen stehen aber nicht schlecht das im laufe der nächsten Monate alle diese Probleme behoben werden.

Wie aber schon gesagt bestehen die Probleme ja nur teilweise, was bedeutet das ich die Story in kleinen Schritten weiterführen kann.

Ein weiterer Punkt ist das ich nichtmehr zufrieden war mit dem was passierte ... durch die lange Wartezeit hab ich aber einige neue Ideen und werde daher die letzten Episoden neu erstellen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher...aber ich denke ich werde dort ansetzen wo die NdN ( Ninja der Nacht ) unsere Helden angreifen und zurückgeschlagen werden.
Ab dort wird der Verlauf dann geändert werden .. und es wird weiter nach der Schattengurke gesucht...
yahoo.gif


Also dann, bis August !

paladin.gif
 
Die Seite geht bei mir leider auch nicht. Schade.
smile.gif
 
Sehr lustig -.-
ein Schild mit holzramen und beschem hintergrund,
wo kein bild drin ist, und welches an 2 roten seilen aufgehangen ist,
ich lach mich schlapp
 
Ja, ist denn schon August ? *g*
In meinem Kalender nicht ! XD

Aber... ich sitze gerade dran das alles etwas zu bereinigen und werde später am Tage die Seite wieder on stellen.
Dann gibt es zwar noch nichts neues... aber die Seite ist wieder da, teilweise zumindest... kann nicht alles bereinigen von der Arbeit aus ...und Feierabend ist erst...heute Abend... *g*

@ Pusillin

So sah das schon ne ganze Zeit lang aus da ... wie gesagt... zuviel um die Ohren gehabt.
Aber... *auf text dort oben deut*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähm Pusillin hast du dir eigt. vorherige Post angeguckt? Es wird dort deutlich beschrieben, dass sich die Seite im Umzug befindet.

Des Weiteren ist der Comic gut gemacht, ich musste das eine oder andere mal doch sehr schmunzeln.
 
Huch sorry! Wollte dich nicht überlesen.
smile.gif


Komm ins Roooine Mooon! Dann kannst du uns (neue) Comics zooigen Mooooon!
wink.gif
 
Ich habe eine Schere
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe hat sich hier kaum etwas verändert ... die Pingus sind immernoch aktiv... ^^

@ Natsumee

Scheren sind...doof... manchmal.. ja ! *g*

@ Talmanak

Danke danke ! ^^

@ Lobiño

Ich eile, ich eile...
Wie gesagt, erstmal nachher die Alten wieder online und dann demnächst neue !
smile.gif
 
So, die Seite ist wieder aktiv !
Forum ist aufgeräumt... Gästebuch läuft wieder .... Episoden sind zu lesen...
Der Anfang ist somit geschaft ...yeaaaa....^^
 
Hey

Also erstmal, ich find die Comics toll.
victory.gif


Und ich muss dir auch Respekt zollen für deinen Mut, das hier in der Buffed-Community zu präsentieren, da die leider viele Neider und Flamer beinhaltet..

Egal, hör nicht auf die und mach weiter.
victory.gif
Ich finds toll.
jester.gif
 
Narf, dass Leben hasst mich...glaube ich zumindest manchmal...>.<

Da denkt man das man endlich mehr Zeit hat dafür und das auch die Progs. gut laufen und dann findet man raus das es doch nicht so ist... >.<
Ich hoffe echt das ich das in Kürze ändern kann ... zumindest auf dem Papier sind schon die nächsten Folgen fertig...jetzt müssen sie nur noch online.

@ -Migu-

Danke danke, och... neid und flame gibt es hier sicherlich viel...aber bisher wurde mein Comic ja zum Großteil verschont... *g*
Oder es ist so schlecht das es sich nicht lohnt es zu flamen...
jester.gif


So, dann werde ich mich wieder ans Werk machen und hoffentlich in den nächsten Tagen etwas besseres berichten können.
Drückt die Daumen !
paladin.gif
 
Zurück