So, Freunde des Kreuzzuges... es gibt Neuigkeiten !
Ab August geht es endlich weiter, ich habe viel um die Ohren gehabt und dann tauchten noch Probleme mit dem Modelviewer/Mapviewer auf.
Die Probleme mit den beiden Progs. gibt es teilweise noch immer...was soviel bedeutet wie das ich z.b. manche Charaktere noch nicht erneut nutzen kann oder auch manche Gebiete nicht dargestellt werden.
Die Chancen stehen aber nicht schlecht das im laufe der nächsten Monate alle diese Probleme behoben werden.
Wie aber schon gesagt bestehen die Probleme ja nur teilweise, was bedeutet das ich die Story in kleinen Schritten weiterführen kann.
Ein weiterer Punkt ist das ich nichtmehr zufrieden war mit dem was passierte ... durch die lange Wartezeit hab ich aber einige neue Ideen und werde daher die letzten Episoden neu erstellen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher...aber ich denke ich werde dort ansetzen wo die NdN ( Ninja der Nacht ) unsere Helden angreifen und zurückgeschlagen werden.
Ab dort wird der Verlauf dann geändert werden .. und es wird weiter nach der Schattengurke gesucht...
Also dann, bis August !