Alle Chaos Städte Rang 2…… Achtung Heulthread

Ringsel

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
WAAAGH!!!

The forces of Destruction have proven victorious in the Road to WAR and to the victors go the spoils!

The Inevitable City has been raised to Rank II on all servers unlocking new content within the cities and bolstering the spirit of the realm.

All those who participated on the Destruction side and contributed to its victory will be receiving notice soon on how to claim your never-ending bowl of custard!

The top defenders from both realms will also be notified on how they can get the mysterious Signet of the Cursed Company.

Thank you to all of those that participated on the Road to WAR. WAR has Come and now it is time to take the fight to the battlefield...

To WAR!

Wird ja immer besser, als ob es nicht reicht das Order Zahlenmäßig unterlegen ist. Jetzt wurden alle Chaos Städte auf Stufe 2 angehoben, jeder bekommt ein Bonus Titel und Order kann sich mit der scheiß Rang 1 Stadt rumärgern….. Gildenhaus ab Rang 2 und so… Kann Order überhaupt Rang 2 erreichen oder ist es wieder Destro only?

Browsergame ohne Beschränkung…. 1 Order auf 10 Destros…. Chancengleichheit für alle…. Welche Seite farmt mehr gold… Am besten nur noch Destro Chars erlauben wenn man neu Anfängt….

Sorry aber sowas is größte Scheiße

Wird ja immer besser, als ob es nicht reicht das Order Zahlenmäßig unterlegen ist. Jetzt wurden alle Chaos Städte auf Stufe 2 angehoben, jeder bekommt ein Bonus Titel und Order kann sich mit der scheiß Rang 1 Stadt rumärgern….. Gildenhaus ab Rang 2 und so… Kann Order überhaupt Rang 2 erreichen oder ist es wieder Destro only?

Browsergame ohne Beschränkung…. 1 Order auf 10 Destros…. Chancengleichheit für alle…. Welche Seite farmt mehr gold… Am besten nur noch Destro Chars erlauben wenn man neu Anfängt….

mimimi mi mimimii mimimi hmm mi !

Wetten das bei allen Order Städten der Rufbonus abgeschaltet ist damit Destro ihren "Sieg" genießen kann..... so in 2-3 monaten können wir dan zum ersten mal das Gildenhaus betreten.

Naja hast mal nachgeschaut ob das auf deinem so ist?
Auf Carroburg und Averland ist noch Rang 1.

Woher stammt bitte dein Zitat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ganze Game ist crap.Die Balance für den Allerwertesten...die Performance zum erbrechen.....der Packungsaufdruck von wegen Mindestanfordung etc die dreiseste Lüge ever....und schaut man sich Serverstabilität,Spielbarkeit etc an fehlen einem die Worte...mir zumindest.

PvP macht absolut NULL Sinn!Weniger noch als in WoW! und das will was heissen!

48,- die mir wieder mal gezeigt haben das ich beim nächsten Game auf eine Trial warte bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.

Mfg

Ding Dong, das ist auf der US Seite und hat mit unseren EU Servern nix zu tun, Ding Dong
Da hats eben die Zerstörung schon geschafft die Stadt auf Rang 2 zu bringen... nix ungewöhnliches...
Ich weiß auch nicht wo du meckern willst? Da steht nicht das Mythic, dass einfach so aus Jux getan hat...
Die Spieler dort werden sich wohl eben um die Stadt gekümmert haben!

Erst, wenn auf der GOA Seite ähnliches steht darfst du heulen
smile.gif

Das Zitat sieht mir nach Road zu War aus, das war das Browsergame zu Warhammer in den USA, also wird das warscheinlich die Server da betreffen.

Das ganze Game ist crap.Die Balance für den Allerwertesten...die Performance zum erbrechen.....der Packungsaufdruck von wegen Mindestanfordung etc die dreiseste Lüge ever....und schaut man sich Serverstabilität,Spielbarkeit etc an fehlen einem die Worte...mir zumindest.

Mfg

Die oberen Teile lassen wir mal aus dafür ist Goa zuständig das sich das ändert, aber was ist den am Balancing so schlecht? Und wieso macht PvP noch weniger Sinn als in WoW, erklär uns das und wir können helfen, vll bist du ja auch einem Irtumm aufgesessen, selbst wenn es der war das dir das Spiel gefallen könnte.

48,- die mir wieder mal gezeigt haben das ich beim nächsten Game auf eine Trial warte bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.

Mfg

seh ich auch so
smile.gif

ich werd wieder zu hdro gehen, war is einfach nich mein ding

also auf helmgart wurde heute auch usnere stadt rang2. dazu gab es einen buff, der eine stunde lang 2% auf exp, renown, gold und noch etwas gab. ganz nett nur bin ich etwa 2minuten später nach langem kampf gefallen :/
aber auch ich fände es komisch, wenn städte nur dadurch aufsteigen können und nicht durch das verhalten, der spieler auf dem server!

und zu dem war ist scheise gelaber - ich fidne geil und werde weiter spielen, die gründe müssen wir ja nicht hier besprechen!

Mfg

husch husch raus aus unserem forum! kritik schön und gut aber die kann man äußern ohne zu provozieren.aber da du sagst das pvp 0 sinn hat zeigt es schon das du über das start gebiet nicht hinaus gekommen bist und dich 0 mit dem rvr system beschäftigt hast,was widerrum des geheule das es keine balance gibt erklärt,hm peformance ist mies?vll liegts auch an deinem schlechten rechner,was deine aufregung über die ach so gelogenen mindestanforderungen erklärt.
also lasse mich zusammen fassen,du hast 2 minuten gespielt,einen rechner der ungenügend ist und dich kein stück mit der spiel mechanik und dem rvr system beschäftigt.....tjo...DA fehlen MIR die worte....demnach dürfte dein gewhine die wenigsten interessieren,also schleich dich

Mfg

Jo das hatte ich auch.
Der einzige Unterschied war das es bei HdRO war.
Die Trial hat mich nicht gepackt und ich hab es gelassen zu kaufen.

Aber das was du da schreibst ist nur nen selfown.
Wenn man keine Argumente hat dann soll man das flamen lassen.
Nicht jedem macht jedes Spiel Spaß obwohl es ein Solides Spiel ist.

Fährt man nun einen BMW oder einen Mercedes ist im Endeffekt Geschmacksache oder kauft man sich doch nen Lexus . . .
Also geh zu WoW zurück hab deinen Spaß, benutz andere Threads nicht dazu nur unsinnig zu flamen oder geh zu HdRO zurück und sei dort Glücklich
smile.gif

husch husch raus aus unserem forum! kritik schön und gut aber die kann man äußern ohne zu provozieren.aber da du sagst das pvp 0 sinn hat zeigt es schon das du über das start gebiet nicht hinaus gekommen bist und dich 0 mit dem rvr system beschäftigt hast,was widerrum des geheule das es keine balance gibt erklärt,hm peformance ist mies?vll liegts auch an deinem schlechten rechner,was deine aufregung über die ach so gelogenen mindestanforderungen erklärt.
also lasse mich zusammen fassen,du hast 2 minuten gespielt,einen rechner der ungenügend ist und dich kein stück mit der spiel mechanik und dem rvr system beschäftigt.....tjo...DA fehlen MIR die worte....demnach dürfte dein gewhine die wenigsten interessieren,also schleich dich

made my day
dance.gif

Zurück