Alle Chaos Städte Rang 2…… Achtung Heulthread

ich muss mich verbessern eine x4500 ist kein GMA950, abeeeeer. eine Fx5900 ist minimal schneller als eine GMA950^^ , ich hoffe WaR wird auf meinem EEE funktioniern

Wie mach ich das? O_o
So "einfach" ist es ja wohl nicht, ich wusste bis jetzt nicht im Entferntesten, dass des möglich ist.
Du gehst einfach in das Einstllungsmenü deiner Grafikkarte meist unten rechts oder ka wo musst suchen... Da kannst Anti Aliasing(Kantenglättung) anmachen, so kann ich mit meienr HD4070 immerhin 8x erzwingen^^

Wie mach ich das? O_o
So "einfach" ist es ja wohl nicht, ich wusste bis jetzt nicht im Entferntesten, dass des möglich ist.

In der Software von NVidia oder ATI (je nachdem welche GraKa Du hast) kannst Du das einstellen. Musst dann noch "beliebige Anwendungseinstellungen ueberschreiben" fuers Antialiasing setzen - und schon sollte es viel huebscher aussehen. Wenn Du noch mehr Infos dazu brauchst - das wurde schon zig-mal hier besprochen, Du findest da sicher einen Beitrag zu...

Werd ich ehut abend dann mal machen, wenn ich zuhause bin. Vielen Dank für diesen Hinweis! *g*
(ist mir ja irgendwie peinlich, dass ich das noch nicht wusste O_o)

Ich weiss gerade nicht mal ob WAR mit Deiner Grafikkarte überhaupt starten würde, ich glaube nicht. Du bräuchtest insgemsamt 2 GB RAM und eine Grafikkarte um die 7900 aufwärts mit mindestens 256 MB RAM, besser mehr. Empfehlen würde ich eine 8800 GT, die kosten so gut wie nix mehr und sind die besten Karten die Nvidia seit Jahren herausgebracht hat. CPU wird auch schwierig, da ein Dual Core wohl in WAR sehr viel bringt. Zum jetzigen Zeiptunkt würde ich es mir nicht kaufen, da wirste nur enttäuscht.

ok vielen dank... dann hat sich das vorerst erledigt... ich dacht mir schon, dass ich da noch bissl was machen muss *g*

btw: so schnell wurde aus nem (etwas sinnlosen) heulthread ein praktischer hilfe-thread
smile.gif

mfg

Zurück