Alle Chaos Städte Rang 2…… Achtung Heulthread

wenns auch etwas hart klingt.. unrecht hat er nicht

Ach ja? Er beruteilt hier ein Spiel, das er wegen seiner Uraltmöhre erklärterrmaßen überhaupt nicht gespielt hat, labert was von Serverinstabilität während er nichtmal zwischen Lag und schlechter Performance unterscheiden kann. Er denkt tatsächlich die Städteaufwertung wäre ein Buff von Mythic, sorry das ist nur zum Lachen. Die Destrostadt (übrigens nur in den USA) ist Rank 2 weil sich die Destrospieler das erspielt haben, darum geht es überhaupt in dem Spiel. Order ist nicht nur zahlenmäßig unterlegen, sondern spielt auch noch so schlecht, dass man nur noch heulen könnte. Scenarios, die mit 30:500 verloren werden sind auf Orderseite an der Tagesordnung und Scenarios sind bekanntlich von der Spielerzahl her ausgeglichen. Destro bekommen den Fortschritt völlig zurecht und das sage ich als Order-Spieler.

Hihi unser lieber Sharymir hat mir eine PN geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Lutscher, vor 24 Minuten

"Alter..Du bist nicht ganz dicht...und neigst ganz schwer zur selbstüberschätzung....wohl ein Prob das du würstchen mit der Jugend von heute teilst.nu aber gut...dein saudummes arrogantes geschwaffel kann ich mir nicht weiter reinziehen du kleiner selbstverliebter hans wurst"

natürlich mit dem passenden ignore das ja keine Antwort kommt,dabei wollte ich ihm doch nur eine Therapie empfehlen wobei die warscheinlich auch nichts mehr bringt :-/ mein Mitleid ist ihm sicher!Schließen wir ihn also bevor wir schlafen gehen alle in unsere Gebete ein,auf das ein Mod ihm zu Hilfe eilt und seinen Geist oder wenigstens dieses Forum vor seinen bösen Einflüssen schützt,auf meiner Ignore Liste hat er jedenfalls einen Ehrenplatz.

so far & gute nacht =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost sry =)

vote 4 /close

Ich hab das "Und" mal rauseditiert, denn man fängt Sätze nicht damit an. Ich muss Dich da leider korrigieren, denn Rückenbehaarung hat durchaus Sinn und Zweck, auch wenn ich das jetzt nicht weiter erörtern möchte, aber wirf mal google an, dann findest Du es raus. Demnzufolge hat der Vergleich mit einem anderen Spiel in diesem Zusammenhang durchaus eine Existenzberechtiung.
rolleyes.gif

Offtopic.

Hihi unser lieber Sharymir hat mir eine PN geschickt die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Lutscher, vor 24 Minuten

"Alter..Du bist nicht ganz dicht...und neigst ganz schwer zur selbstüberschätzung....wohl ein Prob das du würstchen mit der Jugend von heute teilst.nu aber gut...dein saudummes arrogantes geschwaffel kann ich mir nicht weiter reinziehen du kleiner selbstverliebter hans wurst"

natürlich mit dem passenden ignore das ja keine Antwort kommt,dabei wollte ich ihm doch nur eine Therapie empfehlen wobei die warscheinlich auch nichts mehr bringt :-/ mein Mitleid ist ihm sicher!Schließen wir ihn also bevor wir schlafen gehen alle in unsere Gebete ein,auf das ein Mod ihm zu Hilfe eilt und seinen Geist oder wenigstens dieses Forum vor seinen bösen Einflüssen schützt,auf meiner Ignore Liste hat er jedenfalls einen Ehrenplatz.

so far & gute nacht =)

Offtopic. Wer trolle und Flamer animiert kippt nur Öl ins Feuer.

Close thread ... weil unnötig.

Ich frag mich eher: Rang 2 muss also anscheinend von Goa etc. freigeschalten werden? Heißt das ,dass das (uiii^^) nicht automatisch passiert, so wie ein Gildenrang/Level up?

Werden immer alle Städte einer Fraktion auf allen Servern gleichzeitig aufgestuft? Wenn ja, was sind die voraussetzungen (alle theorethisch rang 2 geschafft, durchschnittsbewertung, etc?)

Order bekommt nen Level-Bonus wenn Zerstörung in Überzahl ist... sie werden wohl erheblich schneller (und gleichzeitiger) massen an 40ern haben als Zerstörung. Aber das wird man erst in ein paar Wochen/monaten sehen.

Foren sind keine Päsentationsflächen für die Erlebnisse einzelner Spieler ... schon nen Thread zu erstellen, der im Titel "Heulthread" hat ist .... vorsichtig ausgedrückt.... unpassend bzw. zeigt nicht davon, dass man an einer Diskussion interessiert ist.

Dont mess with the mods!

Gott sei dank hat mir der liebe Gott Hirn geschenkt,sonst würd ich glatt auf die Idee kommen dich noch weiterhin ernst zu nehmen.

Du hast dich in diesem Thread lächerlicher gemacht als wir ganzen "Warhammer Fanboys" es jemals könnten.

und wie ich dich einschätze wirst du dem Publikum noch ein paar Zugaben bieten.

Vielen dank für die Arbeitsersparnis!

achja und bitte setz mich auf ignore,damit du durch meinen Namen immer an diesen Tag erinnert wirst andem du in diesem Forum dein Gesicht verloren hast.

Gute Nacht meine lieben Warhammer Fanboy Brüder und Schwestern xD =)

Ehrlich gesagt... meiner meinung nach macht ihr euch hier zum teil alle lächerlich...

Die einen heulen rum weil Warhammer Scheisse ist. Die anderen weil der, der es Scheisse findet, keine Argumente liefert. (Wieso bitte muss man sofort argumente liefern wenn man seine meinung kunt tut??)
Dan noch der Super Moderator mit seinem Gepose!! Bin zwar auch kein mimimimi fan, aber hättest ihn auch einfach ne warnung geben können, als hier allen zu zeigen das du die möglichkeit dazu hast. Oder ist es hier üblich das man eine Warnung bekommt bevor man eine Warnung bekommt?

Dan sind hier noch Leute die sogar davon ausgehen, das eine Mindestanforderung zum Spielen, nicht zum Spielen gedacht ist... seit wann sind im jeden Spiel die Mindestanforderungen fürn Allerwertesten?? Da muss ich dich mal fragen wie oft du Spiele auf der Mindestanforderung gespielt hast?? Weil das gequirlte Kacke ist was du da labberst... Warhammer ist das erste Spiel, wo man mit den Mindestanforderungen absolut nicht Spielen kann. Ich selbst Spiele mit meinem Rechner Warhammer recht flüssig. Mein Bruder liegt etwas über den Systemanforderungen und kan selbst bei niedrigster Auflösung, gar nicht Spielen. Das war weder bei WoW, noch HdrO, noch AoC, noch DaoC oder sonst einem Spiel was wir gespielt habe so. Also stimmt es, das die Performance im Spiel Scheisse ist... und das es schon wirklich Richtung Betrug geht, was die da abziehen...

Dan gibts hier doch tatsächlich sogar noch leute die sich über rücken und Ar**h Haare unterhalten...

Buffed ist echt immer noch ein Superseite, wo man immer auf dem neuesten stand ist und die super möglichkeiten für Onlinespieler bietet. Aber was ist bloss aus der Community hier Geworden??? Hier wird man fast nur noch Beleidigt, zugeflamed oder als Noob abgestempelt, wenn man auch nur die Simpelste Frage stellt...
WoW Spieler werden so gut wie nur noch runtergemacht, obwohl hier min. 80% der Community, WoW ne Zeit lang gespielt hat...

Naja und Thidus, soviel Hirn kannst du dan aber auch nicht haben, sonst würdest du nicht hier alle anstacheln um weiter eine gewisse Person anzuflamen, oder diese runterzumachen...

echt nicht mehr lustig sowas... naja sry für die zum teile schlechte ausdrucksweise von mir, aber bin grad ziemlich enttäuscht, was aus dieser Community geworden ist...

greetz Necro

Edith hat gesagt das es schon zu spät ist um auf Rechtschreibung zu achten...

Na ja..zu HdRO release und auch zum WoW Release stimmten die Verpackungsangaben bezüglich der Anforderungen.Man konnte PROBLEMLOS spielen...sieht man von Serverdowns etc ab und das es zB in Ironforge laggte bei vielen Spielern...aber eben nicht ÜBERALL a la Warhammer
wink.gif
...

Und ich flame ohne Angabe von Gründe?....Ich hab irgendwie das Gefühl du lisst nicht alles oder verstehst den Sinn nicht,oder?Und wenn dem so ist wie ich vermute ist mir auch klar warum Du bei WoW weg bist...

Ich äussere mich nun mal nicht zu deutlich dazu auch wenn du das vermutlich nicht so recht verstehst...aber das wär weit unter meinem Niveau da näher darauf einzugehen.

Typen wie Dich schätze ich so ein...erst ne Nachtelfe gemacht.,..sieht ja so geil aus...irgendwann dann zur Horde weil ALLE Ally (nur Du natürlich nicht,du bist Imba!) sind ja zu blöde zum Pvpen.Bei Horde dann festgestellt das es auch nicht anders ist als bei den Ally....aber jetzt! ...jetzt gehörst du endlich zur Elite!Wer zockt schon WoW?Nur kinder und Möchtegern...du bist natürlich keiner...und vor allem hast DU natürlich auch nie was dafür übrig gehabt...du bist Hardcore denn DU zockst Warhammer!Eben ein echter PvPler.....
victory.gif

Ich finds richtig belustigend wie manche "ihr Fähnchen in den Wind halten"....
clap.gif

So ich bin Müde und hab nun echt kein Bock mehr auf solch unsachlichen Käse zu antworten...

Super, ich habe mich hier fast scheckig gelacht als ich das gelesen habe! Und ja das glaube ich auch Warhammerfanbois wollen einfach die vielen Designschwächen im Spiel nicht sehen.
In 3 Monaten werden sie dann von Stammgruppen weggefegt und merken das OpenPvP ohne guten Anführer und der Bereitschaft zu folgen frusterregend ist, sehen wir weiter.

Ich denke das Spiel ist seine 50 Euro wert wenn man es als Singleplayer Spiel sieht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das viele dafür bezahlen werden im Bg von Stammgruppen abgefarmt zu werden. Und wofür auch?

Na ja..zu HdRO release und auch zum WoW Release stimmten die Verpackungsangaben bezüglich der Anforderungen.Man konnte PROBLEMLOS spielen...sieht man von Serverdowns etc ab und das es zB in Ironforge laggte bei vielen Spielern...aber eben nicht ÜBERALL a la Warhammer
wink.gif
...

Eigentlich nicht, bis heute hat zumindest WoW auch auf High-End-Maschinen unerklärbare Performanceeinbrüche. Auch außerhalb der Städte und bei niedrigen Details. Hat sich was mit Mindestanforderungen.

Und ich flame ohne Angabe von Gründe?....Ich hab irgendwie das Gefühl du lisst nicht alles oder verstehst den Sinn nicht,oder?Und wenn dem so ist wie ich vermute ist mir auch klar warum Du bei WoW weg bist...

Ich äussere mich nun mal nicht zu deutlich dazu auch wenn du das vermutlich nicht so recht verstehst...aber das wär weit unter meinem Niveau da näher darauf einzugehen.

Typen wie Dich schätze ich so ein...erst ne Nachtelfe gemacht.,..sieht ja so geil aus...irgendwann dann zur Horde weil ALLE Ally (nur Du natürlich nicht,du bist Imba!) sind ja zu blöde zum Pvpen.Bei Horde dann festgestellt das es auch nicht anders ist als bei den Ally....aber jetzt! ...jetzt gehörst du endlich zur Elite!Wer zockt schon WoW?Nur kinder und Möchtegern...du bist natürlich keiner...und vor allem hast DU natürlich auch nie was dafür übrig gehabt...du bist Hardcore denn DU zockst Warhammer!Eben ein echter PvPler.....
victory.gif

Na ein Glück dass du Forenflamer und nicht Hellseher geworden bist - da wärst du nämlich SEHR schnell finanziell zugrunde gegangen bei deinen lausigen Fähigkeiten. Um es kurz und bündig zu halten:

1. Ich bin primär PvE-Spieler (und ja, mir gefällt WAR trotzdem).
2. Ich habe nie geleugnet WoW gespielt zu haben.
3. Der Grund dafür dass ich es nicht mehr spiele liegt daran dass sich der Content ewig widerholt und WAR "frisches Blut" auf dem Markt ist das man nicht in- und auswendig kennt.

Das ganze Game ist crap.Die Balance für den Allerwertesten...die Performance zum erbrechen.....der Packungsaufdruck von wegen Mindestanfordung etc die dreiseste Lüge ever....und schaut man sich Serverstabilität,Spielbarkeit etc an fehlen einem die Worte...mir zumindest.

PvP macht absolut NULL Sinn!Weniger noch als in WoW! und das will was heissen!

48,- die mir wieder mal gezeigt haben das ich beim nächsten Game auf eine Trial warte bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.

Mfg

balance is nix für den allerwertesten, die is sogar richtig gut, scheint als hätteste dich net sonderlich mim game befasst. goa kann nix dafür das wow die seite von gut und böse so gespalten hat und jeder denk gut = kiddys ö.Ö also ab geh ma böse...

auf meinem pc läuft alles gut, man darf halt net alles auf max stellen und der is auch alt... server sind stabil außer sie werden gewartet, und gehen auch immer pünktlich on.

Goa informiert sofort wenn was net stimmt (dickes n1, bei blizz wartet man immer 5 std)

Und pvp hat keinen sinn? das erste mal das ich ololololol schreibe ö.Ö klar hat es einen, burgen bedeuten equip, loot, abwechslung, was hat wow pvp bitte für sinn? gar keinen außer ehre und schnelle epixxe...

und wow spieler werden nur runtergemacht weil sie immer vergleichen... ich meine wie war der start von wow? wie war der von bc? instanzen down, ja sogar server downs ohne ende... keiner wusste was los ist, man konnte sich stundenlang nicht einloggen etc...

also seht warhammer als ein eigenständiges spiel mit all seinen freuden und fehlern.. die hat nämlich jeder, ihr seid auch net perfekt..

Sooo ich hab mir jetzt nicht mehr alles durch gelesen (hab bei der 2 seite aufgehört).
Aber...
1. Ich kann WAR nur jedem pvp liebhaber empfehlen.
2. Falls ihr sagt: "Mein Rechner is gut blabla... und es läuft trotzdem nicht!" würde ich sagen ladet euch mal den neusten grafikkarten treiber und direct X herunter, dass hat schon vielen in meiner gilde geholfen.
3. Balancing und server stabilität ist so ne sache meiner meinung ist beides nicht schlecht aber teils noch ausbaufähig. Man muss aber auch sagen das der offiziele release gerade mal 1. woche her ist!

Also ich werds weiter spielen und finde es auch bisher besser als WoW da mir das jetzt langsam keinen spaß mehr macht.

was blärst hier rum is ein Browsergame für die Usa und betrifft nur die Usa!

Was meckert ihr über die Mindestanforderungen?
Jeder, der ein wenig Gehirnschmalz besitzt, kann sich doch zusammen reimen, dass es sich dabei um einen von den Herstellern dafür vorgesehenen PC handelt, der nur das Betriebssystem und WAR installiert hat. Klar dass es dann flüssig läuft. Ebenso müssen die Leute hier, die angeblich Ahnung von PCs haben, wissen, dass ein PC mit den Mindestanforderungen von zB Dell anders laufen wird als einer mit den selben Stats von Siemens oder gar ein selbst zusammen gebauter PC. Es kommt auf die Kompatibilität der Komponenten an. Und mir kann keiner sagen, dass die PC-Hersteller nur zu 100% kompatible Systemkomponenten verwenden. Dafür sind die Schaltungen zu komplex und das Angebot viel zu groß.

Zu den Geflame: Ich spiele zZ gerne WAR, da WoW (was ich 3,5 Jahre energisch gespielt habe) mich langsam aber sicher anödet. Im Endgame bleibt einem nichts anderes übrig, als doof in der Ecke zu sitzen oder Mats für einen Raid zu farmen. PvP und RvR sind zwei verschiedene Dinge. Player versus Player heisst, jeder kann jeden alleine moschen. Realm versus Realm heisst, eine Gruppe kann alles moschen. Ebenso gibt es ja nicht nur Szeanrien, auch mal eine Burg zu erobern, auch wenn man in der Unterzahl ist, kann Spass machen.

Desweiteren, das Spiel ist seit einer Woche raus und wird nun von weitaus mehr als ein paar hundert Beta-Testern gespielt. War klar, dass der Hersteller diese Belastung nicht vorkalkulieren konnte (steigerungskurve eher exponentiell als gradlinig). Selbst bei WoW war es anfangs einfach nur Chaos und die Mindestanforderungen haben dort auch nicht gereicht. Nur find ich es bei WoW schlimmer, da wenn es laggt man gleich in irgendeinen Mob rennt oder von einer Klippe fällt, bei WAR bleib ich stehen und bewege mich keinen Deut weiter. Ebenso sind die Lags sporadisch und meist nur ein Aussetzer, statt wie in WoW gleich mehrere hintereinander (Ruckelshow).

PvP macht absolut NULL Sinn!Weniger noch als in WoW! und das will was heissen!

Kannst mal in dich gehen und nochmal ganz genau nachdenken was für nen Mist du hier geschrieben hast. Natürlich macht PvP keinen Sinn. Egal in welchem Spiel. Wo ist denn der Sinn mit einem Pixelhaufen auf nen anderen Pixelhaufen einzuschlagen. Also bevor du hier rumflennst dass der Sinn fehlt, überleg erst mal, was der Sinn denn sein sollte - könnte.....aber dazu fehlt dir wohl [Platzhalter für einen persönlichen Flame Ihrer Wahl]

Spiel Kitty online wenn dir WAR nicht gefällt. Vielleicht findest du dort den Sinn des Lebens.

Ich war fast versucht, über das Geschreibsel hier zu schmunzeln, was mir aber nicht so recht gelingen will.

Bisher gefällt mir WAR sehr gut, sowohl als MMO, als auch sonst. Bei Buffed hab ich mich auch recht wohl. Es geht mir hier aber eines allmählich gehörig auf den Piss:

Die Aggressivität und Unversöhnlichkeit mit der sich hier Leute gegenüberstehen, die eigentlich hier sind, weil sie etwas gemein haben, das Spiel WAR nämlich.
Ist es wirklich so wichtig, ob jemand vorher oder nebenher WoW gespielt hat bzw. spielt? Wollt ihr hier überhaupt über WAR 'reden' oder lieber einfach euch gegenseitig Unflätigkeiten an die Birnen werfen?

Zu den Fakten:
Einen Thread zu starten (von den dämlichen Titel mal abgesehen), um darin gegen das Spiel, um das es hier geht zu wettern, weil es so unglaublich scheiße ist und jeder, der anderer Meinung ist (und die Frechheit besitzt, das auch kundzutun) ein Drecksnoob ohne Checkung is (Wortwahl entspricht dem Sprachgebrauch und -niveau des Verfassers wieder), ist nicht dadurch motiviert, über Stärken oder Schwächen zu diskutieren, sondern soll lediglich als Vorwand dienen, wieder phäkalische Munition an den Mann bringen zu können.
Zumal sich die Argumentation des Thread-Urhebers (und einiger anderer) selbst aushebelt.
Bestünde tatsächlich Interesse an einer gesitteten Unterhaltung, würden viele Beiträge weit weniger 'lautstark' in ihrer Formulierung ausfallen. Man kann sich auch gesittet streiten. Bisher habe ich auch deftige Posts hier im Lichte eventuellen Humors gesehen, wurde jedoch das eine um's andere Mal eines besseren belehrt.

Wenn jemanden das Spiel nicht zusagt, er sich eventuell ärgert, das Geld dafür ausgegeben zu haben, so ist das seine ur-eigene Entscheidung, die niemand iin Frage stellen darf. Man wird wohl seine Gründe haben und die sind ersteinmal legitim.
Veröffentlicht man seinen Unmut darüber, kanbn das natürlich völlig zu Recht und gesittet geschehen. Enttäuschungen in der Art kennt schließlich jeder von uns und sollte mit Respekt reagieren. Man hätte dem Thread-Ersteller dann einfach sagen können, wie schade es ist, ein Community-Member zu verlieren und ihm noch "guten Tag und guten Weg" wünschen, eventuell die eine oder andere Begründung, warum ihm das Spiel nicht gefiel kommentieren, falls man weiß(!), daß er da eine Trugschluß erlegen ist (was zB die Performance des Spiels angeht). Das hätte vielleicht dazu geführt, daß der zukünftige Ehemalige sich überlegt, das Problem nochmal genauer zu Betrachten und zu beurteilen, vielleicht genauso, vielleicht anders, wer weiß.

Das geht aber nur in einer gesitteten, reifen und kommunikativen Gemeinschaft. Plakative, provokative und nicht gesicherte Behauptungen ins Board zu brüllen dient nur dem Zweck, entsprechend harte Gegenreaktionen zu provozieren. Wer sich provozieren läßt, setzt sich auf das Niveau des Provokateurs. Somit sollten sich alle, die sich hier in die eine oder die andere Richtung ereifert haben als uber einen Kamm geschoren fühlen, ihr seid alle nicht besser als der andere in eurem schlechten Benehmen.

Lest euch doch bitte nochmal alle eure eigenen Postst durch und stellt euch vor, ihr würdet so mit eurem besten Kumpel reden und er mit euch. Wollt ihr das?

Und ein Rat für zukünftige Flame-Threads: die einzig sinnvole Reaktion auf Trolle, Flamer und Whiner ist schweigen. Don't mess with trolls: they pull you down on their level and beat you with experience. Jede Reaktion bestätigt einen Troll und animiert ihn, seine Verhalten fortzuführen.

Eine dringende Bitte an die Mods: solche Threads bitte früher schließen. Meinungsfreiheit und Diskussionen sind ein Ding, dieses Dreckschleudern eine andere.

PvP ist deshalb witzlos...zum levln okay...sauperformance in dem Scenario...im RvR laufen in Kapitel 2 LvL 21 Zerstörung rum (wie war das noch mit dem Huhn....von wegen fairness???)...und ÜBERall MASSIV Zerstörungsüberschuss....als Ordnungsspieler (ja ich liebe Zwerge und?) ist man fast überall hoffnungslos unterlegen.

Die Berufe...2 stück?wohl eher ein schlechter witz oder?und wenn ich dann bedenke das noch Klassen und Städte fehlen...wenn ich seh wie müllig die Performance ist tut sich mir der Verdacht auf - "DAS PRODUKT MUSSTE AUF DEN MARKT!" unfertig,unausgegoren...nicht mal halbgar...hauptsache der "Rubel" rollt.

WoW hatte macken ohne Ende(hat es zum Teil immer noch)...HdRO...usw usf.Aber solch Schlunz wie die Hammer War Performance mit solch Billig Grafik im Vergleich dazu...das haut dem fass den Boden aus.

UND ich hab jetzt fast 20 jahre Warhammer Tabletop hinter mir...ich bin ein echter Fan davon.....und im Gegensatz zu dem meisten "jungen Gemüse" hier hab ich mich schon damit abgegeben als die meisten noch nicht mal wussten worums dabei geht.

PvP witzlos? Ok kann sein, dass du das so empfindest, aber wenn dem so ist warum dann noch groß darüber beschweren wenn WAR schon lange als PvP bzw. RvR Spiel angekündigt war?

Die Performance in Szenarien oder RvR ist naturgemäß schlechter als beim Solo- oder Gruppenspiel, sind ja auch mehr Spieler mit mehr Effekten beteiligt. Ich musste gestern bei unserem ersten Versuch ne Burg einzunehmen meine Einstellungen runterfahren obwohl ich sonst auf maximalen Details spielen kann.
Auch dass immer wieder Rang 21 Spieler im T2 RvR oder den Szenarien rumrennen ist zwar blöd aber so sind nunmal die Tiers aufgebaut. Statstechnisch ist das sowieso "nur" noch ein Unterschied von 3 Rängen, da man ja im T2 auf Rang 18 gehoben wird.

Ich denke mal, keiner wird bestreiten das bestimmte Features rausgeschnitten wurden weil das Spiel zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig werden sollte. Ist zwar blöd aber auch die Entscheidung vom Entwickler. Aber gravierende Bugs hab ich bisher, zum Glück, noch keine gehabt und hab auch bisher noch von keinem meiner Gildenkollegen gehört dass die solche Probleme hätten.
Das kein besonderes Augenmerk auf das Crafting geworfen wurde war wie die Konzentration auf PvP/RvR bereits lange im Vorfeld klar.

P.S.: Wie manch einer jetzt vielleicht sieht, kann man auch ganz vernünftig auf Meinungen anderer eingehen. Auch als jemand der WoW gespielt hat / immer noch spielt

WoW hatte macken ohne Ende(hat es zum Teil immer noch)...HdRO...usw usf.Aber solch Schlunz wie die Hammer War Performance mit solch Billig Grafik im Vergleich dazu...das haut dem fass den Boden aus.

UND ich hab jetzt fast 20 jahre Warhammer Tabletop hinter mir...ich bin ein echter Fan davon.....und im Gegensatz zu dem meisten "jungen Gemüse" hier hab ich mich schon damit abgegeben als die meisten noch nicht mal wussten worums dabei geht.

Die PC Umsetzung ist so wie sie im Moment ist eine Freschheit.
Also ich bin auch Warhammer-Fangirl, spiel das Tabletop zwar erst seit ~4 Jahren, aber ich bin auch erst 21
tongue.gif

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich deine Meinung ganz und gar nicht teilen kann. Von mieser Performance hab ich weder an meinem eigenen PC, noch am PC oder Laptop meines Freundes (der übrigens seit über 15 Jahren Games Workshop Produkte konsumiert und es auch gut findet) was gemerkt. Sowohl die Tier-Gebiete als auch die Battlegrounds laufen flüssig. Und die Grafik find ich auch recht schick, mir fehlt da nur noch die optionale Kantenglättung, ist alles noch etwas arg stufig an den Rändern. Aber generell sind qualitativ hochwertige Texturen im Einsatz.

Das Balancing ist im Moment natürlich noch ein bisschen Gulasch, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Hühnchen habe ich übrigens schon gesehen, das wird man aber erst wenn man mehr als ein Tier unter seinem eigenen ist.

Die Atmosphäre und der Charme der Welt wurden imo sehr gut eingefangen, besonders bei den Grünhäuten... die Quests sind teilweise echt zum schießen *g*

Ich weiß ja nciht, ob du WoW zum Release schon gespielt hast, aber da hat sich Gameplaymäßig so verdammt viel verändert und gebessert seit Release... bei Online-Spielen ist Praxis wohl die beste Methode zur Verbesserung. Deswegen denke ich, dass das Spiel (also WAR) ein guter Ansatz ist und noch sehr viel Potenzial zur Weiterentwicklung birgt
smile.gif

@Lord Finster
Ich stimme dir da zu, aber eins sei dir gesagt: im WoW-Forum ist's schlimmer. Leider. Und mit Vernunft kommt man meist auch nicht weiter, ohne als Klugscheißer geflamed zu werden. Da hilft nur ein dickes Fell zu entwickeln und den Spam und die Flames zu überlesen, quasi die Spreu vom Weizen zu trennen *fg*

100% zustimm @lord finster ich denke mal als erwachsener sollte man manchmal einfach hinweglesen über solche sachen oder dann eben wenns sein muss ordentlich antworten.

Naja und Thidus, soviel Hirn kannst du dan aber auch nicht haben, sonst würdest du nicht hier alle anstacheln um weiter eine gewisse Person anzuflamen, oder diese runterzumachen...

Da spricht der Kenner nicht wahr?
rolleyes.gif
Wenn man schon so nette,niveauvolle PN schreibt kann man auch genug ,auf deutsch,Eier in der Hose haben und es hier posten,aber das siehst du sicher auch anders xD zudem hat die betreffende Person,wie von mir im ersten Post 2 Möglichkeiten gehabt

1) Ihren Frust verkneifen und den anderen nicht damit auf den Keks gehen

2) Ihren Frust in konstruktive Kritik umwandeln.

Ist beides nicht eingetreten sondern es wurde wieder rumgeheult und zwar aufs übelste und dann darf man nicht in der selben "Sprache" antworten????Scheint doch des einzige zu sein was solche Leute verstehen da man es ja immer wieder nett versucht aber die betreffenden Leute es nicht kapieren....traurig traurig..............aber nunja,ich werd mich nun gleich wieder diesem schlechten Game mit mieser Performance und keinem RvR System widmen *ironie off* und weisst was das beste ist???? ich werd dich und den anderen da nicht antreffen ! *HAPPY*
clap.gif

PvP ist deshalb witzlos...zum levln okay...sauperformance in dem Scenario...im RvR laufen in Kapitel 2 LvL 21 Zerstörung rum (wie war das noch mit dem Huhn....von wegen fairness???)...und ÜBERall MASSIV Zerstörungsüberschuss....als Ordnungsspieler (ja ich liebe Zwerge und?) ist man fast überall hoffnungslos unterlegen.

eine Antwort darauf:

Auch dass immer wieder Rang 21 Spieler im T2 RvR oder den Szenarien rumrennen ist zwar blöd aber so sind nunmal die Tiers aufgebaut. Statstechnisch ist das sowieso "nur" noch ein Unterschied von 3 Rängen, da man ja im T2 auf Rang 18 gehoben wird.

Man muss zwischen KAPITEL und SZENARIO unterscheiden.

Da man als lv 21er ins T1 Gebiet also Kapitel 2 bis 4 kann, ist es ohne weiters möglich dort als 21er lv 5er zu ganken. Und das wird auch massiv betrieben und natürlich auch in höheren Kapiteln. Ich spiele Ordnung ich gewinne 90% meiner Szenarien aber irgendwo alleine hingehen brauch ich nicht, erst leztens als ich mit meinem 12er Erzmagier unterwegs war wurde ich im Kapitel 5 von einem 30er solange verfolgt bis er mich erwischt hat. Ich fand es funny aber es gibt halt auch Menschen die ihre Tastatur zertrümmern
wink.gif

Sicher gibt es solche Leute, aber man kann da ein noch so ausgeklügeltes System erstellen und trotzdem wird es immer Leute geben, die das ganze aushebeln um sich durch solche Aktion selbst zu beweisen wie toll sie doch sind

Zurück