Gott sei dank hat mir der liebe Gott Hirn geschenkt,sonst würd ich glatt auf die Idee kommen dich noch weiterhin ernst zu nehmen.
Du hast dich in diesem Thread lächerlicher gemacht als wir ganzen "Warhammer Fanboys" es jemals könnten.
und wie ich dich einschätze wirst du dem Publikum noch ein paar Zugaben bieten.
Vielen dank für die Arbeitsersparnis!
achja und bitte setz mich auf ignore,damit du durch meinen Namen immer an diesen Tag erinnert wirst andem du in diesem Forum dein Gesicht verloren hast.
Gute Nacht meine lieben Warhammer Fanboy Brüder und Schwestern xD =)
Ehrlich gesagt... meiner meinung nach macht ihr euch hier zum teil alle lächerlich...
Die einen heulen rum weil Warhammer Scheisse ist. Die anderen weil der, der es Scheisse findet, keine Argumente liefert. (Wieso bitte muss man sofort argumente liefern wenn man seine meinung kunt tut??)
Dan noch der Super Moderator mit seinem Gepose!! Bin zwar auch kein mimimimi fan, aber hättest ihn auch einfach ne warnung geben können, als hier allen zu zeigen das du die möglichkeit dazu hast. Oder ist es hier üblich das man eine Warnung bekommt bevor man eine Warnung bekommt?
Dan sind hier noch Leute die sogar davon ausgehen, das eine Mindestanforderung zum Spielen, nicht zum Spielen gedacht ist... seit wann sind im jeden Spiel die Mindestanforderungen fürn Allerwertesten?? Da muss ich dich mal fragen wie oft du Spiele auf der Mindestanforderung gespielt hast?? Weil das gequirlte Kacke ist was du da labberst... Warhammer ist das erste Spiel, wo man mit den Mindestanforderungen absolut nicht Spielen kann. Ich selbst Spiele mit meinem Rechner Warhammer recht flüssig. Mein Bruder liegt etwas über den Systemanforderungen und kan selbst bei niedrigster Auflösung, gar nicht Spielen. Das war weder bei WoW, noch HdrO, noch AoC, noch DaoC oder sonst einem Spiel was wir gespielt habe so. Also stimmt es, das die Performance im Spiel Scheisse ist... und das es schon wirklich Richtung Betrug geht, was die da abziehen...
Dan gibts hier doch tatsächlich sogar noch leute die sich über rücken und Ar**h Haare unterhalten...
Buffed ist echt immer noch ein Superseite, wo man immer auf dem neuesten stand ist und die super möglichkeiten für Onlinespieler bietet. Aber was ist bloss aus der Community hier Geworden??? Hier wird man fast nur noch Beleidigt, zugeflamed oder als Noob abgestempelt, wenn man auch nur die Simpelste Frage stellt...
WoW Spieler werden so gut wie nur noch runtergemacht, obwohl hier min. 80% der Community, WoW ne Zeit lang gespielt hat...
Naja und Thidus, soviel Hirn kannst du dan aber auch nicht haben, sonst würdest du nicht hier alle anstacheln um weiter eine gewisse Person anzuflamen, oder diese runterzumachen...
echt nicht mehr lustig sowas... naja sry für die zum teile schlechte ausdrucksweise von mir, aber bin grad ziemlich enttäuscht, was aus dieser Community geworden ist...
greetz Necro
Edith hat gesagt das es schon zu spät ist um auf Rechtschreibung zu achten...