Alle Chaos Städte Rang 2…… Achtung Heulthread

Der Sig nach hat er in hdro auch schon viel erreicht^^
LvL 12^^
Naha, das war ich am ersten tag dort auch schon
Aber ich versteh das geflame über performance eh ned so richtig.
Ich hab auch ned den besten PC, aber ich kann es flüssig spielen, und das mit ner guten auflösung.
Find das Spiel is soweit recht solide kost.

Und warum manche leute immer versuchen müssen was mies zu machen, peil ich eh ned.
Klar, es gibt wow fanboys, hdro fanboys, hey, die gibet auch von UO, EQ, Vanguard, usw usw usw.
Und muss man nur weil man selber nen anders mmo gut findet gleich andere so schlecht machen ? Ich find WoW auch super, es hat zwar ecken und kanten die ich ned mag, aber was solls. Man kann es ja ned allen recht machen.
Genauso siehts mit hdro und WAR aus.
Im moment spiel ich gern WAR, weils einfach was neues ist. Endlich mal wieder beim questen und rumreisen, son aha effekt, mal wieder was neues zu sehen *3 Jahre wow*.
Und wenn das in WAR weiter so toll is, wie der anfang bisher war, bin ja erst lvl 11, dann können das wieder 3 jahre werden^^

husch husch raus aus unserem forum! kritik schön und gut aber die kann man äußern ohne zu provozieren.aber da du sagst das pvp 0 sinn hat zeigt es schon das du über das start gebiet nicht hinaus gekommen bist und dich 0 mit dem rvr system beschäftigt hast,was widerrum des geheule das es keine balance gibt erklärt,hm peformance ist mies?vll liegts auch an deinem schlechten rechner,was deine aufregung über die ach so gelogenen mindestanforderungen erklärt.
also lasse mich zusammen fassen,du hast 2 minuten gespielt,einen rechner der ungenügend ist und dich kein stück mit der spiel mechanik und dem rvr system beschäftigt.....tjo...DA fehlen MIR die worte....demnach dürfte dein gewhine die wenigsten interessieren,also schleich dich

Nihahaha 10/10
victory.gif

husch husch raus aus unserem forum! kritik schön und gut aber die kann man äußern ohne zu provozieren.aber da du sagst das pvp 0 sinn hat zeigt es schon das du über das start gebiet nicht hinaus gekommen bist und dich 0 mit dem rvr system beschäftigt hast,was widerrum des geheule das es keine balance gibt erklärt,hm peformance ist mies?vll liegts auch an deinem schlechten rechner,was deine aufregung über die ach so gelogenen mindestanforderungen erklärt.
also lasse mich zusammen fassen,du hast 2 minuten gespielt,einen rechner der ungenügend ist und dich kein stück mit der spiel mechanik und dem rvr system beschäftigt.....tjo...DA fehlen MIR die worte....demnach dürfte dein gewhine die wenigsten interessieren,also schleich dich

ganz kurz und bündig...der einzige der hier provoziert bist du!deine ausdrucksweise,den Ton den du anschlägst zwingt mich dich auf ignore zu setzen.du hast einfach zu wenig niveau und bist absolut uncool...glaubs mir.

zu den restlichen Posts hier:

Ich bin lvl 42 in hrdo...aber natürlich ändere ich alle nase lang meine sig weil son paar blitzmerker hier aufgrund meiner sig meinen ich sei auf dem lvl in der Sig stehen geblieben.

ich hab 2 PC's zu hause,ja kann ich mir gerade so leisten
wink.gif
einer davon ist bis auf den Ram (2 GB sinds und nicht EINER) und der CPU den Mindestanforderungen entsprechend.Unspielbar auf niedrigsten Details alles abgeschaltet...kein Mob im Screen kein Spieler und trotzdem Standbilder.Schade das man den Herrsteller für solch betrügerische Angaben rechtlich nicht belangen kann.

Eigenartigerweise läuft dieser PC aber auf niedrigsten Details bei HdRO,die auf der Einstellung aber IMMER NOCH Anspruchsvoller als Warhammer ist,absolut Flüssig!

PvP ist deshalb witzlos...zum levln okay...sauperformance in dem Scenario...im RvR laufen in Kapitel 2 LvL 21 Zerstörung rum (wie war das noch mit dem Huhn....von wegen fairness???)...und ÜBERall MASSIV Zerstörungsüberschuss....als Ordnungsspieler (ja ich liebe Zwerge und?) ist man fast überall hoffnungslos unterlegen.

Die Berufe...2 stück?wohl eher ein schlechter witz oder?und wenn ich dann bedenke das noch Klassen und Städte fehlen...wenn ich seh wie müllig die Performance ist tut sich mir der Verdacht auf - "DAS PRODUKT MUSSTE AUF DEN MARKT!" unfertig,unausgegoren...nicht mal halbgar...hauptsache der "Rubel" rollt.

WoW hatte macken ohne Ende(hat es zum Teil immer noch)...HdRO...usw usf.Aber solch Schlunz wie die Hammer War Performance mit solch Billig Grafik im Vergleich dazu...das haut dem fass den Boden aus.

UND ich hab jetzt fast 20 jahre Warhammer Tabletop hinter mir...ich bin ein echter Fan davon.....und im Gegensatz zu dem meisten "jungen Gemüse" hier hab ich mich schon damit abgegeben als die meisten noch nicht mal wussten worums dabei geht.

Die PC Umsetzung ist so wie sie im Moment ist eine Freschheit.

Lustig aber finde ich die ganzen Flames hier a la "Geh wieder WoW spielen" etc...zeigt mir doch nur allzu deutlich wo die meisten hier her kommen.
wink.gif

Vielleicht sollte ich nun endlich wieder mein WoW Account aufmachen.Schätze mal das viele der Wannebes und Supercoolies wie der oben zitierte nach War abgewandert sind.....

Achso.....und nein ich hab mich nicht über die Tonnen von Bugs...dem miesen Chat usw aufegeregt....das haben die anderen Produkte auch zu Anfang nicht besser hinbekommen.

ganz kurz und bündig...der einzige der hier provoziert bist du!deine ausdrucksweise,den Ton den du anschlägst zwingt mich dich auf ignore zu setzen.du hast einfach zu wenig niveau und bist absolut uncool...glaubs mir.

zu den restlichen Posts hier:

Ich bin lvl 42 in hrdo...aber natürlich ändere ich alle nase lang meine sig weil son paar blitzmerker hier aufgrund meiner sig meinen ich sei auf dem lvl in der Sig stehen geblieben.

ich hab 2 PC's zu hause,ja kann ich mir gerade so leisten
wink.gif
einer davon ist bis auf den Ram (2 GB sinds und nicht EINER) und der CPU den Mindestanforderungen entsprechend.Unspielbar auf niedrigsten Details alles abgeschaltet...kein Mob im Screen kein Spieler und trotzdem Standbilder.Schade das man den Herrsteller für solch betrügerische Angaben rechtlich nicht belangen kann.

Eigenartigerweise läuft dieser PC aber auf niedrigsten Details bei HdRO,die auf der Einstellung aber IMMER NOCH Anspruchsvoller als Warhammer ist,absolut Flüssig!

PvP ist deshalb witzlos...zum levln okay...sauperformance in dem Scenario...im RvR laufen in Kapitel 2 LvL 21 Zerstörung rum (wie war das noch mit dem Huhn....von wegen fairness???)...und ÜBERall MASSIV Zerstörungsüberschuss....als Ordnungsspieler (ja ich liebe Zwerge und?) ist man fast überall hoffnungslos unterlegen.

Die Berufe...2 stück?wohl eher ein schlechter witz oder?und wenn ich dann bedenke das noch Klassen und Städte fehlen...wenn ich seh wie müllig die Performance ist tut sich mir der Verdacht auf - "DAS PRODUKT MUSSTE AUF DEN MARKT!" unfertig,unausgegoren...nicht mal halbgar...hauptsache der "Rubel" rollt.

WoW hatte macken ohne Ende(hat es zum Teil immer noch)...HdRO...usw usf.Aber solch Schlunz wie die Hammer War Performance mit solch Billig Grafik im Vergleich dazu...das haut dem fass den Boden aus.

UND ich hab jetzt fast 20 jahre Warhammer Tabletop hinter mir...ich bin ein echter Fan davon.....und im Gegensatz zu dem meisten "jungen Gemüse" hier hab ich mich schon damit abgegeben als die meisten noch nicht mal wussten worums dabei geht.

Die PC Umsetzung ist so wie sie im Moment ist eine Freschheit.

Lustig aber finde ich die ganzen Flames hier a la "Geh wieder WoW spielen" etc...zeigt mir doch nur allzu deutlich wo die meisten hier her kommen.
wink.gif

Vielleicht sollte ich nun endlich wieder mein WoW Account aufmachen.Schätze mal das viele der Wannebes und Supercoolies wie der oben zitierte nach War abgewandert sind.....

Achso.....und nein ich hab mich nicht über die Tonnen von Bugs...dem miesen Chat usw aufegeregt....das haben die anderen Produkte auch zu Anfang nicht besser hinbekommen.

wenns auch etwas hart klingt.. unrecht hat er nicht

Wie viele Spiele hast du denn schon gespielt? Die Mindestanforderungen sind IMMER für den Allerwertesten, das ist nunmal so. Wer sich daran orientiert ist selbst Schuld, ist ja nicht so als wär das erst seit gestern bekannt.

Die Berufe...2 stück?wohl eher ein schlechter witz oder?

Hättest du dich informiert wäre dir klar gewesen, dass WAR das Crafting ziemlich außen vor lassen wird. Man mag davon halten was man will, aber den Termin zum künstlich drüber aufregen hast du um knapp ein halbes Jahr verpasst.

wink.gif

Stimmt, die sind nämlich genau wegen Leuten wie dir (sprich Flamern ohne Argumente dahinter) dort weg.
wink.gif

Du findest dass er teilweise recht hat? Sry, aber selten sowas lächerliches gelesen.

Er is ja der große Superfan von Warhammer usw usw.. blablabla

Meine Güte, was verlangt ihr denn? Das Spiel läuft auf meinem Rechner (komplett 600 Euro gekostet) auf 1650 x 1050 mit allen Details und allem was geht absolut flüssig, auch im RvR und Scenarios.

Meine Güte, haste schonmal in WoW PvP gemacht? Haste dich da mit 61 auch aufgeregt dass dich 70er in Alterac umgehauen haben? Das T2 is eben von Stufe 12-21... was willste denn? Scenarios für jede Stufe? Sry, aber man findet immer nen Schwachsinn den man Bemängeln kann. Level auf 21 und geh ins Scenario, dann kannst auch du (vielleicht) rocken.

Aja, wer sich ein Spiel kauft und gerade mal die Mindestanforderungen hat, teilweise ja drunter wie du schreibst, braucht sich ned zu wundern dass es so gut wie ned läuft. Und Vergleiche mit anderen Spielen sind genauso sinnvoll wie Haare am Rücken.

Wie dem auch sei. Geh einfach wieder zurück zu HdRO oder wo du auch herkommst und mecker da schön weiter. Mir macht das Spiel extrem Spass.
Und bitte jetzt ned mit WAR-Fanboy kontern, das bin ich ned.. nur mach ich ned alles schlecht nur weil ich im RvR mal ordentlich verhauen wurde und es jetzt am gesamten Spiel rauslassen muss.

Ziemlich ätzend dass man alle Meinungen respektieren sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Rechner ist mit Sicherheit nicht der tollste

Athlon 64 Dual Core 4600

2,4 Gigahertz

2 Gigabyte Ram, und ich kann Szenarios flüssig spielen...

Was das Huhn anging, dabei handelt es sich um PVE Einstellungen NICHT um Szenarios !

Szenarios sind an die Tiers gebunden, da empfehle ich einen Blick ins Handbuch ..

Tier 1 Level 1 bis 11

Tier 2 Level 11 bis Level 21

Tier 3 Level 20 bis Level 31

Tier 4 Level 30 bis 40

Wie du sehen kannst ist das was du als "unfair" empfindest durchaus gewollt...

Und daran das weniger Leute Ordnung als Chaos spielen kann Mythic oder in unserem Falle GOA nix ändern. Schliesslich entscheidet jeder Spieler selbst welche Chars er/sie erstellt.

Was die Berufe angeht, das Wort zum Sonntag :
Wenn man mit Berufen Waffen/Rüstungen/Schmuck herstellen kann MÜSSEN die besser sein als Sachen die man finden kann bzw besser als die meisten Sachen die man finden kann, sonst ist der Beruf überflüssig. Andersrum gilt aber auch : Wozu Drops benutzen wenn die Sachen vom Handwerker besser sind ?

Ergo wurden nur Berufe eingefügt die NICHT mit Drops konkurrieren.

Gestrichene Klassen : Die Klassen wurden in der BETA gestrichen, mit langer und breiter Angabe der Gründe. Gleiches gilt für die Städte.

Und die Städte werden nachgereicht. Was also willst du uns nun sagen ?

Du findest dass er teilweise recht hat? Sry, aber selten sowas lächerliches gelesen.

Er is ja der große Superfan von Warhammer usw usw.. blablabla

Meine Güte, was verlangt ihr denn? Das Spiel läuft auf meinem Rechner (komplett 600 Euro gekostet) auf 1650 x 1050 mit allen Details und allem was geht absolut flüssig, auch im RvR und Scenarios.

Meine Güte, haste schonmal in WoW PvP gemacht? Haste dich da mit 61 auch aufgeregt dass dich 70er in Alterac umgehauen haben? Das T2 is eben von Stufe 12-21... was willste denn? Scenarios für jede Stufe? Sry, aber man findet immer nen Schwachsinn den man Bemängeln kann. Level auf 21 und geh ins Scenario, dann kannst auch du (vielleicht) rocken.

Aja, wer sich ein Spiel kauft und gerade mal die Mindestanforderungen hat, teilweise ja drunter wie du schreibst, braucht sich ned zu wundern dass es so gut wie ned läuft. Und Vergleiche mit anderen Spielen sind genauso sinnvoll wie Haare am Rücken.

Wie dem auch sei. Geh einfach wieder zurück zu HdRO oder wo du auch herkommst und mecker da schön weiter. Mir macht das Spiel extrem Spass.
Und bitte jetzt ned mit WAR-Fanboy kontern, das bin ich ned.. nur mach ich ned alles schlecht nur weil ich im RvR mal ordentlich verhauen wurde und es jetzt am gesamten Spiel rauslassen muss.

Ziemlich ätzend dass man alle Meinungen respektieren sollte.

noch so ein war fanboy der nen bug nichtmal dann sieht wenn der genau vor seiner nase ist

Wie viele Spiele hast du denn schon gespielt? Die Mindestanforderungen sind IMMER für den Allerwertesten, das ist nunmal so. Wer sich daran orientiert ist selbst Schuld, ist ja nicht so als wär das erst seit gestern bekannt.

Hättest du dich informiert wäre dir klar gewesen, dass WAR das Crafting ziemlich außen vor lassen wird. Man mag davon halten was man will, aber den Termin zum künstlich drüber aufregen hast du um knapp ein halbes Jahr verpasst.

Stimmt, die sind nämlich genau wegen Leuten wie dir (sprich Flamern ohne Argumente dahinter) dort weg.
wink.gif

Na ja..zu HdRO release und auch zum WoW Release stimmten die Verpackungsangaben bezüglich der Anforderungen.Man konnte PROBLEMLOS spielen...sieht man von Serverdowns etc ab und das es zB in Ironforge laggte bei vielen Spielern...aber eben nicht ÜBERALL a la Warhammer
wink.gif
...

Und ich flame ohne Angabe von Gründe?....Ich hab irgendwie das Gefühl du lisst nicht alles oder verstehst den Sinn nicht,oder?Und wenn dem so ist wie ich vermute ist mir auch klar warum Du bei WoW weg bist...

Ich äussere mich nun mal nicht zu deutlich dazu auch wenn du das vermutlich nicht so recht verstehst...aber das wär weit unter meinem Niveau da näher darauf einzugehen.

Typen wie Dich schätze ich so ein...erst ne Nachtelfe gemacht.,..sieht ja so geil aus...irgendwann dann zur Horde weil ALLE Ally (nur Du natürlich nicht,du bist Imba!) sind ja zu blöde zum Pvpen.Bei Horde dann festgestellt das es auch nicht anders ist als bei den Ally....aber jetzt! ...jetzt gehörst du endlich zur Elite!Wer zockt schon WoW?Nur kinder und Möchtegern...du bist natürlich keiner...und vor allem hast DU natürlich auch nie was dafür übrig gehabt...du bist Hardcore denn DU zockst Warhammer!Eben ein echter PvPler.....
victory.gif

Ich finds richtig belustigend wie manche "ihr Fähnchen in den Wind halten"....
clap.gif

So ich bin Müde und hab nun echt kein Bock mehr auf solch unsachlichen Käse zu antworten...

Vergleiche mit anderen Spielen sind genauso sinnvoll wie Haare am Rücken.

Ich hab das "Und" mal rauseditiert, denn man fängt Sätze nicht damit an. Ich muss Dich da leider korrigieren, denn Rückenbehaarung hat durchaus Sinn und Zweck, auch wenn ich das jetzt nicht weiter erörtern möchte, aber wirf mal google an, dann findest Du es raus. Demnzufolge hat der Vergleich mit einem anderen Spiel in diesem Zusammenhang durchaus eine Existenzberechtiung.
rolleyes.gif

noch so ein war fanboy der nen bug nichtmal dann sieht wenn der genau vor seiner nase ist

Hehe, da merkt man direkt wie du meinen Beitrag gelesen hast. Wenn man nix zu sagen hat einfach mal...

Is ja ned so dass ich darkWOWpg heissen würd. Also geh wieder ins WoW Forum zurück, da kannste Leute mit deinem geistigen Niveau treffen.

@Bolzenklopfer

Ja, die Haare am Rücken haben scho Sinn, ich wollt auch eigentlich Haare am Hintern schreiben, konnte mich dann aber noch beherrschen! :-P

"Na ja..zu HdRO release und auch zum WoW Release stimmten die Verpackungsangaben bezüglich der Anforderungen.Man konnte PROBLEMLOS spielen...sieht man von Serverdowns etc ab und das es zB in Ironforge laggte bei vielen Spielern...aber eben nicht ÜBERALL a la Warhammer ..."

Hm.. komisch. Solche 10 Sekunden Lags wie in WoW hatte ich in War bis jetzt keinen einzigen. Du musst neben nem ziemlich schlechten PC auch noch nen ziemlich schlechten Internetanbieter haben. Ich empfehle dir nen Euro mehr für Fastpath auszugeben wenn das bei dir verfügbar ist.

Hehe, da merkt man direkt wie du meinen Beitrag gelesen hast. Wenn man nix zu sagen hat einfach mal...

@Bolzenklopfer

Ja, die Haare am Rücken haben scho Sinn, ich wollt auch eigentlich Haare am Hintern schreiben, konnte mich dann aber noch beherrschen! :-P

Hehe, auch die haben ihren Zweck, aber ich rasier sie gewöhnlich auch lieber weg =D

Gott sei dank hat mir der liebe Gott Hirn geschenkt,sonst würd ich glatt auf die Idee kommen dich noch weiterhin ernst zu nehmen.

Du hast dich in diesem Thread lächerlicher gemacht als wir ganzen "Warhammer Fanboys" es jemals könnten.

und wie ich dich einschätze wirst du dem Publikum noch ein paar Zugaben bieten.

Vielen dank für die Arbeitsersparnis!

achja und bitte setz mich auf ignore,damit du durch meinen Namen immer an diesen Tag erinnert wirst andem du in diesem Forum dein Gesicht verloren hast.

Gute Nacht meine lieben Warhammer Fanboy Brüder und Schwestern xD =)

Is ja ned so dass ich darkWOWpg heissen würd. Also geh wieder ins WoW Forum zurück, da kannste Leute mit deinem geistigen Niveau treffen.

@Bolzenklopfer

"Na ja..zu HdRO release und auch zum WoW Release stimmten die Verpackungsangaben bezüglich der Anforderungen.Man konnte PROBLEMLOS spielen...sieht man von Serverdowns etc ab und das es zB in Ironforge laggte bei vielen Spielern...aber eben nicht ÜBERALL a la Warhammer ..."

Hm.. komisch. Solche 10 Sekunden Lags wie in WoW hatte ich in War bis jetzt keinen einzigen. Du musst neben nem ziemlich schlechten PC auch noch nen ziemlich schlechten Internetanbieter haben. Ich empfehle dir nen Euro mehr für Fastpath auszugeben wenn das bei dir verfügbar ist.

sry hab mich vertan ich meinte doch typischer wow fanboy
edit: das mit wow im namen ist schon uhralt die anmeldugn bei buffed war noch 2007
smile.gif

au junge ,diese zänkereien sind doch nun echt nich nötig.

aber um auch mal was abzusondern, bin auch seit 94 warhammer fan und ich sag mal mit nem minimal rechner würd mir das auch keinen spass machen.

DAS ORDNUNG UNTERLEGEN ist ist aber net über all so, bei uns auf Erengrad ist das alles Perfekt
smile.gif
also... mich störts nicht.

Zurück