Alle Chaos Städte Rang 2…… Achtung Heulthread

Boh, könnte mal ein Mod diesen Ramsch-Thread schließen?
Das derzeitige Thema hat nichts mehr mit dem eigentlichen des Threaderstellers zu tun sondern beläuft sich grundsätzlich auf hirnloses, infantiles rumflambieren.
Ich find diese ständigen Pseudodebatten sowas von dämlich! Als ob es Sinn machen würde, sich darüber zu streiten warum Fußball besser sei als Baseball und völlig leere Argumente heranzuziehen:
"Beim Fußball gibt es wenigstens die gleichen Chancen für alle!"
"Na und? Beim Baseball ist viel mehr Skill im Spiel!"
"Ja, aber die Fußballfans sind dafür wesentlich lebendiger"
"Richtig, Baseballfans hauen einander dafür nicht die Köppe ein!"

Mal vollen ernstes, lest ihr eigentlich, was ihr da schreibt? Kommt mal klar...

Boh, könnte mal ein Mod diesen Ramsch-Thread schließen?
Das derzeitige Thema hat nichts mehr mit dem eigentlichen des Threaderstellers zu tun sondern beläuft sich grundsätzlich auf hirnloses, infantiles rumflambieren.
...
Mal vollen ernstes, lest ihr eigentlich, was ihr da schreibt? Kommt mal klar...

Kurze Frage am Rande, wenn dir unsere Diskussionen zu "hirnlos und infantil" sind, warum beteiligst du dich an diesem Thread? Um die Mods zu erreichen gibt es hier doch einen Beitrag-Melden Button oder nicht ?
Soweit ich das sehen kann, hat sich das Thema der Diskussionen zwar von eigentlich Thema des TE entfernt, aber wir haben es geschafft zumindest wieder recht vernünftig mit einander zu reden. Wenn ich da falsch liegen sollte, dann vergiss bitte diesen Post von mir wieder

eine Antwort darauf:

Man muss zwischen KAPITEL und SZENARIO unterscheiden.

Da man als lv 21er ins T1 Gebiet also Kapitel 2 bis 4 kann, ist es ohne weiters möglich dort als 21er lv 5er zu ganken. Und das wird auch massiv betrieben und natürlich auch in höheren Kapiteln. Ich spiele Ordnung ich gewinne 90% meiner Szenarien aber irgendwo alleine hingehen brauch ich nicht, erst leztens als ich mit meinem 12er Erzmagier unterwegs war wurde ich im Kapitel 5 von einem 30er solange verfolgt bis er mich erwischt hat. Ich fand es funny aber es gibt halt auch Menschen die ihre Tastatur zertrümmern
wink.gif

Hm, dann biste aber auf nem Open-RvR Server. Spielt doch auf nem Core-Server, dann war´s das mit ganken. Aber nein, lieber rummotzen dass ein Stufe 21er im T2 Gebiet rumrennt... echt arm.

Dieser Thread ist wieder nur ein vollkommenes und unerreichtes Beispiel dafür, warum ich verstehen kann, warum GOA kein "Offizielles Forum" betreibt
smile.gif

und ich muss noch was sagen, erst mal ihr anderen Zocker aus den anderen Communities und MMO's was wollt ihr hier im WAR-Forum wenn das Spiel so scheiße ist? oO
Also irgendwie widerspricht sich da was oder?
Geht WoW weiter zocken, oder HdrO oder was es sonst noch gibt.
Hört auf mit eurem Mimimi ich krieg das Kotzen echt. Ich hab 3 Jahre WoW gespielt und das geflame war riesig dort, nur Kiddies -.-
Hier in dem Forum sind mir bis jetzt nur Kiddies oder Leute aus anderen MMO's als große Flamer aufgefallen.
Also bleibt bei euren blöden Spielen und lasst uns in Frieden? oO

So und an die die ein Spiel nach 10 Level oder weniger beurteilen, die wissen gar nichts!
Mein Schwarzork geht erst mit so Level 20 richtig ab, mit Level 10 hast nicht mal den größten Teil erlebt.
Außerdem das Spiel ist gerade mal 2 Wochen? alt. Und schon kommen die großen Kritkien.
Ich schreibe es echt immer wieder. Das Spiel baut sich noch auf, das ist der Sinn eines MMO's oder wieso zahlt ihr jeden Monat ne bestimmte Menge an Geld?
Genau weil da neuer Content und Sonstiges dazu kommt.
War ist noch nicht fertig möchte ich mal sagen; auch wenn es größtenteils schon sehr gut läuft.
Lags hab ich Null, Warteschlange ok.. nervt aber wenn hier wirklich alte WoW-Zocker dabei sind wissen, dass es anfangs bei WoW net anders war.

Keine Lags in der Hauptstadt.. wer erinnert sich da an Ironforge, wo man immer an der Wand hängen blieb wenn man auf den Platz vors AH wollte.

Also wenn ihr so tolle große Fanbois seid, guckt mal wie euer Spiel war und vergleicht es nicht mit dem Spiel was es heute ist.
Blizzard ist Mythic ganze 3 Jahre voraus. Also mimimi einstellen und erst mal an die eigene Nase packen und mehr nachdenken bevor man was schreibt.

Lesen -> Nachdenken -> Schreiben.
So sehe ich das gerne.

tongue.gif

Hmmm,

ich dachte Thema wäre Chaos-Städte Rang 2, aber 90% des Inhaltes bezieht sich auf persönliche Konflikte zwischen gewissen Forennutzern.

Schade, dass jeder Thread in dieser Art und Weise endet.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread ist wieder nur ein vollkommenes und unerreichtes Beispiel dafür, warum ich verstehen kann, warum GOA kein "Offizielles Forum" betreibt
smile.gif
Wer bezahlt schon gern dafür, dass andere öffentlich geistigen Dünnschiss produzieren können? *fg*

@makkaal
Wenn du damit jetzt generell alle hier stattfindenden Diskussionen angreifen willst, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was du überhaupt in einem Forum erwartest. Über irgendwas muss man doch diskutieren
tongue.gif

Wenn du dich nur auf die Flamereien beziehen wolltest, ignoriere das vorher geschriebene.

Hm, dann biste aber auf nem Open-RvR Server. Spielt doch auf nem Core-Server, dann war´s das mit ganken. Aber nein, lieber rummotzen dass ein Stufe 21er im T2 Gebiet rumrennt... echt arm.

Lies dir nochmal durch was ich geschieben habe. Und rumgemotzt habe ich nicht sondern nur den unterschied zwischen
Kapitel und senario erklährt. Und ja ich Spiele auf ein Open RvR Server weil genau solche sachen wo du sagts das es rummotzen is das spiel viel würziger macht. Und es handelt sich um Kapitel 2 und net um T2. Das im T2 21er rumlaufen is gut so snnst dürfte ich ja nicht hin.

Da spricht der Kenner nicht wahr?
rolleyes.gif
Wenn man schon so nette,niveauvolle PN schreibt kann man auch genug ,auf deutsch,Eier in der Hose haben und es hier posten,aber das siehst du sicher auch anders xD zudem hat die betreffende Person,wie von mir im ersten Post 2 Möglichkeiten gehabt

1) Ihren Frust verkneifen und den anderen nicht damit auf den Keks gehen

2) Ihren Frust in konstruktive Kritik umwandeln.

Ist beides nicht eingetreten sondern es wurde wieder rumgeheult und zwar aufs übelste und dann darf man nicht in der selben "Sprache" antworten????Scheint doch des einzige zu sein was solche Leute verstehen da man es ja immer wieder nett versucht aber die betreffenden Leute es nicht kapieren....traurig traurig..............aber nunja,ich werd mich nun gleich wieder diesem schlechten Game mit mieser Performance und keinem RvR System widmen *ironie off* und weisst was das beste ist???? ich werd dich und den anderen da nicht antreffen ! *HAPPY*
clap.gif

Jo die PN war alles andere als Niveauvoll, da gib ich dir recht... aber was wäre wenn er sich bei dir entschuldigt hätte per PN? So wie ich dich einschätze hätest du das NICHT hier gepostet.
Und ja, ich sehe das anders. Du sagst selbst er solle den anderen nicht auf den Keks gehen, was er dan leztendlich auch gemacht hat, indem er dir ne PN geschrieben hat und nicht einen weiter post hier im Thread. Aber du musst ja weiter Öl ins Feuer giessen und postest die PN hier...
Naja und immer wieder nett versucht ist auch anders... schau dir mal dienen posts hier an, die sind alles andere als nett...

...und woher weisste das du mich da nicht treffen wirst^^, ich Spiele immer noch Warhammer und werde es auch noch eine Zeit lang tun...
victory.gif

viel spass beim Zocken
dance.gif

Telokat schrieb:
Kurze Frage am Rande, wenn dir unsere Diskussionen zu "hirnlos und infantil" sind, warum beteiligst du dich an diesem Thread? Um die Mods zu erreichen gibt es hier doch einen Beitrag-Melden Button oder nicht ?
nalcarya schrieb:
Wenn du damit jetzt generell alle hier stattfindenden Diskussionen angreifen willst, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was du überhaupt in einem Forum erwartest. Über irgendwas muss man doch diskutieren tongue.gif

Wenn du dich nur auf die Flamereien beziehen wolltest, ignoriere das vorher geschriebene.

Offenbar habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.Es geht mir nicht um die "Diskussion" hier an sich, sondern die Art und Weise, wie sie geführt wird. Der Grund, warum ich mich daran beteilige ist der, dass ich in diesem ständigen Wechselgeflame nichts sehe als eine immer aggressiver werdende Community, immer mehr Vorurteile und Ablehnung anderer Spieler.
Das ist etwas, was ich mir nicht wünsche. Wenn Kritik da ist, kann sie auch objektiv gebracht werden (und bisher war das hier ausgesprochen selten) - und genauso kann darauf auch objektiv reagiert werden (was zumindest Anfangs von ein paar Leuten hier versucht wurde).

Beides ist in diesem Thread nicht der Fall.

Ich kann diese Flamereien absolut nicht ausstehen, da ich sie für völlig sinnlos halte.
Noch einmal ein kopierter Beitrag von mir:

"Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht... Ich begreife auch nicht, warum man einen Thread ins Forum stellen muss, weil man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, was andere genießen.

Ich stelle mir folgendes vor:
Ich kaufe eine Tafel Schokolade, von der ich gehört habe, dass sie einen tollen Nachgeschmack haben soll. Eigentlich mag ich meine Sorte, die ich jetzt schon esse, aber irgendwie wird die auch auf Dauer lahm. Also probiere ich diese neue Sorte, mag sie eventuell auch am Anfang, stelle dann aber fest, dass ich sie zu fad finde. Oder sie ist mir zu dunkel, was auch immer.
Und das einzige, woran ich denken kann, ist einer Fangemeinde dieser besagten neuen Sorte Schokolade eine Nachricht zukommen zu lassen: Ich aß vorher diese Sorte, dann probierte ich eure und fand sie scheiße. Am besten nicht einmal mit Nennung von vernünftigen Gründen, sondern einfach so, damit sie's wissen.

Wie dämlich ist das bitte?!
Aus irgendeinem Grund scheuen sich manche Leute aber nicht davor, ihren Schokoladengeschmack vor Freunden anderer Sorten massiv zur Geltung bringen zu müssen. Sie schreiben quasi Kettenbriefe und begehen Telefonterror bei besagten Neu-Schokofreunden.

Was zur Hölle?"

Ich hoffe, mein Standpunkt ist nun ein wenig klarer.

smile.gif
na in nem öffentlichen Forum muss sich son streit doch aber erstmal über jahre entwickeln.

Hier bei buffed, kommen einfach irgendwelche typen vorbei, trollen kurz rum und nen anderer typ der das seit 3 jahren verfolgt geht dann schön auf den ein und der flamewar kann starten, schon war es das mit dem Thread.

gonzosigfinalap2.gif

zudem verteilen sich die paar war spieler die es gibt auf 3-5 Foren und das nur bei den Deutschen, das hat schon bei DAoC der Community geschadet.

m2c

Ja makkaal so wird dsa klarer.

Dann nehm ich natürlich das gesagte zurück. Kam für mich anders rüber, aber sowas kommt ja mal vor

Wird ja immer besser, als ob es nicht reicht das Order Zahlenmäßig unterlegen ist. Jetzt wurden alle Chaos Städte auf Stufe 2 angehoben, jeder bekommt ein Bonus Titel und Order kann sich mit der scheiß Rang 1 Stadt rumärgern….. Gildenhaus ab Rang 2 und so… Kann Order überhaupt Rang 2 erreichen oder ist es wieder Destro only?

Browsergame ohne Beschränkung…. 1 Order auf 10 Destros…. Chancengleichheit für alle…. Welche Seite farmt mehr gold… Am besten nur noch Destro Chars erlauben wenn man neu Anfängt….

Sorry aber sowas is größte Scheiße
gucksu hier http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

tja bei uns is altdorf auf rang 2 kann ja keiner was dafür das ihr so schlecht seid
tongue.gif

Telokat schrieb:
Kam für mich anders rüber, aber sowas kommt ja mal vor.
Kein Stress, ich dacht mir schon, dass ich mich einfach missverständlich ausgedrückt hatte. Passiert mir öfters, wenn ich mich über etwas aufrege.
wink.gif
Du und nalcarya habt ja auch Recht - wozu ist denn ein Forum da, wenn man nicht diskutieren darf?

Da spricht der Kenner nicht wahr?
rolleyes.gif
Wenn man schon so nette,niveauvolle PN schreibt kann man auch genug ,auf deutsch,Eier in der Hose haben und es hier posten,aber das siehst du sicher auch anders xD zudem hat die betreffende Person,wie von mir im ersten Post 2 Möglichkeiten gehabt

1) Ihren Frust verkneifen und den anderen nicht damit auf den Keks gehen

2) Ihren Frust in konstruktive Kritik umwandeln.

Ist beides nicht eingetreten sondern es wurde wieder rumgeheult und zwar aufs übelste und dann darf man nicht in der selben "Sprache" antworten????Scheint doch des einzige zu sein was solche Leute verstehen da man es ja immer wieder nett versucht aber die betreffenden Leute es nicht kapieren....traurig traurig..............aber nunja,ich werd mich nun gleich wieder diesem schlechten Game mit mieser Performance und keinem RvR System widmen *ironie off* und weisst was das beste ist???? ich werd dich und den anderen da nicht antreffen ! *HAPPY*
clap.gif

1. Private Mitteilungen öffentlich zu posten ist das ALLERLETZTE. NOCH gibt es sowas wie Sitte und Anstand in Deutschland! Ich finde, ihr beiden solltet euch, da ihr dies so an die Öffentlichkeit zerrt, mal auch öffentlich beieinander entschuldigen, für die PN und dafür, die PN veröffentlicht zu haben.

2. Frust verkneifen ist ungesund, dem Luft zu machen ist schon in Ordnung, nur der Ton und die Art & Weise waren Talsohle.

3. Nein, man darf nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Aus diesem Grunde gibt es in Deutschlanbd nicht die Todesstrafe (um mal n krasses Beispiel zu bringen, was sich ein paar Nullen mit Flamerambitionen animieren wird, sei's drum).

4. Die einzige Sprache, die Trolle verstehen ist schweigen. Jedwede Reaktion führt zu fortgesetztem Flaming, seht das einfach ein. Antwortet nicht auf diese Spinner, dann können die sich selbst flamen.

5. Ein jeder hat das uneingeschränkte Recht auf eine eigene Meinung und dazu, diese in Wort und Schrift auszudrücken. Von einer Einschränkung ob des Sinngehalts der Meinung steht nichts im GG.

6. ein nett gemeinter Hinweis an alle, die sich genötigt fühlen hier und jetzt anzukommen mit Aussagen, Zitieren von GG & Co. gehöre hier nicht hin. Doch, tut's! Wer nachdenkt wird wissen, warum.

PS: Ich hab' WoW nie gemocht, Teils wegen Vorurteilen, später wegen dem schlechten Ruf, gönne aber jedem WoW-Fan seine Meinung zum Spiel. Ist doch schön, wen man was hat, das einem Spaß macht!
Ich mag WAR, auch wenn meine hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden, ist immer noch ein verdammt gutes Spiel geworden.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Eine Zeit lang wars so wenn man Kritik an WoW übte wurde man fast gesteinigt.Ob sie nun berechtigt war oder nicht....selbst wenns Ganze absolut sachlich war.

Nun wird man gesteinigt wenn man erklärt was einem an Warhammer alles nicht gefällt.Das Beste an der Sache ist dann die ganzen ehemaligen WoWzocker die ihre Hasstirraden auf WoW ablassen.
happy.gif
Klar...sie wurden ja auch gezwungen das jahrelang zu spielen
smile.gif

Hier wird persönlich beleidigt und angegriffen,Lügen gepostet,Schläge unterhalb der Gürtellinie ausgeteilt usw usf.Arm ist wohl die richtige Bezeichnung dafür.

Meiner Meinung nach ist Warhammer gar kein XXX(Spieletitel deiner Wahl)-Killer...nein es ist eine riesen Entäuschung!Ja,da spiele ich lieber HdRO weiter oder mache wie erwähnt meinen WoW Account wieder auf.Aus Gründen die ich schon weiter oben erklärte.

DAS IST MEINE MEINUNG! und da können hier ruhig gewisse Fanatiker mich todflammen,dumme Sprüche kloppen,sich selbst profilieren...es ändert nichts an meiner Meinung/Einstellung.

Ich toleriere andere Meinungen,was eigentlich gar nicht erwähnt werden müsste da selbstverständlich.Gewisse Leute hier,bei denen es tatsächlich wohl nicht ganz sauber läuft sind der massen intolerant das es an Fanatismus grenzt.Geht einfach mal an die frische Luft....draußen steppt der Bär.

Fakt ist,HdRO hat die 100 mal bessere Grafik und Performance.Der Rest ist Geschmacks- und Ansichtssache.

Mfg

Zurück