Alle Chaos Städte Rang 2…… Achtung Heulthread

Das ganze Game ist crap.Die Balance für den Allerwertesten...die Performance zum erbrechen.....der Packungsaufdruck von wegen Mindestanfordung etc die dreiseste Lüge ever....und schaut man sich Serverstabilität,Spielbarkeit etc an fehlen einem die Worte...mir zumindest.

PvP macht absolut NULL Sinn!Weniger noch als in WoW! und das will was heissen!

48,- die mir wieder mal gezeigt haben das ich beim nächsten Game auf eine Trial warte bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.

Mfg

Was soll man dazu sagen. Also da ich selbst erst Rang 20 bin kann ich das End PvP wohl noch nicht bewerten, aber das was man jetzt im PvP machen kann ist mit ziemlicher Sicherheit nicht absolut Sinnloser als in WoW. PvP in WoW war und ist auch nur dafür da um auf einem anderen Weg Items zu verdienen.

Auf Carroburg hat es die Zerstörung auch gerade auf Stufe 2 geschafft
clap.gif

Wird bald nieder gebrannt, wir arbeiten dran...
biggrin.gif

Da, das RvR mit in die Gebietskontrolle einfließt, kann es garnicht sinnlos sein
wink.gif

Sharymir schrieb:
Meiner Meinung nach ist Warhammer gar kein XXX(Spieletitel deiner Wahl)-Killer...nein es ist eine riesen Entäuschung!Ja,da spiele ich lieber HdRO weiter oder mache wie erwähnt meinen WoW Account wieder auf.Aus Gründen die ich schon weiter oben erklärte.

DAS IST MEINE MEINUNG!
Damit kann ich mich zum Beispiel abfinden, Sharymir... So ist das eher formuliert, dass ich es als bloße Meinung erkenne. Nicht nur dank des fett geschriebenen "Das ist meine Meinung" *Kopf tätschel*
Und zum Thema Performance/Grafik stimme ich dir zu. Allerdings sehe ich die Performance von WAR als verbesserungswürdig an und mit der Grafik kann ich hervorragend leben, da ich der Meinung bin, dass andere Teile dagegen umso besser designt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetzt so gut wie alles durchgelesen (puh, anstrengend).

Und im Grunde kann ich mich der Meinung von Lord Finster vollständig anschließen.

Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die so denken wie ich und für gesittetere Zustände in diesem Forum sind.

Zum Thema selbst is eigentlich alles gesagt. Alles was mich jetzt noch interessiert und für mich noch nicht klar ersichtlich herausgekommen ist, ist folgendes:

Ich bin nicht gerade mit einem erstklassigen PC gesegnet (3,2GHz ; 1,5GB ram ; GeForce FX 5500 (128MB) => is mal das was mir grad so einfällt)

Und da ich noch am überlegen bin, ob ich mir das spiel holen soll, wollt ich fragen ob es tatsächlich so schlecht läuft wenn man "grad mal" die Mindestanforderungen erfüllt..?

mfg

@Sharymir

Find ich gut. Wenn einem etwas nicht gefällt sollte man es nicht in seiner Freizeit machen und auch nicht damit beschäftigen. Wäre ja total bekloppt.

Persönlich finde ich HdRO total schlecht. Hab 3 Raids mitgemacht und na ja also sagen wir mal so, zum Raiden macht mir in WoW mehr Spaß, das es vom Spielgefühl her schneller ist. PvP ist auch nicht mein Fall gewesen, da es dort keine gleich Starken Fraktionen gibt. Am Anfang wurde man von Horden an Monstern überrannt, nachher waren sie dann einfach zu schwach(am Anfang keine Heiler und keine Mounts[gibt es glaube ich noch immer nicht] für die Monster).

Kritik kann man auch so verpacken das nicht 90% der Leute die es Mögen angepisst sind. Es wird zwar noch immer Leute geben die Anfangen zu Flamen, aber dann kann man wenigstens von sich sagen, das man nicht angefangen hat.

Es gibt auch viele Sachen die mich an WAR noch stören, nur ist es für mich und für viele andere das beste MMO.

Sorry aber diese Community ist noch sehr jung (nicht vom Alter unbedingt, sondern von der Zeit die sie Online Aktiv sind) und für viele ist WoW die erst Liebe gewesen. Erst verteidigt man sie vor jedem, dann wünsch man sie zum Teufel.

@Thema

Wo ist den der Auszug von? Wolltest du nur Unruhe stiften? Ich sehe davon nicht auf der GOA und nichts auf der Mythic Seite. Also bitte Quelle.

DAS IST MEINE MEINUNG!

Du kritisierst, dass man Kritik an deiner Kritik geübt hat? Naja wenn man das Kritik nennen kann:
Das ganze Game ist crap.Die Balance für den Allerwertesten...die Performance zum erbrechen.....der Packungsaufdruck von wegen Mindestanfordung etc die dreiseste Lüge ever....und schaut man sich Serverstabilität,Spielbarkeit etc an fehlen einem die Worte...mir zumindest.

PvP macht absolut NULL Sinn!Weniger noch als in WoW! und das will was heissen!

Gründe sind ja keine angegeben ...

Auf Erengrad sind auf beiden seiten Warteschlangen - T2 gewinnen mal wir und mal die Ordis je nach Heiler/Level/DD verteilung und vor allem je nachdem ob die leute auf jemanden hören, der die Schlacht organisieren möchte oder ob halt jeder sein Ding durch zieht ( was meist zum Verlust führt )

Gruß,
Zad

ex HdRO ( tolles PvE Spiel )
ex WoW ( tolles Spiel - unterirdische Community )
ex DAoC ( genial leider nun Menschenleer )

ex viele andere die ich nur kurz gespielt hab

Ich denke das Spiel ist seine 50 Euro wert wenn man es als Singleplayer Spiel sieht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das viele dafür bezahlen werden im Bg von Stammgruppen abgefarmt zu werden. Und wofür auch?

immer dieses Stammgruppengelaber
sleep.gif

Kommen wir auf den Primus WoW zu sprechen. Da hat man auch oft genug Stammgruppen, und? Die sind auch nicht überall.

6 Mann Stammgruppe im 18 Mann Szenario *clap*
Ist schon frustrierend, wenn man verliert, oder im allgemeinen andere besser sind. Irgendwie kommt das Schurke pew pew Feeling nicht auf, oder?

Und Balancing... das Spiel ist auf Gruppen gebalanced, nicht auf einzelne Charaktere. Das geht manchen nicht in den Kopf...
Najoa, ein Flamer im Spiel weniger
biggrin.gif

Ehrlich gesagt... meiner meinung nach macht ihr euch hier zum teil alle lächerlich...

Die einen heulen rum weil Warhammer Scheisse ist. Die anderen weil der, der es Scheisse findet, keine Argumente liefert. (Wieso bitte muss man sofort argumente liefern wenn man seine meinung kunt tut??)
Dan noch der Super Moderator mit seinem Gepose!! Bin zwar auch kein mimimimi fan, aber hättest ihn auch einfach ne warnung geben können, als hier allen zu zeigen das du die möglichkeit dazu hast. Oder ist es hier üblich das man eine Warnung bekommt bevor man eine Warnung bekommt?

Dan sind hier noch Leute die sogar davon ausgehen, das eine Mindestanforderung zum Spielen, nicht zum Spielen gedacht ist... seit wann sind im jeden Spiel die Mindestanforderungen fürn Allerwertesten?? Da muss ich dich mal fragen wie oft du Spiele auf der Mindestanforderung gespielt hast?? Weil das gequirlte Kacke ist was du da labberst... Warhammer ist das erste Spiel, wo man mit den Mindestanforderungen absolut nicht Spielen kann. Ich selbst Spiele mit meinem Rechner Warhammer recht flüssig. Mein Bruder liegt etwas über den Systemanforderungen und kan selbst bei niedrigster Auflösung, gar nicht Spielen. Das war weder bei ...., noch AoC,

Sorry also wenn dein Bruder scheinbar flüssig AoC spielen konnte. Dann müsste WAR 3mal flüssig laufen... ansonsten ist deine Aussage einfach falsch.

Fakt ist,HdRO hat die 100 mal bessere Grafik und Performance.Der Rest ist Geschmacks- und Ansichtssache.
Möp.

Das kann man so nicht sagen, dass das Fakt sei. Performance, wie schon gesagt, bei mir keine Probleme, keine Ahnung was da bei dir schief bzw anders läuft. Und ja, HdRo(sowie D&D online) hab ich auch ne Weile gespielt und in WoW bin und bleibe ich auch aktiv
wink.gif

Wie ich schon sagte, fehlen mir bei WAR im Moment einfach noch die einstellbaren Kantenglättungseffekte... das die Modelle und Texturen an sich schlecht sind, kann man nicht sagen denk ich, es wirkt nur alles noch etwas rau und kantig, dank der vielen Pixeltreppchen an den Rändern.
Aber ich denke mal, dass diese Glättungsoptionen auch noch nachgereicht werden (können), wenn das Spiel erst mal richtig läuft. Soweit ich mich erinnern kann, waren die bei WoW auch lang nicht verfügbar (aber da kann ich mich auch irren^^).

btw Mourkain Temple - Kill the Dude with the Thing *_*

Auch wenn ich dieses geflame nicht ausstehen kann: ich kann manche Leute ob der Performance von WAR verstehen. Ich weiss das es bei vielen von euch absolut flüssig läuft & ihr das evtl. nicht nachvollziehen könnt, aber es ist tatsächlich seltsam, daß ebenso viele Leute Probleme mit laggs, abstürzen & geruckel haben.

Mein System:
Intel Core 2 Duo 2x3.0 ghz
2,7 gb ram (also effektiv genutzt)
Nvidia Geforce 8800 GTS 640 mb
DSL 16k

das spiel sollte problemlos laufen, genauso wie es HdRO & Crysis (ja, ich kanns auch nicht mehr hören, aber das ist nunmal Performance-mäßig ne populäre Referenz) tun. Das tut es aber einfach nicht. wenn man z.bsp lotro & seine dynamischen schatten sieht, die bei jedem spieler ingame dargestellt werden (nicht nur bei bei einem, wie in WAR) & das Spiel flüssig läuft, ich in WAR aber sogar in nem geschlossenen Raum Ruckler hab...ehrlich, ihr könnt mir nicht weismachen das das an meinem System liegt. Nun hab ich im web so alle mögliche Threads durchforstet (komm mir langsam vor wie ein IT Experte). Hat kaum was genützt. dann hab ich mal die grafik einstellung auf "Ausgeglichen" gestellt & plötzlich n FPS gewinn von 100% gehabt o.O dennoch kommt es zu laggs, auch ausserhalb von Szenarien oder RVR Gebieten. Sogar in Höhlen, weit & breit nur ich & n paar mobs.

Und bitte versteht das nicht falsch, aber ich will nichts hören von wegen "neueste Treiber" & "Defragmentiert" usw. das hab ich alles durch & es stellt für mich die Grundvoraussetzung dar, bevor ich hier etwas poste.

Aber mal abgesehen davon bin ich begeistert von WAR & freue mich jeden tag aufs neue über das Spiel. Jene Probleme werden mit sicherheit ausgemerzt. Ich wollte nur mal darstellen warum so viele Leute Probleme zu haben scheinen & diejenigen ohne Probs das offenbar nicht verstehen wollen. Schätzt euch lieber glücklich
smile.gif

(...)zu den restlichen Posts hier:

Ich bin lvl 42 in hrdo...aber natürlich ändere ich alle nase lang meine sig weil son paar blitzmerker hier aufgrund meiner sig meinen ich sei auf dem lvl in der Sig stehen geblieben.

ich hab 2 PC's zu hause,ja kann ich mir gerade so leisten
wink.gif
einer davon ist bis auf den Ram (2 GB sinds und nicht EINER) und der CPU den Mindestanforderungen entsprechend.Unspielbar auf niedrigsten Details alles abgeschaltet...kein Mob im Screen kein Spieler und trotzdem Standbilder.Schade das man den Herrsteller für solch betrügerische Angaben rechtlich nicht belangen kann.

Eigenartigerweise läuft dieser PC aber auf niedrigsten Details bei HdRO,die auf der Einstellung aber IMMER NOCH Anspruchsvoller als Warhammer ist,absolut Flüssig!

PvP ist deshalb witzlos...zum levln okay...sauperformance in dem Scenario...im RvR laufen in Kapitel 2 LvL 21 Zerstörung rum (wie war das noch mit dem Huhn....von wegen fairness???)...und ÜBERall MASSIV Zerstörungsüberschuss....als Ordnungsspieler (ja ich liebe Zwerge und?) ist man fast überall hoffnungslos unterlegen.

Die Berufe...2 stück?wohl eher ein schlechter witz oder?und wenn ich dann bedenke das noch Klassen und Städte fehlen...wenn ich seh wie müllig die Performance ist tut sich mir der Verdacht auf - "DAS PRODUKT MUSSTE AUF DEN MARKT!" unfertig,unausgegoren...nicht mal halbgar...hauptsache der "Rubel" rollt.

WoW hatte macken ohne Ende(hat es zum Teil immer noch)...HdRO...usw usf.Aber solch Schlunz wie die Hammer War Performance mit solch Billig Grafik im Vergleich dazu...das haut dem fass den Boden aus.

UND ich hab jetzt fast 20 jahre Warhammer Tabletop hinter mir...ich bin ein echter Fan davon.....und im Gegensatz zu dem meisten "jungen Gemüse" hier hab ich mich schon damit abgegeben als die meisten noch nicht mal wussten worums dabei geht.

Die PC Umsetzung ist so wie sie im Moment ist eine Freschheit.

Lustig aber finde ich die ganzen Flames hier a la "Geh wieder WoW spielen" etc...zeigt mir doch nur allzu deutlich wo die meisten hier her kommen.
wink.gif

Vielleicht sollte ich nun endlich wieder mein WoW Account aufmachen.Schätze mal das viele der Wannebes und Supercoolies wie der oben zitierte nach War abgewandert sind.....

Achso.....und nein ich hab mich nicht über die Tonnen von Bugs...dem miesen Chat usw aufegeregt....das haben die anderen Produkte auch zu Anfang nicht besser hinbekommen.

Ich als HdRo Spieler mit Lifetime kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen.

Zum einen gibt es keinen Unterschied zwischen der HdRo und WAR Grafik auf Low Details - beide sind gleich schlecht.

PvP hat also Macken? Konnte ich bis jetzt in WAR nicht feststellen. In HdRo hingegen kann man PvP (bzw. MPvP) ab 40 Mann total vergessen. Selbst auf einer niedrigen Detailstufe hat man Performanceeinbrüche, sowohl Server als auch Clientseitig. Die Balance hier ist noch schlechter als in WAR. Das CC dort ist, auch nach DR noch viel zu stark und wenn ein neues Buch rauskommt ist in den Etten erstmal wochenlang nix los. Zusätzlich kämpft man in den seltesten Fällen gegen eine gleich starke Armee. Sorry, so gut das PvE in HdRo ist, so schlecht ist der PvP Part.

Sicher ist die Performance bei WAR noch nicht optimal - ich erinnere Dich aber an die Serverprobleme von HdRo noch Monate nach dem Release. "Unsichtbare Gummiwände" treten heute noch sporadisch auf.

Vielleicht hättest Du das Geld für 2 Pcs lieber in nur einen investiert?

Die Klassen und die Städte werden wohl noch nachgereicht - sicher wäre es Marketing- technisch geschickter gewesen, dies wie Turbine zu verkaufen. Stillschweigend nur einen kleinen Teil der Welt rausbringen und sich dann für die "kostenlosen" Bücher von den Fans feiern lassen.

Zu Deinem ersten Posting: Sorry, man kann ja Kritik äußern, wenn einem das Spiel nicht gefällt. Dann aber bitte nachvollziebare Argumente liefern. "PvP macht null Sinn" ist kein Argument. Das kannst Du - ich gehe mal davon aus, daß Du nicht einer von den 2 40ern bist - im Übrigen gar nicht beurteilen.

Wenn Du der Meinung bist das Spiel habe keine Warhammeratmosphäre, ok kann ich nicht beurteilen. Zum Glück jedoch muss man nicht erst 20 Jahre Tabeltop spielen um mit dem Spiel was anfangen zu können. Mir persönlich gefällt die Atmosphäre von WAR.

Crafting? Brauche und erwarte ich in WAR nicht in der Form, wie es HdRo bietet (was im Grunde eine aufgebohrte WoW Kopie ist - das Crafting in Vanguard, SW:G und Ultima Online ist um WELTEN besser).

Dir macht das Spiel keinen Spaß? Hast 48€ dafür ausgegeben? Nachdem Du hier so vom Leder gezogen hast, muss ich sagen, das freut mich unheimlich. Danke, daß Du WAR mit Deinem Kauf unterstützt hast und jetzt geh, wenn Du nichts Konstruktives mehr zu bieten hast
tongue.gif

Also ich hab mir jetzt so gut wie alles durchgelesen (puh, anstrengend).

Und im Grunde kann ich mich der Meinung von Lord Finster vollständig anschließen.

Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die so denken wie ich und für gesittetere Zustände in diesem Forum sind.

Zum Thema selbst is eigentlich alles gesagt. Alles was mich jetzt noch interessiert und für mich noch nicht klar ersichtlich herausgekommen ist, ist folgendes:

Ich bin nicht gerade mit einem erstklassigen PC gesegnet (3,2GHz ; 1,5GB ram ; GeForce FX 5500 (128MB) => is mal das was mir grad so einfällt)

Und da ich noch am überlegen bin, ob ich mir das spiel holen soll, wollt ich fragen ob es tatsächlich so schlecht läuft wenn man "grad mal" die Mindestanforderungen erfüllt..?

mfg

Ich weiss gerade nicht mal ob WAR mit Deiner Grafikkarte überhaupt starten würde, ich glaube nicht. Du bräuchtest insgemsamt 2 GB RAM und eine Grafikkarte um die 7900 aufwärts mit mindestens 256 MB RAM, besser mehr. Empfehlen würde ich eine 8800 GT, die kosten so gut wie nix mehr und sind die besten Karten die Nvidia seit Jahren herausgebracht hat. CPU wird auch schwierig, da ein Dual Core wohl in WAR sehr viel bringt. Zum jetzigen Zeiptunkt würde ich es mir nicht kaufen, da wirste nur enttäuscht.

Wie ich schon sagte, fehlen mir bei WAR im Moment einfach noch die einstellbaren Kantenglättungseffekte... das die Modelle und Texturen an sich schlecht sind, kann man nicht sagen denk ich, es wirkt nur alles noch etwas rau und kantig, dank der vielen Pixeltreppchen an den Rändern.

Hm, du kannst doch einfach deine Graka dazu zwingen die Kantenglättungseffekte zu verwenden, weiss nicht warum du dafür einstellungen im spiel brauchst ...

Hm, du kannst doch einfach deine Graka dazu zwingen die Kantenglättungseffekte zu verwenden, weiss nicht warum du dafür einstellungen im spiel brauchst ...

Ja ist überhaupt kein Problem, das Game sieht damit 10 mal besser aus und wenn man's nicht übertreibt gibt's auch keine Performanceeinbußen.

@satus pass auf,gleich bist auch ein fanatischer hassprediger
wink.gif
=)

Ich weiss gerade nicht mal ob WAR mit Deiner Grafikkarte überhaupt starten würde, ich glaube nicht. Du bräuchtest insgemsamt 2 GB RAM und eine Grafikkarte um die 7900 aufwärts mit mindestens 256 MB RAM, besser mehr. Empfehlen würde ich eine 8800 GT, die kosten so gut wie nix mehr und sind die besten Karten die Nvidia seit Jahren herausgebracht hat. CPU wird auch schwierig, da ein Dual Core wohl in WAR sehr viel bringt. Zum jetzigen Zeiptunkt würde ich es mir nicht kaufen, da wirste nur enttäuscht.
Also ich glaube... den Mindestanforderungen zufolge würde das Spiel sogar auf einem netbook zb. asus 1000H laufen, 1,8ghz Atom, 1gb Ram, GMA950 da sist glaub ich diese x4500^^ soweit ich weis...

Ja ist überhaupt kein Problem, das Game sieht damit 10 mal besser aus und wenn man's nicht übertreibt gibt's auch keine Performanceeinbußen.
Wie mach ich das? O_o
So "einfach" ist es ja wohl nicht, ich wusste bis jetzt nicht im Entferntesten, dass des möglich ist.

Zurück