Alle Chars gleichzeitig online - Danach kein Login Moeglich ?!

Nagori

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hatte heute morgen etwas ganz seltsames.

Konnte mich ganz normal einloggen.
Parke meine Chars immer alle in IF in der Bank.

Jaegerin versucht - 5 Sekunden im Spiel - Verbindung unterbrochen
Schurkin versucht - 5 Sekunden im Spiel - Verbindung unterbrochen
Magiern versucht - ins Spiel gekommen, stehen meine Jaegerin und meine Schurkin beide neben mir ``
Sehe sie nach ein paar Sekunden nacheinander offline gehen - keine 5 Sekunden danach - Serververbindung unterbrochen.

Kann seitdem nicht mehr einloggen, Die eingegebenen Informationen sind nicht korrekt.
Weder Accountname noch Passwort stimmen.
Accountseite von Blizzard meint das Benutzername und Passwort falsch sind.

Das ist jetzt gute 45 Minuten lang schon so.
Hatte das Problem vor rund 4 Wochen schonmal, hab in vielen Foren zu dem Zeitpunkt gelesen das es vielen anderen Leuten auch so ergeht, nach 20-30 Minuten ging damals alles wieder normal.

Wer hat dieses Problem heute auch in dieser Form ?
Fallls nicht wars das wohl mit meinem Account ``
 
So jetzt kam grad die Meldung das mein Account in einen Battelnetaccount umgewandelt wurde ``
Entweder ist das ein Fehler seitens Blizzard, oder ein Hack und dann wurde umgewandelt.
System ist aber zu 100 % sauber, ich lasse jeden Tag Antispy und Antivir Software laufen, Firewall hab ich auch.
Sonntags geht da keiner ans Telefon.
Ich bin ja hocherfreut.

Noch jemand das Problem ?
 
Diese Battle.net Accountsache wird langsam nervig... Unsicher, für manche (wie mich) eigentlich ohne Vorteile und jetzt auch noch selbstständig, auch wenn ein Hack immer möglich ist. Weiß zwar nicht warum ein Hacker zuerst auf Battle.net umwandeln sollte, aber wird schon seinen Sinn haben...
 
Huhu,

mir ist gestern das gleiche passiert. Als ich vom Einkaufen wieder kam, hieß es der Account wäre jetzt ein Battle.net Account und ich soll mich damit anmelden.
Als ich dann mal in der Accountverwaltung gucken wollte, hieß es "dieser Account gehört zu einem Blizzard Account"
Als meine Frau dann mit ihrem Acc online ging wurd sie auch direkt angewhispert von den Gildenkollegen. Mit meinen Chars wurde die Gildenbank geplündert und die Twink-Gildenbank ist auch leer.
Ich hab dann abends ne PM bekommen das meine Chars on sind. Meine Frau is dann gucken gegangen und wir haben festgestellt das ALLE meine Chars gelöscht sind bis auf meine DK.
Die war wohl fleißig am farmen in den Sturmgipfeln. War sie heute früh um acht dann immernoch >_>
Auf drängen der Gildenmeisterin hat ein GM den Account dann wohl gekickt/gesperrt
Bei dem Ticket das wir geschrieben haben wurde leider nichts gesperrt sonst wär der Schaden wohl geringer gewesen.

MfG

Edith sagt: Ich hatte ein ATWOLA Cookie drauf das der Virenscanner angekreidet hat. Meine Frau wurde am Dienstag gehackt, sie hatte dasselbe.
Edith sagt noch mehr: Der erste Scan von meiner Frau wurde mit Avira Antivir durchgeführt und der hatte NICHTS angezeigt. Erst Panda hat das Cookie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eurer Acc Ein b.net account ist funtkioniert euer acc name nicht mehr. ihr Müst euch dann mit eurer E-Mail addresse einlogen und dem passwort.

Ich nutze den B.Net acc und bins sehr zufrieden und seitdem Blizz den B.Net Authenticator fürs IPhone kostenlos vergiebt bin ich sehr zufrieden:)

Also ich sehe nix schlimmes am b.net wobei mann eh bald ''gewzungen'' wird sich dort nen acc zu machen

Achso und was es Bringen soll wenn Die Hacker da nen b.net acc draus macht naja es ist sehr schwer die wieder zu trennen was die chance deinen acc wieder zu bekommen verringert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fuer deine Antwort Dominia

Komisch das Spybot bei mir auch nichts findet.
Ich lad grad mal das von dir genannte Panda runter und guck damit mal.
Ich war die letzten Tage nur auf der Buffed Seite, Blizzard und auf Cursegaming, wenn dann kommts wohl von Cursegaming, falls es jetzt bei mir gefunden wird.

Einen GM hab ich bisher nicht angetroffen, bin jetzt mit dem Gastaccount drin und warte 3 Stunden auf ein Gespraech mit einem GM.
Gildenchef hab ich schon informiert, da ich auch Vollzugriff auf die Gildenbank habe.

Aber dein Post verheisst nichts gutes fuer mich, das wars dann wohl mit meinen Chars, ich bin schlichtweg begeistert
crying.gif


Edit: Leiko
Ich hab aber kein Passwort bekommen, nur eine sehr seltsame neue Email fuer den Battlenetaccount b****@***.com
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Ausserdem wurde ich in der Mail mit Hello woaini587 begruesst, den Namen kenn ich nicht ``
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch mal.
Dc mit meinem Twink wonach ich mit dem main eingeloggt hatte -> Twink stand noch 2 stunden in og rum.
Hat nichts mit Battlenet zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nur blöd das man mit der emailadresse einloggt ( hab ich gehört bitte korigieren wnen falsche) und die ist leichter heraus zu finden als account name
 
Es ist ja nur blöd das man mit der emailadresse einloggt ( hab ich gehört bitte korigieren wnen falsche) und die ist leichter heraus zu finden als account name

Weder Accountname noch E-Mailadresse bringen ihm was ohne das dazugehörige Passwort von daher ist es eh egal wenn jemand eure Accdaten will bekommt er sie auch, wenn ihr nicht entsprechend aufpasst.
Sprich neueste Antiviren Software nicht auf "Verdächtig" wirkende seiten gehen etc. Nichts herunterladen wo ihr nicht genau wisst wofür es ist. Wenn ihr das macht und seit euch immernoch nicht sicher das es sicher gnug ist investiert 6 Euro und kauft euch den Blizzard Authenticator der bringt euch 98% Account sicherheit.

Edith: Das mit dem in einen Battle.net Account umwandeln bringt dem Hacker mehr Zeit, da ihr nicht mit der gewöhnlich Passwort zurücksetzten Taste aus wow wieder an euren Account ran kommt. Sondern erst bei Blizzard Anrufen oder per ticket euch melden müsst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du am freitag nacht hier auf Buffed warst hast du dir wohl was eingefangen den :
als ich freitag um ca 2 Uhr nachts auf Buffed Schauen wollte Schlug mein Norten Alarm und Blockierte einen Virus der versucht hatte sich auf meinem rechner zuladen.Als ich das Explorer Fenster Geschlossen habe und nochmal versuchte auf Buffed zugehen Verweigerte Windows das aufrufen der seite.Dieses tat auch mein Firefox beide meldet das diese Seite Gefährdet ist.
Ergo du hast dir was auf Buffed eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder Accountname noch E-Mailadresse bringen ihm was ohne das dazugehörige Passwort von daher ist es eh egal wenn jemand eure Accdaten will bekommt er sie auch, wenn ihr nicht entsprechend aufpasst.


das ist quatsch den das pw bleibt gleich wie bei dem Account namen nur das mann halt statt diesem die e-mail add. eingeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du musst das passwort nehmen was du für Battlenet acc benutzt. Wenn beide das gleiche ist klar das es gleich ist
 
Es ist ja nur blöd das man mit der emailadresse einloggt ( hab ich gehört bitte korigieren wnen falsche) und die ist leichter heraus zu finden als account name

Genauso leicht wie vorher, denn die Leute werden eben gehacked weil Sie auf Phishingseiten Ihre Daten angeben oder sich am Rechner was einfangen.
Die Sicherheitslücke sitzt hier vor dem Rechner.
 
das ist quatsch den das pw bleibt gleich wie bei dem Account namen nur das mann halt statt diesem die e-mail add. eingeben muss.

Nein das ist Falsch.
der Battle.net account ist ein erstmal von WoW getrennter Seperater Account mit eigenem Passwort es sei den du gibst bei der erstellung das gleiche wie für WoW ein.
erst dannach Verbindest du WoW mit dem Battle.net Account dann musst du diech mit dem Battle.net Accountnamen(der E-Mailadresse) und dem Battle.net Passwort anmelden.
Ein sonderfall ist wenn du mehrere WoW-Accounts in einem Battle.net account hast dann meldest du dich weiterhin mit dem normalen Accnamen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es dieses "Panda" auch gratis?
habe nur versionen für mindestens 27€ gefunden.
und verbraucht das viel Leistung vom PC?
also wird der dadurch sehr viel langsamer?
und ist das zusammen mit antiVIR zu empfehelen oder reicht es alleine?
 
Diese Battle.net Accountsache wird langsam nervig... Unsicher, für manche (wie mich) eigentlich ohne Vorteile und jetzt auch noch selbstständig, auch wenn ein Hack immer möglich ist. Weiß zwar nicht warum ein Hacker zuerst auf Battle.net umwandeln sollte, aber wird schon seinen Sinn haben...
weil er dann den account kontrolliert, und du nichts mehr machen kannst,
da dass dann alles über die e-mail vom hacker läuft, deswegen würde ich es machen,
also einen battle net account anlegen, dann hast du ihn unter kontrolle, und wenn du gehackt wirst, kannst du es schnell wieder in ordung bringen
 
gibt es dieses "Panda" auch gratis?
habe nur versionen für mindestens 27€ gefunden.
Sowit ich weiss nicht, aber in der heutigen Zeit sollte man bereit sein auch etwas für seinen Virenschutz zu zahlen.

und verbraucht das viel Leistung vom PC?
also wird der dadurch sehr viel langsamer?
Teste es anhand einer Testversion. Und es gibt ja noch mehr Virenscanner.
Bei Norton konnte ich immer schon 5 Minuten vor einem Update sagen dass eines kommt, so ging der Rechner in die Knie.
Bei NOD32 merk ich gar nichts (ausser der Meldung die kommt).

und ist das zusammen mit antiVIR zu empfehelen oder reicht es alleine?
Zwei Virenscanner gleichzeitig laufen zu lassen ist eine ganz miese Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück