Alle Chars gleichzeitig online - Danach kein Login Moeglich ?!

Nein das ist Falsch.
der Battle.net account ist ein erstmal von WoW getrennter Seperater Account mit eigenem Passwort es sei den du gibst bei der erstellung das gleiche wie für WoW ein.
erst dannach Verbindest du WoW mit dem Battle.net Account dann musst du diech mit dem Battle.net Accountnamen(der E-Mailadresse) und dem Battle.net Passwort anmelden.
Ein sonderfall ist wenn du mehrere WoW-Accounts in einem Battle.net account hast dann meldest du dich weiterhin mit dem normalen Accnamen an.

Nein bei mehreren eingetragenen Accs kannst du per Auswahlfeld den Acc auswählen

Muss doch, auch wenns hart klingt, schmunzeln.
Typisch AntiVir.
Der Cookie (der im Grunde ein Keylogger ist, nur als cookie angekreidet wird) wird nicht nur nicht von AntiVir korrekt erkannt, nein, lt heise und einigen Antivirenforen sogar von AntiVir gedownloaded - inwieweit das korrekt ist ist fraglich, jedoch hat Kaspersky sofort gemeckert und dem Teil den Weg aufs System schon vor Installation geblockt.

Nein bei mehreren eingetragenen Accs kannst du per Auswahlfeld den Acc auswählen
Sehr merkwürdig ich kann da nicht auswählen, desweitern ist bei mir die Schriftart komplett anders und ich melde mich mit den verschiedenen Accountnamen an.

Danke fuer deine Antwort Dominia

Komisch das Spybot bei mir auch nichts findet.
Ich lad grad mal das von dir genannte Panda runter und guck damit mal.
Ich war die letzten Tage nur auf der Buffed Seite, Blizzard und auf Cursegaming, wenn dann kommts wohl von Cursegaming, falls es jetzt bei mir gefunden wird.

Einen GM hab ich bisher nicht angetroffen, bin jetzt mit dem Gastaccount drin und warte 3 Stunden auf ein Gespraech mit einem GM.
Gildenchef hab ich schon informiert, da ich auch Vollzugriff auf die Gildenbank habe.

Aber dein Post verheisst nichts gutes fuer mich, das wars dann wohl mit meinen Chars, ich bin schlichtweg begeistert
crying.gif

Edit: Leiko
Ich hab aber kein Passwort bekommen, nur eine sehr seltsame neue Email fuer den Battlenetaccount b****@***.com
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Ausserdem wurde ich in der Mail mit Hello woaini587 begruesst, den Namen kenn ich nicht ``

Spybot sucht malware und keine Trojaner ..... ein Tip benutzte nur einen Downloader für deine Addons .... empfehle Curse.com! Warum in der WUU war ein Trojaner und der hat bei mir wilde S A U gespielt!

Desweiteren empfehle ich eine Hardware-Firewall zusätzlich zu deiner Windows-Firewall, sowie ein Virenwächter der Kommerziellen Sorte (F-Secure usw.) und keine Freie Software wie Antivir, Spybot usw. - Warum? Hacker/Cracker kommen an die Freie Software besser ran als an die Kommerzielle Software. Die Freie Software (Freeware - benutzen viele, weil kostenlos) ist Schneller gehackt als die Kommerzielle (Box-Version- benutzen wenige, weil teuer)!

cc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du am freitag nacht hier auf Buffed warst hast du dir wohl was eingefangen den :
als ich freitag um ca 2 Uhr nachts auf Buffed Schauen wollte Schlug mein Norten Alarm und Blockierte einen Virus der versucht hatte sich auf meinem rechner zuladen.Als ich das Explorer Fenster Geschlossen habe und nochmal versuchte auf Buffed zugehen Verweigerte Windows das aufrufen der seite.Dieses tat auch mein Firefox beide meldet das diese Seite Gefährdet ist.
Ergo du hast dir was auf Buffed eingefangen.

Das kommt hin. Da ich am Freitag auf meinem TFT als Dual-Screen die Spawnpunkte von Loque'Nahak laufen hatte wo ich mit meinem Jäger Twink die Katze gsucht hatte. Als dann meine Frau neme rein kam wegen den Login-Servern wollte ich des au ma testen und kam selber neme rein.

Aber die Seite war dauerhaft offen.

----------

bzgl. Panda: Ich zahle für 1Jahr bei 3 Lizenzen 99 Euro und bei verlängerung dann 78 für die 3 Lizenzen mit einer Firewall inklusive (Panda Antivirus 2009 Pro)
Sobald der PC ans netz geht updated der sich und führt im hintergrund einen scan durch.

Während des spielens keinerlei einbußen.

MfG

Edith sagt: Panda hatte ich leider dann erst am Samstag installiert und dieses ATWOLA-Cookie drauf, welches Panda gleich gekillt hatte.

Spybot sucht malware und keine Trojaner ..... ein Tip benutzte nur einen Downloader für deine Addons .... empfehle Curse.com! Warum in der WUU war ein Trojaner und der hat bei mir wilde S A U gespielt!

cc

NIEMALS automatische Downloader nehmen - Mit den Dingern, zB WoWMatrix, wird ein Addon zwar bequem aktualisiert, aber die meisten Antivirenprogramme bekommen dabei nicht mehr mit, wenn sich was schädliches installiert - erst wenns aktiv wird - dann hilft zum kompletten sauberen removen nur Festplatte komplett plätten.
Lieber manuell als Zip downloaden, mit einem geeigneten Virenprogramm checken lassen, dann entpacken.

Testare hat recht ... manuel ist besser als Automatisch

cc

Thx - was man noch erwähnen sollte, automatische Downloader öffnen unnötig Ports im PC/Firewall (Je nach Downloader/Einstellungen) - gute Cracker kommen so im Datenstrom eingeklinkt relativ schnell und unbemerkt auf Eure PCs - selbiges gilt btw auch für Instant-Messenger wie ICQ und AIM - wobei die mittlerweile recht sicher geworden sind wenn man eine gute Firewall dazu nutzt.

Testare, könntest Du mir ein Beispiel einer guten Firewall nennen?

kann mir wer einen rat geben was ich jetzt... sonntagnachmittag .... kann, nachdem ich wg. battlenet meinen account nicht mehr öffnen kann? sry wenn ich mich unwissenschaftlich ausdrücke, aber hab von der compi-tachnik nicht sooooo viel ahnung.
hab bei meinen mails eine die besagt dass dieser woaini587 jetzt diesen battlenet-account eingerichtet hätte...
viele dank für eure hilfe

Probier mal, ob du irgendeine email bekommen hast..

ansonsten würde ich einfach mal an den billingsupport ne email schicken mit ausweis Kopie und allen anderen Daten und dann teilst den halt mit, dass du das nicht beantragt hast.. dann machen sie das auch sehr schnell rückgängig mfg

@jakeblues1

Auch ein woaini587 Opfer...
Hab jetzt im Blizzardforum einen Post erstellt mit Ueberschrift woaini587, mal gucken was da noch kommt.
Wir koennen heute gar nichts machen.
Ich hab mich jetzt mit dem Gastaccount aus dem Spiel eingeloggt und versuche geschlagene 7 Stunden schon mit einem GM zu sprechen.

Falls ich keinen mehr heute dranbekomme wird wohl heute nacht alles von meinen Chars verkauft werden, wie ich das sehe.
Dann bleibt nur die Option gleich morgen beim Blizzard Support anzurufen.
Rueckantwort auf die Mail die ich bekommen hab, ist schon raus, die wird aber vor morgen auch keiner lesen.

Poste die Email kurz vielleicht, wurde auch kein Battle.net Account gemacht.

Wenn ein battle.net Account gemacht wir kommt diese Email:

Hallo name,

willkommen im Battle.net!!

Sie haben erfolgreich den folgenden Battle.net-Account erstellt:

Deine e-mail

Hier wird erklärt was Battle.net ist

Bitte bewahren Sie diese E-Mail als Referenz auf.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Battle.net-Account haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst von Blizzard.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Persönlichkeitsrecht-Hinweise

Wenn deine email anders ist, dann ist kein Battle.net account gemacht worden.
Schau nochmal nach ob deine geheimfrage noch stimmt (falls man sie ändern kann) und versuche deinen account wiederzubekommen.

ich hab folgende mail bekommen:

Hello woaini587,

This e-mail notification is in regards to a World of Warcraft account that has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please click here to contact Blizzard Support.

You have successfully merged the following World of Warcraft account:

snowy96

into the following Battle.net account:

c***@126.com

>From now on, you must use your Battle.net account name and its password to play World of Warcraft. In addition, use your Battle.net account username and its password to log in to other Blizzard online services such as World of Warcraft Account Management, the World of Warcraft Armory, and the Blizzard Store.

Your World of Warcraft billing information has not been affected by this merge and is still accessed through World of Warcraft Account Management.

You should expect to receive a similar notification of this account merge which has also been sent to your Battle.net account e-mail address.

For more information, click here for answers to Frequently Asked Questions or to contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy

wenn ich mich jetzt bei wow einloggen will kommt die meldung dass ich jetzt einen battle-net account hätte

Dein Account wurde zu einem Englishen Battle.net Account hinzugefügt.
Am besten ein Ticket schreiben und abwarten.

/Edit: Besorgt euch ein gutes ANtivir Programm wie Kaspersky Internet Security 2009, denn Avira Antivir taugt nichts.

So hatte jetzt endlich nach Stunden die Chance einen GM zu sprechen.
Viel kann er net machen jetzt, er wird den Account ueberpruefen und mir dann eine Mail schicken.
Zumindest hat er mich beruhigt, solange man alle Daten seines Accounts aufbewahrt hat braucht man sich keine Sorgen machen, kann alles wieder hergestellt werden.

Aber so schnell die Sache melden wie moeglich.
Empfehle wirklich den Gastaccount aus der Packung zu nehmen, falls ihr ihn noch habt und damit einloggen und auf einen GM warten.
Zusaetzlich werde ich morgen noch dort anrufen.

Edit:
Soeben die Mail erhalten das mein Account gesperrt ist, jetzt geht das ganze seinen Beweispflichtgang.
Aber zum Glueck noch rechtzeitig bevor der Held alles verkauft haette
smile.gif

Desweiteren empfehle ich eine Hardware-Firewall zusätzlich zu deiner Windows-Firewall, sowie ein Virenwächter der Kommerziellen Sorte (F-Secure usw.) und keine Freie Software wie Antivir, Spybot usw. - Warum? Hacker/Cracker kommen an die Freie Software besser ran als an die Kommerzielle Software. Die Freie Software (Freeware - benutzen viele, weil kostenlos) ist Schneller gehackt als die Kommerzielle (Box-Version- benutzen wenige, weil teuer)!

Das ist mal der geilste Bash gegen Antivir. Soviel Dummheit in einem so kleinen Text hab ich echt noch nie gesehen. Wo issen Antivir frei ? Kannst mir mal den Quelltext zeigen ? Glaube nicht mal das weisst was das überhaupt heisst. Und denkst du wirklich wer es nötig hat WoW Accounts zu hacken hat nicht die möglichkeit an die anderen Firewalls ranzukommen ? Die werden sich sicher alles im Laden kaufen
biggrin.gif
Also besser Mund halten und nix sagen dann stehst nicht als Dummbatz da
wink.gif

Ich finds nur komich das ich in den letzten Tagen sehr häufig von Häckern höhre...
Bei nem Gästeaccount brauchts du gar nicht erst n Ticket eröffnen bei mir hat sich nach 7 Stunden noch keiner gemelded

Zurück