Alle Realms werden zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal Blizzard sehr gut nachvollziehen kann, wer wann von wem wieviel Gold bekommen hat. Da lässt sich der Großteil der Buguser (vor allem die "Dealer") ausmachen und somit bannen.

Ein Reset .. ja ne, ist klar.
 
Hallo,

Blizzard kündigt zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% einen kompletten Reset an. Resetstatus ist dann der Status nach dem Patch. Das bedeutet: Gold, Items , Ehre, Level etc werden auf den Stand direkt nach dem Patch zurück gesetzt. Grund dafür ist der Gold-dupe (Goldvervielfältigung aufgrund eines bugs) in den letzten Tagen...manche Spieler haben auf einmal 500 000 Gold auf ihrem Acc durch illegales Dupen!
Ob es einen Reset gibt wird am Montag von Blizzard entschieden.

Mfg Loki

Glaube kaum dass das Problem erst seit heute bekannt ist, das bedeutet das Blizzard niemals die Level bzw. nochmal Ehre resetten sollte. Na ja, in meinen Augen schwachsinn!

Level reset wegen Gold-dupe... keiner soll mehr farmen gehen? Bla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so siehts aus, freut mich, dass wenigstens einige Leute logisch denken können!

Nix mit Server Reset! Der Thread kann genauso gut geclosed werden...
 
Das ist nicht wichitg !

Wichitg ist das man bis Montag abend besser nichts mehr großes in der WoW machen sollte um es nicht umsonst gemacht zu haben !

Mfg Loki


Ich finde, dass du hier keine Lügen verbreiten solltest. Ich werde dir kein Wort glauben bis du nicht Beweise geliefert hast.
Eigentlich sollte sowas wie du aus den Foren verbannt werden, wenn du hier nur Panik machen willst.

Jo, so siehts aus, freut mich, dass wenigstens einige Leute logisch denken können!

Nix mit Server Reset! Der Thread kann genauso gut geclosed werden...

Deshalb habe ich auch direkt nach der Quelle dieses geheimen Wissens gefragt.
victory.gif
 
trolle fuettern untersagt!
Also auf der Blizzard seite steht nix der gleichen. Das Irgend was resetet würd, außerdem hätte sich das auf der original blizzard seite viel schneller rum gesprochen. Mich hat es gewundert, hatte in letzter zeit im brief kasten immer post wie 100 gold für 2 euro oder 1000 gold für 5 euro 2 briefe hatte ich habe beide Blizzard gemeldet alls ticket und die game master haben sich bedankt, und haben irgend was anmerken lasen das gold geklaut wurde. Naja auf jedenfall haben sie sich 1000 mal bedankt bei mir und meinten noch wenn ich irgend welche probleme habe könne ich sie jeder zeit anschreiben.

Gruß Fint
 
Hmm... langweilig...

So einen Müll kannste deiner Mietzekatze erzählen.

Es gab bisher noch nie einen Serverreset und wird es so schnell auch nicht geben. Damals gab es auch schon Dupemethoden und wurden auch gut genutzt, einen Serverreset gabs dennoch nicht.
Btw, 1000 Accounts... wen stören schon 1000 Accs.
 
zumal Blizzard eigentlich ziemlich schnell dabei ist wenns ums Account sperren geht... bei der letzten Cheatwelle wurden glaub ich sogar was um die 50 - 100.000 Accounts gebanned... was auch auf der HP groß geschrieben wurde bei denen...

also: Keine Quellen = Keiner glaubt dir, so einfach is das... da könnt ja jeder kommen.

ausserdem treten nach Serverresets eh mehr Fehler auf als einem Lieb sein kann... von daher bezweifel ich seeeeehr dass Blizz das überhaupt in Erwägung ziehen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal @Loki weist Du eigentlich was Du hier verbreitest ?

Scheinbar nicht, denn erst schreibst Du :

Hallo,

Blizzard kündigt zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% einen kompletten Reset an. Resetstatus ist dann der Status nach dem Patch. Das bedeutet: Gold, Items , Ehre, Level etc werden auf den Stand direkt nach dem Patch zurück gesetzt. Mfg Loki

Und nur einpaar Posts drunter schreibst Du :

Die Server werden dann nur bis zum Zeitpunkt kurz vor den Patch 2.0 resetet

Scheint mir so als wärst Du nur so ein kleiner Unruhestifter, da Du Deine Quelle nicht nennen willst.
 
Ich glaub auch nicht,das Blizzard alles resetet.Ich denk mal,sie würden so viele Spieler verlieren,die die schnauze voll von blizzard und ihren ach so genialen Ideen haben.
Dann lieber Accounts sperren.

Wenn ich daran denk,das mein mühsam hochgelevelten 54 schami wieder bei null anfängt und ich über ein Jahr gebraucht hab den hoch zu spielen,hab ich die Tränen in den Augen stehen...
 
Hrmpf das ist der grösste Unsinn den ich in meiner Mod-Karriere hier gehört hab....

~closed und User verwarnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück