Allein auf PvP Server - Chancenlos?

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Vor einer Weile habe ich einen untozen Schurken auf Blackrock angefangen. Am Anfang war auch alles super aber mittlerweile (lvl 35) laufen mir ständig Ally-Gruppen über den Weg, die mich dann umhauen oder ich werde permanent von irgendwelchen 70ern gegankt
dunno.gif

Hat man auf einen PvP-Server nur eine Chance wenn man immer mit mehreren unterweg ist? Ich finde PvP Server schon cool (ich mag ja PvP) aber so macht das ja keinen Spass.

Habt Ihr einen Tip für mich?

ich hab mehr tipps für dich ...

1. zock nur in der nacht
2. lass deine komplette freizeit sausen, damit du jede freie minute die du nicht gegankt wirst spielen kannst
3. such die WoW freunde die dir helfen

ODER andere tipps

1. spiel dein main weiter
2. equip in auf t6
3. höre mit wow auf bis zum addon
4. such die RL freunde
wink.gif

Habt Ihr einen Tip für mich?
Jopp: Gewöhn Dich dran.
Hört sich blöd an, ist aber das weiseste, was ich dazu sagen kann. Das ist leider Alltag auf den PvP-Servern und das einzige das hilft ist sich ein dickes Fell zuzulegen.
wink.gif

Jopp: Gewöhn Dich dran.
Hört sich blöd an, ist aber das weiseste, was ich dazu sagen kann. Das ist leider Alltag auf den PvP-Servern und das einzige das hilft ist sich ein dickes Fell zuzulegen.
wink.gif

dalmus stellt das immer so hart hin !!! tztzt
wink.gif

Tja damit musst du wohl oder übel leben müssen!
Denkst du ally´s geht es anders? Es gibt immer Idioten die meinen bei lowies campen zu müssen!
Da schenken sich ally´s wie hordy´s nichts! Deppen gibts auf beiden Seiten!
dance.gif

Vor einer Weile habe ich einen untozen Schurken auf Blackrock angefangen. Am Anfang war auch alles super aber mittlerweile (lvl 35) laufen mir ständig Ally-Gruppen über den Weg, die mich dann umhauen oder ich werde permanent von irgendwelchen 70ern gegankt
dunno.gif

Wo läufst Du denn rum? Es gibt doch in dem Bereich mind. ein paar Levelgebiete. Stranglethorn dürfte wohl die schlechteste Alternative sein aber was wäre z.B. mit Desolace?

Ja Stranglethorn is wirklich nicht so das ware. Es soll ja auch kein gejammer sein, ich wollte ja nur wissen wie ich mich verhalten soll. Aber wenn das so Gang und Gebe auf den PvP-Servern ist, kann ich eben nichts machen und muss da durch.

Aber danke Euch trozdem wegen der Infos.

Aber als kleinen Hoffnungsschimmer: Ab 40 wird's wieder erträglicher.
wink.gif

In Tanaris hat man wesentlich weniger Probleme als in Strangle und im Hinterland ist es nochmal angenehmer...

Du kannst sonst noch deinen Main im Gebiet wo du grad questest abstellen! Hilft einiges!

Als ich auf Nathrezim meinen Mage getwinkt habe war da immer so ein lvl 60 Schurke (war zu classic) mit BWL/AQ Gear und hat mich quer durch das ganze Vorgebirge von Hillsbrand gegankt. Naja umgeloggt UC geportet, hingeflogen da wo ich gegankt wurde Main geparkt und wieder eingeloggt auf Twink. Als ich dann wieder umgefallen bin umloggen und den Schurken eines rübergebraten. Tja das wiederholte sich so oft, bis ich nicht mehr in Hillsbrand levelte!

Dafür hat es dann andere erwischt! Für Twink sicher nicht so schlimm wie für einen der grad seienn Main levelt!

lg Alex

Aber als kleinen Hoffnungsschimmer: Ab 40 wird's wieder erträglicher.
wink.gif

In Tanaris hat man wesentlich weniger Probleme als in Strangle und im Hinterland ist es nochmal angenehmer...

wahahah HINTERLAND!!!!
wink.gif

mein liebstes gank gebiet ...
*ups jetzt mach ich mich sicher ur unbeliebt
wink.gif
*
hhihiihihihihihi

Wilkommen In einer Welt in der es keine Konsequenzen hat wenn man einen anderen umbringt
kurzum Welcome to pvp

Das ist die Art eines PvP Servers, man denkt PvP, da kann man viel Arathibecken, Auge des Sturms usw. spielen, aber das kann man auch auf einem PvE Server.

Also ich hab mit meinem schurken, das "problem" mit der horde insofern gelöst, dass ich selber Aggressiv gegen sie vorgegangen bin
dwarf.gif

Und wenn ich mit meinem kumpel(jäger) unterwegs war, haben wir horde solange geschlachtet bis sie sich verdrückt haben oder mit ne übermacht gekommen sind

Vor einer Weile habe ich einen untozen Schurken auf Blackrock angefangen.
Hat man auf einen PvP-Server nur eine Chance wenn man immer mit mehreren unterweg ist? Ich finde PvP Server schon cool (ich mag ja PvP) aber so macht das ja keinen Spass.

Wäre ich jetzt ein böser Forentroll, würde ich ganz groß L2P schreiben.

Aber es ist doch so: Schurken sind die Klasse, die man am schlechtesten ganken kann.
Sei unsichtbar, sei fies und gemein, sei ein Schatten SEI EIN SCHURKE!
Ist etwas rotes am Horizont, mach Dich unsichtbar.
wink.gif

hast du schonmal auf das fraktionsverhältnis des servers geachtet??
es gibt nämlich einige server die stark von allyseite und einige die sehr von hordies überbevölkert sind...
tongue.gif

das heißt natürlich wenn du nen hordie anfängst auf nem server mit dem verhältnis 80% ally 20% hordie wirst du sicher keinen spaß haben weil du permanent der gefahr ausgesetzt sein wirst umgehaun zu werden... ich spiel pvp immer nur auch ausgegelichenen servern genau prozentuale serverstatisiken findest du hier GUCKST DU----> http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php
viel spaß
victory.gif

im schilngendornental sind immer die ganzen 70iger die im anderen pvp immer abloosen
angry.gif

hast du schonmal auf das fraktionsverhältnis des servers geachtet??
es gibt nämlich einige server die stark von allyseite und einige die sehr von hordies überbevölkert sind...
tongue.gif

das heißt natürlich wenn du nen hordie anfängst auf nem server mit dem verhältnis 80% ally 20% hordie wirst du sicher keinen spaß haben weil du permanent der gefahr ausgesetzt sein wirst umgehaun zu werden... ich spiel pvp immer nur auch ausgegelichenen servern genau prozentuale serverstatisiken findest du hier GUCKST DU----> http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php
viel spaß
victory.gif

LoL ---->Bloodhoof 02/05 CET PVE Allinaz: 138 (2%) Horde : 6,978 (98%) 1 : 3.2 7,116

Zurück