DarkSpiderGhost
Quest-Mob
- Registriert
- 24.02.2009
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Hallo Leute!
Nach anfänglichen Problem bei dem Free2Play lunch konnte ich heute nun ins Spiel und sehe da. Schon wieder ein paar Fragen offen.
Die Hauptfrage die mich brennend interessiert ist.
Wenn ich ABO Spieler war und 3 Monate pause eingelegt hatte. DAVOR aber schön brav die zwei Add-ons gekauft hatte (Moria und Belagerung des Düsterwalds).
Warum sagt mir das Spiel nun bei jedem Gott Verdammten Gebietswechsel das ich das Gebiet im HDRO Shop freischalten muss.
Ich hätte ja auch gerne mal nen Ticker geschrieben im Spiel, aber die Funktion ist nicht verfügbar.
Wenn ich mich Einloge sind meine Chars da. ES steht VIP Account. Aber das wäre doch jetzt ein Unding das ich alles neu kaufen muss. Oder ist es doch so?
Hoffe ihr habt ähnliche Erfahrung machen können und könnt mir helfen.
Seltsam ist auch das mein Charübergreifendes Bankfach nicht erreichbar ist. *kotz*
Ach ja und dann noch die Frage, ich hab die Beta runtergeladen und installiert gehabt. Auf der https://cogaccounts.codemasters.com/ Seite nach dem einlogen sehen nun 2 Spiele.
1) Hdro Free2play
2) Hdro Free2play demo
kann ich das zeite einfach lösen oder hat das böse folgen?
LG
Nach anfänglichen Problem bei dem Free2Play lunch konnte ich heute nun ins Spiel und sehe da. Schon wieder ein paar Fragen offen.
Die Hauptfrage die mich brennend interessiert ist.
Wenn ich ABO Spieler war und 3 Monate pause eingelegt hatte. DAVOR aber schön brav die zwei Add-ons gekauft hatte (Moria und Belagerung des Düsterwalds).
Warum sagt mir das Spiel nun bei jedem Gott Verdammten Gebietswechsel das ich das Gebiet im HDRO Shop freischalten muss.
Ich hätte ja auch gerne mal nen Ticker geschrieben im Spiel, aber die Funktion ist nicht verfügbar.
Wenn ich mich Einloge sind meine Chars da. ES steht VIP Account. Aber das wäre doch jetzt ein Unding das ich alles neu kaufen muss. Oder ist es doch so?
Hoffe ihr habt ähnliche Erfahrung machen können und könnt mir helfen.
Seltsam ist auch das mein Charübergreifendes Bankfach nicht erreichbar ist. *kotz*
Ach ja und dann noch die Frage, ich hab die Beta runtergeladen und installiert gehabt. Auf der https://cogaccounts.codemasters.com/ Seite nach dem einlogen sehen nun 2 Spiele.
1) Hdro Free2play
2) Hdro Free2play demo
kann ich das zeite einfach lösen oder hat das böse folgen?
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: