Shintuargar
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
Aion wird so gut wie garnicht gehypt, ich wette du weißt nichtmal was das Wort bedeutet oder?
WAR oder AoC die wurden gewiped ja, aber die waren auch beide verbugt wie Kuhmist als sie auf den Markt kamen, Content usw gabs garnicht, hat Aion schon alles. Ich freu mich schon auf die nächsten Wow Quartalszahlen, falls sie kommen denn ich denke das sie stark rückläufig sein werden, und zwar nicht auf Grund von Aion.
Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich Mist ist, was er schreibt, ist es langsam mühselig dass alle "Flamer" von WoW kommen sollen. Im WAR-Forum gibt es auch genug, die von AION nichts halten. Was du, Norjena, ja wissen solltest. Und in Sachen Hype fangen sehr viele Spieler in der Community wieder an, das Spiel hochzupushen. Du bist doch auch nur hier, weil im WAR-Forum laufend einer von AION rumgeschwärmt hat. Auch die Hypes von WAR oder AoC kamen größtenteils von der Community.
AION kann erst nach dem Release zeigen, ob es was drauf hat. Hier beurteilen jetzt viele die ersten 10 Level. In AoC waren die ersten 20 Level auch top, das erwachen kam anschließend. Ich bin auch auf AION gespannt, wie lange es mich motiviert zum weiterspielen. Bei WAR war die Luft relativ schnell raus. Ich lasse mich einfach überraschen, denn wenn ich mir einrede das es DAS neue ultimative MMO ist, kann ich nur enttäuscht werden.
Was das alles aber nun mit den nächsten WoW-Zahlen zu tun hat, und wie man sich auf so lapidares freuen kann, das muss ich nicht verstehen. Mir ist das sowas von egal, solange ich genügend Mitspieler auf meinem Server habe, das kann von mir aus auch der letzte WoW-Server weltweit sein.