Allgemeine BETA Eindrücke (asmodier und elyos)

Version 1.2:
Ein gutes Beispiel ist das Auktionshaus, das vor allem im Hinblick auf den westlichen Markt ins Spiel kam (laut Aussage eines Entwicklers setzen Asiaten mehr auf das "Private-Store-System").

Nur leider ist der Private Store noch im Spiel integriert. Würds besser finden wenn nur eins von beidem aktiv ist. Eigentlich sind die gar nicht mal so schlecht, so kann man sich mit Ressourcen in die Handwerkshalle stelle und seine Rohstoffe verticken
biggrin.gif

Nur leider ist der Private Store noch im Spiel integriert. Würds besser finden wenn nur eins von beidem aktiv ist. Eigentlich sind die gar nicht mal so schlecht, so kann man sich mit Ressourcen in die Handwerkshalle stelle und seine Rohstoffe verticken
biggrin.gif

Naja es gibt auch Leute, die die Shops besser finden als ein Auktionshaus, ich z.B
smile.gif

Deswegen bin ich froh, dass beides drin ist.

Kann mal jemand der damit schon Erfahrungen gesammelt hat das PVP von Aion beschreiben? Kann ich mir das so wie in WoW vorstellen oder gibt es ein anderes Spiel mit dem man es vergleichen kann?

Man kann es in einigen Aspekten gut mit Lineage 2 vergleichen. Aber dann kommt ja noch der Luftkampf dazu

Ich finde Private Store und AH sollten integriert sein, hat beides Vor- und Nachteile.

Habe bisjetzt nen Asmo Kantor gespielt und ne Elyos Kriegerin auf Level 5. Muss sagen das Pandemonium wirklich wunderschön ist und die Videosequenzen (Vorrausgesetzt es gibt auch genug nach Level 10) sind echt schön gemacht. Das Channel System betrachte ich mit geteilter Meinung. Einerseits Klasse für überfüllte Gebiete aber dadurch teilt sich auch die Spielerschaft auf.

Ich finde Private Store und AH sollten integriert sein, hat beides Vor- und Nachteile.

Habe bisjetzt nen Asmo Kantor gespielt und ne Elyos Kriegerin auf Level 5. Muss sagen das Pandemonium wirklich wunderschön ist und die Videosequenzen (Vorrausgesetzt es gibt auch genug nach Level 10) sind echt schön gemacht. Das Channel System betrachte ich mit geteilter Meinung. Einerseits Klasse für überfüllte Gebiete aber dadurch teilt sich auch die Spielerschaft auf.

Das Channelsystem findet nur bis zu den Level 20 Gebieten Anwendung, wie es im Beta Forum zumindest steht, danach gibts diese Channel-Dinger nicht mehr, dass ist einfach um anfangs die Zonen nicht zu überfüllt zu haben, man wartet selbst so schon einige Zeit auf die Mobs..
wink.gif

Das Channelsystem findet nur bis zu den Level 20 Gebieten Anwendung, wie es im Beta Forum zumindest steht, danach gibts diese Channel-Dinger nicht mehr, dass ist einfach um anfangs die Zonen nicht zu überfüllt zu haben, man wartet selbst so schon einige Zeit auf die Mobs..
wink.gif

Was eine Super Idee ist.

Im Startgebiet die Channels und danach dann offene Welt, also eine Mischung aus AoC und Rest-MMORPGs ^^ hatte gestern wieder 1 stune gebraucht um 10 kräuter zu sammeln XD alles überfarmt. also find ich super gelöst bisher

Diese "Privat-Stores" fand ich schon damals in Lineage 2 sehr nett, freut mich das es die auch wieder in Aion gibt, und zudem noch das AH!

Besser gehts garnicht finde ich.

Die Privat-Stores erinnerin mich doch irgendwie dan das Maklersystem, aus dem ganz, ganz alten Everquest 2
smile.gif
Finde das sehr schön, vor allen Dingen kann man ja auch ein bisschen verhandeln oder sich austauschen.

Damals waren die meisten der Stores eh Afk^^. Aber egal, es hat Atmosphäre gegeben und war gedacht zum sehen und gesehen werden....

Wenn es keine Channels nach Level 20 gibt ist es ok. Hatte halt die Befürchtung das sich die Spieler zu sehr aufteilen, sprich auf den einzelnen Channels gibts zu wenige.

Btw: Hab gestern vor Pandemonium drei leute von Powerwave gesehn wie sie Werbung machten^^

amals waren die meisten der Stores eh Afk^^. Aber egal, es hat Atmosphäre gegeben und war gedacht zum sehen und gesehen werden....

Man konnte das ja sowieso nur im eigenen Haus machen, insofern gabs auch was zu sehen
smile.gif
Aber egal, ich finde super, dass es das in Aion auch gibt.

Ja und das beste ist! es sieht besser aus als wow und lauft flüssig als wow mit meiner momentane Hardware

lol das stimmt sogar irgendwie^^

Privatestore find ich klasse, ist in solkroad oder anderen f2p mmos auch oft vorhanden. erst die kräuter abfarmen auf der wiese und gleich an ort und stelle verkaufen.

Bah jetzt wieder warten bis zur Beta 3

lol das stimmt sogar irgendwie^^

Privatestore find ich klasse, ist in solkroad oder anderen f2p mmos auch oft vorhanden. erst die kräuter abfarmen auf der wiese und gleich an ort und stelle verkaufen.

Bah jetzt wieder warten bis zur Beta 3

ist ja in 2 wochen ca.

da heißt es dann asmodier bis 20 oder ?

schön, dann bekomm ich mal die gelegenheit meinen gladi zu uppen ... TRASH. will mal sehen ob es ihm dann möglich ist nen Kantor im Duell zu plätten.

Die Anfangsquest, zum. Level 10 werde ich bestimmt zum Kotzen finden. Hab jetzt beides gemacht und werde nächstes WE eine Rasse weiter spielen, sprich das zwerite Gebiet. Dann gibt es ja noch mehr Beta-WE´s und zum Release werde ich alles asuwendig können
rolleyes.gif

Die Anfangsquest, zum. Level 10 werde ich bestimmt zum Kotzen finden. Hab jetzt beides gemacht und werde nächstes WE eine Rasse weiter spielen, sprich das zwerite Gebiet. Dann gibt es ja noch mehr Beta-WE´s und zum Release werde ich alles asuwendig können
rolleyes.gif

Das befürchte ich auch schon ^^ deswegen versuch ich in der beta andere rassen und klassen zu testen als ich eigentlich später spielen will.

Zurück