Allgemeine BETA Eindrücke (asmodier und elyos)

[...]
2. Es heißt Frauen, oder Damen! Weibsvolk hört sich.....irgendwie herablassend an?

Sollte es natürlich nicht, war nur auf Das Leben des Brian bezogen.
Sry
sorry.gif

So, am Freitag geht es in die nächste Runde. Hat jemand, der keinen Zugang zur Beta hat, bestimmte Informationswünsche /Bilderwünsche?

Da bin ich nun aber froh das ich bereits am Donnerstag wieder ran darf....
rolleyes.gif

So, am Freitag geht es in die nächste Runde. Hat jemand, der keinen Zugang zur Beta hat, bestimmte Informationswünsche /Bilderwünsche?

würde ja schon gerne ne weibliche elyos beschwörerin ina ktion sehen
smile.gif
mit dem wind geist. vllt bekomme ich ja noch nen beta key, dann kann ich selber testen und bilder machen
smile.gif
wenn jemand en key gewinnt den aber nicht merh braucht (vllt wegen amazon doer so) wäre er dann so lieb und würde ihn mir geben? :3

P.S. kann man eigentlich den weiblichen cahrs untern rock gucken Oo *gerade .hack gelesen*

@ Sin

Ich hätte da einen kleinen wunsch. Video oder Screens mir egal ^^ bezüglich des Galdiators. Wenn du wen in action siehst ^^

Und hier auch gleichmal noch ne frage dazu: die geschwindigkeit von schild einhand/ zweihand/ zwei einhänder/ streitkolben etc. variiert ja.

Was meint ihr welche für pvp und pve am besten geeignet sind? mal abgesehen von irgendwelchen boni.

reintheoretisch würde ich mal sagen pole arme und zweihänder für pve und dual wield für pvp sonst triffst du bestimtm die assa net^^

das die pole dinger die zweihänder sind weis ich ja inzwischen, währe nett wenn ihr mir sagen könntet was das andere englische gekramse heist
wink.gif

dual wield? damit meint man das benutzen von 2 schwertern, lernt der gladi ab level oder mit level 20
smile.gif

kay danke ^^

naja habe da eben auf nem eher seltnen trailer bezüglich des gladi gesehen wie er mit zwei schwertern kämpft, sah ziemlich nice aus xD

Also diesmal werde ich definitiv einen Scout / Assa zocken, wer sonst Wünsche hat meldet sich und ich stell hier ne Art Tagebuch rein. Werde aber wahrscheinlich nicht auf 25 kommen und nicht die komplette Zeit Ausnutzen. Ist aber nur ein Angebot ;D

@Klunker

Den SM wollte ich mir im nächsten Event zu Herzen nehmen
smile.gif

@ Sithrael

Auch "Die Zwegre" gelesen, huh?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
bin über alles glücklich was irgetnwie mit sm und gladi zu tun hat :3

Jap zwei 1hand schwerter 2hand geht nur in wow...hoffe ich doch
tongue.gif

Warum spielst du nicht schon Donnerstag abend?
rolleyes.gif

21 Uhr geht's los. Am Donnerstag.
wink.gif

@ LiangZhou

so siehts mal aus xDDD alle vier und vor mir liegt grad das Buch über die Albae ^^

ne art tagebuch währe schon nicht schlecht
wink.gif

Die Zwerge sind gute Bücher, hab ich auch gelesen, bin aber imo wieder komplett dem Star Wars Wahn verfallen
wink.gif
nimmer lange und ich hab alle deutschen Bücher hrhr
tongue.gif
.

muha Do. gehts wieder los. Werd mir wohl noch nen Priester ziehen
wink.gif
))))

btw. habt ihr schon gelesen über Patch 1.5 .... Piratenschiff Instanz
hört sich echt klasse an
paladin.gif

Zurück