Allgemeine BETA Eindrücke (asmodier und elyos)

Hab im Moment wieder aufgehört zu spielen (will eh nicht viel weiterspielen sonst ist die Spannung beim Release weg^^).
Hauptsächlich flieg ich aber im Moment nicht mehr rum, weil es bei mir tierisch laggt. Es ist kein ruckeln sondern der Char wird immer wieder auf eine vorherige Position zurückgesetzt.

Heute Morgen wars laggfrei (klar, alle auf der Arbeit)
Aber auch gestern Abend hats so gelaggt. Normal für einen Beta-Server würde ich eigentlich sagen (wenn auch störend)
Laggs bei euch auch? Bzw. meint ihr das bleibt so bis Montag?

Hab im Moment wieder aufgehört zu spielen (will eh nicht viel weiterspielen sonst ist die Spannung beim Release weg^^).
Hauptsächlich flieg ich aber im Moment nicht mehr rum, weil es bei mir tierisch laggt. Es ist kein ruckeln sondern der Char wird immer wieder auf eine vorherige Position zurückgesetzt.

Heute Morgen wars laggfrei (klar, alle auf der Arbeit)
Aber auch gestern Abend hats so gelaggt. Normal für einen Beta-Server würde ich eigentlich sagen (wenn auch störend)
Laggs bei euch auch? Bzw. meint ihr das bleibt so bis Montag?

Hmm ne, bei mir laggts nicht die Bohne, geht alles super.

Hmm ne, bei mir laggts nicht die Bohne, geht alles super.

Darf ich fragen welchen Server und auch welche Seite du spielst?
Ich bin auf diesem Azsphael oder wie der heißt und auf Elyos Seite. Bei mir und auch bei meinem Bruder laggs.
crying.gif

Ich glaube Shinar kann man getrost ignorieren. Das isn WoW Fanboy wie er leibt und lebt. Der hat schon zur WAR Beta das Spiel in Grund und Boden geflamed.

Paar punkte seiner Aufzählung sind an lächerlichkeit schon gar nicht mehr zu unterbieten wie z.b. der mit der Quest XP .... da dachte ich nur "Oh mein Gott, am besten kriegt man direkt nen Char auf max Level oder wie in WoW, wo man in 24 Stunden auf Level 70 levelt....."
Das sagt eigentlich auch schon alles über den Spieler selber aus, wer sowas verlangt. "Spiel genießen ? Nee will ich nicht, ich will Epixx und alle wegroxxorn und das möglichst schnell...."

Wenn ich dran denke, das mein erster Char in Daoc 10 Monate gebraucht hat um Max Level zu erreichen....

Kann sich niemand zu den Lags äußern? Ich empfinde das so langsam als sehr störend. Hat das niemand sonst?

habe ab und zu laggs, aber auch nur in den gebieten wo viele spieler rumrennen, village .... ansonsten läufts gut

Kann sich niemand zu den Lags äußern? Ich empfinde das so langsam als sehr störend. Hat das niemand sonst?
nachdem ich gestern von 21-23 uhr gewartet hab,bis man endlich einloggen konnte,hab ich bis heut morgen um 4 und heut von 12-19 uhr komplett LAG-frei spielen können(aufm gleichen server wie du und gleiche fraktion
ich war echt erstaunt,wie toll die den Ansturm geregelt bekommen haben

Ich habe eher wenig Lags, außer ich wechsle bei einem Mob vom Bogen auf die Dolche..sobald ich dann versuche hinter den Mob zu kommen, zum meucheln stehe ich ein paar Meter weiter weg...ist fast jedes Mal leider.+

Spiele auch auf Azphael die Elyos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm -.-...
Bin also der einzige bei dem es laggt...klasse
crying.gif

Man musste aber nichts iwie einstellen von wegen Portfreigabe oder so etwas oder hab ich was verpennt?^^

Hmmm -.-...
Bin also der einzige bei dem es laggt...klasse
crying.gif

Man musste aber nichts iwie einstellen von wegen Portfreigabe oder so etwas oder hab ich was verpennt?^^

Ne, also ich spiel komplett ohne Portfreigabe auf meiner Fritzbox. Vielleicht liegt es ja an deinem System.

kann auch nicht über lags klagen im moent ^^

btw: Virthu dein char ist dir echt gut gelungen
tongue.gif

Also ich muss sagen je länger ich Aion spiele desto mehr Spaß macht es mir, hab bisher viel neues und interessantes entdecken können und gerade eben erst herausgefundne für was diese Kraftsplitter(Power Shards) da sind, machen ja wahnsinnig viel Dmg
biggrin.gif

Bis Lvl10 will ich meine Scout noch spielen,damit ich noch fliegen kann und danach kommt meine Abschlusswertung

Also ich muss sagen je länger ich Aion spiele desto mehr Spaß macht es mir, hab bisher viel neues und interessantes entdecken können und gerade eben erst herausgefundne für was diese Kraftsplitter(Power Shards) da sind, machen ja wahnsinnig viel Dmg
biggrin.gif

Bis Lvl10 will ich meine Scout noch spielen,damit ich noch fliegen kann und danach kommt meine Abschlusswertung

Wie kann man die nutzen? Kommen mir vor wie Soul/Spiritshots aus Lineage 2, aber lassen sich nicht so einsetzen wie da. (wenn ich sie in den Slot im Chamenu stopfe werden sie nicht verbraucht.)

Wie kann man die nutzen? Kommen mir vor wie Soul/Spiritshots aus Lineage 2, aber lassen sich nicht so einsetzen wie da. (wenn ich sie in den Slot im Chamenu stopfe werden sie nicht verbraucht.)

Mit der Taste B aktivierst du sie und dann werden sie bei jedem Schlag verbraucht, dachte auch erst das wäre ein passiver Effekt

Gegenfrage: Wie aktiviere ich diesen Shop wo ich anderen Spieler Sachen zum Verkauf anbieten kann?

@Norjena

Also ich bin mittlerweile Level 11 mit meinem Ranger, und ich hab die von dir angesprochenen Fähigkeiten ganz normal beim Lehrer erwerben können. Befinden sich auf Seite 2 (sind ja insgesamt 5).

Ansonsten hat mein Vorposter in Sachen Shards schon alles gesagt, mit "B" kannst du sie zuschalten und dann werden sie verbraucht.

Zurück