Hab im Moment wieder aufgehört zu spielen (will eh nicht viel weiterspielen sonst ist die Spannung beim Release weg^^).
Hauptsächlich flieg ich aber im Moment nicht mehr rum, weil es bei mir tierisch laggt. Es ist kein ruckeln sondern der Char wird immer wieder auf eine vorherige Position zurückgesetzt.
Heute Morgen wars laggfrei (klar, alle auf der Arbeit)
Aber auch gestern Abend hats so gelaggt. Normal für einen Beta-Server würde ich eigentlich sagen (wenn auch störend)
Laggs bei euch auch? Bzw. meint ihr das bleibt so bis Montag?
Hmm ne, bei mir laggts nicht die Bohne, geht alles super.
nachdem ich gestern von 21-23 uhr gewartet hab,bis man endlich einloggen konnte,hab ich bis heut morgen um 4 und heut von 12-19 uhr komplett LAG-frei spielen können(aufm gleichen server wie du und gleiche fraktionKann sich niemand zu den Lags äußern? Ich empfinde das so langsam als sehr störend. Hat das niemand sonst?
danke dir dafür!....ein paar fragen:
sind das die besten grafik einstellungen? also alles auf high?
wie spielst du aion aktuell? hast du nen beta code gekauft oder wie läuft des?^^
Kann sich niemand zu den Lags äußern? Ich empfinde das so langsam als sehr störend. Hat das niemand sonst?
Kann sich niemand zu den Lags äußern? Ich empfinde das so langsam als sehr störend. Hat das niemand sonst?
Hmmm -.-...
Bin also der einzige bei dem es laggt...klasse![]()
Man musste aber nichts iwie einstellen von wegen Portfreigabe oder so etwas oder hab ich was verpennt?^^
Also ich muss sagen je länger ich Aion spiele desto mehr Spaß macht es mir, hab bisher viel neues und interessantes entdecken können und gerade eben erst herausgefundne für was diese Kraftsplitter(Power Shards) da sind, machen ja wahnsinnig viel Dmg![]()
Bis Lvl10 will ich meine Scout noch spielen,damit ich noch fliegen kann und danach kommt meine Abschlusswertung
Wie kann man die nutzen? Kommen mir vor wie Soul/Spiritshots aus Lineage 2, aber lassen sich nicht so einsetzen wie da. (wenn ich sie in den Slot im Chamenu stopfe werden sie nicht verbraucht.)
Mit der Taste B aktivierst du sie und dann werden sie bei jedem Schlag verbraucht, dachte auch erst das wäre ein passiver Effekt
Gegenfrage: Wie aktiviere ich diesen Shop wo ich anderen Spieler Sachen zum Verkauf anbieten kann?
das müsste die taste "y" sein. und wenn nicht, kannst du diese funktion in den tasten-optionen nach belieben belegen.Gegenfrage: Wie aktiviere ich diesen Shop wo ich anderen Spieler Sachen zum Verkauf anbieten kann?