So, nach einem weiteren tag Aion kommt nun mein zweiter Eintrag:
Wie am Vortag habe ich meine Gladiatorin Kahira weitergelevelt. Außerderm habe ich mich eingehender mit der Stadt, Manastones und dem Questdesign beschäftigt.
Die Städte Pandämonium und Sanctum sind beide wirklich schön designt. Wobei Sanctum mit seinen langen Brücken etwas gestreckt wirkt und die Städte manchmal
verzweigt aufgebaut sind. Zum Glück gibt es ja die Teleporter. Zum Thema Manasteine, diese sind mit den Edelsteinen in WoW zu vergleichen, sprich in der Ausrüstung
gibts Slots die man mit Manasteinen füllen kann. Diese droppen die Gegner und sind in allen möglichen Ausführungen vorhanden, zB. HP+ , Accurary, Parry oder Attack.
Das Questdesign besteht wie erwartet aus typischen Einheitsbrei, nur selten erledigt man eine Quest die sich abhebt. Aber wenigstens sind sie schön in Video verpackt.
Nun wieder ein paar bebilderte Eindrücke:
Hier sieht man den AoE den man sofort mit der Ernennung zum Gladi erhält. Damit kann man gut mehrere Gegner bearbeiten, zusammen mit dem Schild.
Dies ist, auch wenn sehr unscheinbar, mein erster DP Skill. DP sammelt man beim Kämpfen und kann sie mit starken Angrifffen oder Heilungen etc. verwenden. Der
gezeigte Skill heißt DP Explosion und macht Schaden und stunnt.
Ich habe letztes mal ja schon das zweite Gebiet gezeigt und nun zeig ich euch das hier. Doch was ist das? Es ist das selbe Gebiet nur ein Stück tiefer im Landesinneren!
Die gebiete sind unglaublich vielfältig und die Atmospähre ist auch klasse!
Dies ist ein Luftschiff in Sanctum, womit man eine abgelegene Taverne erreicht. Ein Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen, mal sehen ob ich weiteres rausfinden kann.
Diese felsige Landschaft zeigt schon wieder das selbe gebiet wie zwei Bilder vorher, wieder ein Stück weiter. Es erinnert sehr stark an eine ähnliche Mine im Startgebiet.
Halt, es ist diesselbe nur größer!
Hier sieht man einen Skill mit den ich mit Level 13 erhalte. Der dritte Skill in meiner Skillchain. Endlich werden die Kämpfe abwechslungsreicher, man muss zwischen Schild oder DMG entscheiden.
Man besiegt als Gladi mühelos mehrere Gegner gleichzeitig, oder einen der +3 Level höher ist. Der Style ist übrigens auch sehr geil beim Gladiator.
Dies ist auch ein Skill den man mit Level 13 bekommt, ein Buff der den physischen Schaden um 10% erhöht.
Mal sehen wie weit ich morgen komme,
Bis dahin
Liang