Allgemeine BETA Eindrücke (asmodier und elyos)

Mich interessieren die Quests und alles ab jetzt nicht mehr, ich werd nur in der Stadt leben und sonst nix machen^^
hört sich ja richtig spannend an
tease.gif

Kann es sein, dass es ab ca lvl 17 18 nur noch Gruppenquests gibt?
Und wie trete ich einen Regionschannel/ Lfg-Channel etc bei? Es kommt immer die Meldung ich bin in keinem, wenn ich da etwas scheiben will.

Ansonsten Spiel ist Top, richtig geil

Ja ab 17- 18+ kommste alleine so gut wie gar nicht mehr weiter
biggrin.gif

Aber wo man in nen Lfg kommt...ka.
Hab die leute immer so gefunden.

Die lags nerven etwas, aber noch spielen wir ja auf north america...also von daher seh ich das nicht so tragisch.

Aber wie gesagt, vielfalt und Athmosphäre is echt genail. freu mich total auf September
victory.gif

Durch private Umstände heute nur ein paar Quests gemacht, hoffe werde morgen 14 (!)

Shinar scheint seine Meinung geändert zu haben
biggrin.gif

So hat er im Betaboard (auf einmal) das Spiel bewertet:

Grafik: 8 -Bodentexturen
(Bsp: Charaktereditor, stimmig, Texturen, detailliert, Fertigkeitseffekte)

Sound: 8 -wiederholt sich im Kampf sehr oft
(Bsp: dynamisch, passend, abwechslungsreich, Effektgeräusche)

Balance: 6 -Templer zu schwach -Manadowntime zu lange
(Bsp: Klassen-Klassen-Monster, Geld)

Atmosphäre: 7 -Gebiete ähneln sich stark -Spiegelgebiete Asm./Elyos
(Bsp: Gebiete, Hintergrundgeschichte, stimmungsvoll)

Bedienung:
8 -Kamerasteuerung -kein "selftarget" eingestellt
(Bsp: Interface, Tastenkombination, übersichtlich)

Umfang: 7 -happert an Quests -wenige Gegnerarten
(Bsp: Anzahl Quests, PvP/PvE, abwechslungsreicher Content)

Quests: 7 -sammle/töte/bringe-Einerlei
(Bsp: Questbelohnungen, Anzahl, interessant, Balance)

Gruppenspiel/Gruppenmöglichkeiten: 7 -Questlog könnte besser sein für Gr. -schlechter Chat
(Bsp: Gildenoptionen, Quests, Chat, Trefforte, Crafting)

Kampfsystem: 7 -zu wenig Fertigkeiten -123,123,...
(Bsp: viele Fertigkeiten, dynamisch, interessant, Anzahl Fertigkeiten, interessante Klassen)

Items: 7 -viele sehr ähnlich
(Bsp: Aussehen, Vielfalt, Nutzen)

Beta allgemein:
7 -kaum Communityarbeit(Bsp: Communityarbeit, Serverstabilität, Foren)

Welches Maximallevel habt ihr erreicht?
16
Werdet ihr Aion kaufen?
Vorbestellt

http://betaboards.aiononline.com/showthread.php?t=9066

Wertungssystem 1-10: 10 = am besten, 1 = am schlechtesten

Freut mich, dass er doch das Potenzial von Aion erkannt hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer ist das?

Man sollte meine Bewertung auch nicht zu positiv auffassen. Das Spiel hat zwar ein Potenzial, aber es hat sehr viele Detailfehler (wie in meinen Kritikpunkten schon genannt).

Naja 50% der Dinge die du als Negativ siehst sind eigentlich MMO Standert wie das mit den Quest^^
Sag mal ein Spiel ohne Kill XY Feinde^^
Und Serverstabilität ? Ist das deine Erste Beta ? Der Server steht in den USA da dauerts halt etwasmit der Verbindung und außer das warscheinlich ein paar Tausend Spieler sich gleichzeitig einloggen wollen (bei WoW wär warscheinlich der der Login Server genauso Geschmolzen) darf auch mal ein Server down gehen. Du gibst wow warscheinlich in der hinsicht 10/10 Punkten, was ^^

Die Aion-Server sind meiner Meinung nach die stabilsten Betaserver die ich je gesehen hab. Bis auf die 2h beim Betastart und gestern 5Minuten Neustart waren sie immer online und ich konnte ohne Lags mit 1A-Performance spielen.

Btw. grad über Twitter entdeckt: http://news.mmosite.com/content/2009-07-02...4523101,2.shtml
Da schreibt glaub ich auch wieder jemand der entweder ein WoW-Fanboy ist und/oder keine Ahnung von Aion hat.

ich glaube der typ ist jemand der wohl am meisten hoffnungen von den leuten hier in AION reinsteckt, aber ein negativdenker ist, der alles so schlecht wie möglich redet damit er nicht enttäuscht wird...scheint wohl bereits traumatische erlebnisse mit anderen mmo´s gehabt zu haben als er für irgendein mmo feuer und flamme war aber derbst enttäuscht wurde und gefallen ist wie ein nasser sack... deswegen wohl diese kleine verstörtheit xD

ja man, ich werd psychologe
ugly.gif

ja man, ich werd psychologe
ugly.gif

Deine Argumentation klingt zwar logisch und kam mir auch schon in den Sinn...
Aber lass es besser, meine Erfahrungen mit Psychologen sagen mir das die alle einen anner Klatsche haben und am besten selbst einen aufsuchen sollten
smile.gif
.

@Rethelion
Das hat der mit absicht geschrieben.... anders kann ich mir das net vorstellen..... am besten sowas Ignorieren

Jedem seine Meinung. Man muss in dieser Generation wohl die Meinungsfreiheit und den Kampf gegen die Zensur immer mehr verteidigen.

Jedem seine Meinung. Man muss in dieser Generation wohl die Meinungsfreiheit und den Kampf gegen die Zensur immer mehr verteidigen.

du sagst es, ich hab erst vor kurzem ein paar lustige wortwechsel mit den anime fans im anime/manga thread gehabt, als ich gesagt habe dass ich NGE scheiße fand xDDD

der kleine aber feine unterschied zwischen meinungsfreiheit und provokation liegt aber in "ich finds scheiße" und "es ist scheiße"

Was interessiert mich was eine Person über das Spiel denkt? Hauptsache mir gefällt das Spiel.

Hat von euch schon wer sowohl Scout als auch Warrior gespielt?
Irgendwie kommt mir der Warrior viel stärker, also sowohl vom Schaden als auch vom einstecken vor.
Spiel gerade meinen zweiten Asmodier hoch und mit dem klappt alles viel besser.

Soooo, ich hab jetzt endlich meine Powermachine und kann AION zocken. Kann mir jemand per PM ne schnell-Anleitung geben, wie ich das mache? ;D

Zurück