Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Das ist ja wohl die lahmste Argeumentation die ich je gehört habe!

Als Hordler bekomme ich in BG´s einen Zusatzknopf "Kills the Ally right in front of you" oder wie?

wie gesagt ist meine erfahrung und ich spiele pvp seit classic.
hat auch nix mit so einem I.win button zu tun...aber solche kleinen dinge können locker den unterschiede zwischen win oder lose in einem 1 vs 1 match ausmachen.

Selten so ne Schei... gelesen,

Es Spielen genausoviele Minderjährige Horde wie Alli.

Wenn nicht sogar der erste Char ein Hordler wird weil die ja so Böse aussehen.

Also aus reiner Erfahrung würde ich sagen, dass jüngere Spieler lieber erstmal die "guten" wählen. Konnte man ganz zu Anfang von WoW sehen. Natürlich gibts dann auch immer die, die ganz doll fies aussehen wollen

Die einzige Bevorzugung für die Horde seitens Blizzard sehe ich in der Geschichte. Allein die Orcs haben eine unglaublich ausgereifte und geniale Story.
Aber um die Lore geht es hier vermutlich eh nicht, sonst würden die lieben Kleinen wohl kaum die Allianz spielen wollen

wie gesagt ist meine erfahrung und ich spiele pvp seit classic.
hat auch nix mit so einem I.win button zu tun...aber solche kleinen dinge können locker den unterschiede zwischen win oder lose in einem 1 vs 1 match ausmachen.
Mag ja sein, dass es Dein Gefühl ist. Allerdings kann ich Dir sagen, dass es einem auf der anderen Seite genauso vorkommt. Wenn Du im 1on1 knapp verlierst, dann bleibt das länger hängen, als wenn man knapp gewinnt. Man kommt sich öfters mal ein wenig verarscht vor, Tatsache ist dann, der andere war (ist) besser. The name of the game....

Also ich finde die Horde wird im PvE etwas bevorzugt. Wenn man die Volksfähigkeiten anschaut ist die Allianz klar im Nachteil. Die Orks haben Spellpower+AP der Troll hat 20% haste. Der Taure hat 5% mehr HP. Was hat die allianz? ne kostenlose insignie... Die Schattenmimik bei nachtelfen ist sowas von sinnlos. Zwerge haben 1% mehr crit auf schusswaffen was an den ork und trollbonus gar nicht rankommt. Draenei haben 1% hit was eigentlich ok ist. Wenn man Allianz spielt dann Mensch oder Draenei

Dann bringen wir doch mal die andere seite mit rein Blutelfen Arkaner Strom is mega fail toll 2 sec stumm und bringt sounso viel Mana etc zurück das ist wohl die schlechteste eigenschaft im spiel
Gnome haben wenigstens noch mehr von entfesselungskünstler auch wenns eher für bg super is
Und weil du zwerge so kritisierst wegen 1% crit was is denn mit steingestallt op gegen MS warris

und btw man sollte sich alle einzellnen eigenschafften anschauen und nicht nur schlechte raussuchen und sagen mimimi benachteiligt.

Wenn man sich alle Rassen ansieht und und die boni dazu ist es so das alle super zusammen arbeiten nur sollte man auch mal sehen was bringen sie einzelln und was zusammen leider fehlt das verständins eingigen Alianzlern und Hordlern un DANN HEULEN SIE RUM:

Also aus reiner Erfahrung würde ich sagen, dass jüngere Spieler lieber erstmal die "guten" wählen. Konnte man ganz zu Anfang von WoW sehen. Natürlich gibts dann auch immer die, die ganz doll fies aussehen wollen

ich würde sagen, dass es eigentlich ziemlich normal is, wenn sich halbstarke für ein martialisches auftreten begeistern. weshalb ich es ziemlich unglaubwürdig finde, wenn hier von hordies sämtliche allis als kids bezeichnet werden.
andererseits, der 16jährige regt sich ja in gegenwart eines 30jährigen auch gerne über die 12jährigen kiddies auf.

Mag ja sein, dass es Dein Gefühl ist. Allerdings kann ich Dir sagen, dass es einem auf der anderen Seite genauso vorkommt. Wenn Du im 1on1 knapp verlierst, dann bleibt das länger hängen, als wenn man knapp gewinnt. Man kommt sich öfters mal ein wenig verarscht vor, Tatsache ist dann, der andere war (ist) besser. The name of the game....

da hab ich auch schon das exakte gegenteil gehört.

als ob das bei der Allianz besser wäre..., lächerlich.
Ich hab 80er auf beiden Seiten und auf verschiedenen Servern. Die Anzahl der Deppen und Kiddys ist überall gleich egal auf welchem Server oder welcher Fraktion.

/SIGN sowas von

es macht null Unterschied aber so ist es nunmal

ich war auf Unterschiedlichen Servern entweder ist es so o so.

Klar PvE mäßig hat die Horde die besseren Racials aber die Allis dafür bessere fürs PvP. Und in Cata wird bei den neuen Rassen getauscht Raketenstiefel u Werfer ganz klar PvP.

Und wer das neue Buch(Weltenbeben) gelesen hat wird wissen das auch die Allis eine coole Story bekommen haben.

das Empfinden ist subjektiv und Realm-abhängig. Wenn ich Todeswache (Ally) spiele, dann ist dort viel mehr geflame und "kiddy-like" gequatsche als auf Hinterhalt (Horde) - dort gehts noch gesitteter zu. Früher auf silberner Hand (Ally) war es am Besten (da gabs noch RP). Aber wie gesagt - subjektiv.

Also sry aber ich kann immer nur wieder sagen wenn ich sowas lese erstens jeder Endgegner BC illidan Woltk Arthas jeder Starke Endgegner auch Todesschwinge ist in seine Normalen Form ein Allianzer und was hat die Horde für starke Bosse keinen richtig. Zweitens ich sag nur Allianz WORGEN ?!! Horde kleine grüne hässliche Goblins ?!! Also kein Plan wo ihr die Allianz benachteiligt seht xD

Blizzard bevorzugt weder Allianz noch Horde. Sie bevorzugen WoW.

Ich kann nach 5 Jahren immer noch keinen qualitativen Unterschied zwischen den Fraktionen feststellen.
Beide Seiten haben ihren Reiz, und keine ist besser oder schlechter.

ich denk auch nicht das irgendeine fraktion benachteiligt wird....
der unterschied ist nur die ausstrahlung der fraktionen

allis kommen mir so vor wie die zartgeilen....die sich das etui aus dem jacket holen das verchromte röhrchen in die nase schieben
und ne line besten kolumbianischen koks in die nase pfeifen, wenns im hirn ballert schreien sie "heldentum und im namen des königs"

hordis sind eher so die proleten, das sixpack auf den tisch geknallt, flasch bier uff, hau wech den scheiß "kampfrausch und isch mach disch platt weil ich weiß wo dein haus wohnt"

im grunde genommen alles das gleiche... nur die art und weise.... ist anders

ps: und für die leute mit dem stock im popöchen.... die sich gleich angepi**t fühlen.... allet locker sehn...

Selten so ne Schei... gelesen,

Es Spielen genausoviele Minderjährige Horde wie Alli.

Wenn nicht sogar der erste Char ein Hordler wird weil die ja so Böse aussehen.

Du hast ein Probelm mit deinem Blutdruck

Nimm doch nicht alles so ernst, mein erster Char war ein Gnom und ich könnte dein Vater sein

natürlich wird die horde bevorzugt.
wenn man schon so derbe nach kodo-mist oder gammeligen mojo müffelt, braucht man irgendwie einen ausgleich.

im ernst, ich spiel seit anfang an allianz und bin zufrieden. mir doch egal was andere sagen, oder denken oder wer bevorzugt wird.

und an die hordler, die immer die allies flamen:
seid froh, dass es allianz gibt, denn sonst wäre euch entweder langweilig, weil ihr keine "n00bs" mehr bashen könntet, oder ihr müsstet euch selber bashen, oder ihr hättet die ganzen allianzler "n00bs" bei euch in der horde. und das will doch keiner von euch oder? also .. guzziguzzi guu guu und husch husch zurück in die lehmhütten!

in diesem sinne:
Palamount Pictures presents: Hoffentlich Allianz versichert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufe ich hirnlos, was alle cool finden? Nein, sonst müßte ich Apple kaufen. Höre ich, was alle cool finden? Nein, sonst müßte ich mir Lena, Tokio Hotel und HipHop reinziehen. SPiele ich, was alle cool finden? Nein, ich spiele was ICH will. Deswegen:

I FIGHT FOR THE LIGHT!

Deswegen habe ich schon über 50000 Hordelinge umgehauen.

P.S.: Untote stinken!

So, jetzt habe ich es den Hordelern aber wieder richtig gegeben, har har har 

Also man sollte schon schreiben was die benachteiligung darstellen soll...

Zum Horde/Allianz Verhältnis auf den Servern: Ist in jedem Pool anders.

Und wenn ich alles andere bedenke fällt mir nichts ein wo die Allianz benachteiligt sein soll.... Im Gegenteil die Horde musste ~5 Jahre warten bis wir ne Questreihe mit Mountbelohnung bekommen.

Also nenne wenn dann mal beispiele....

Zurück