Allianz Gegen Horde, welche Fraktion ist besser im BG

Rabenu

Rare-Mob
Kommentare
22
Seit einiger zeit merke ich immer mehr das in den Battelground nur eine Fraktion die Besten sind, aber da ich nicht sicher bin ob es auf allem Realem das gleiche ist will ich eure Kommentare und Kritiken hören.

Zuerst sage ich wie ich es auf dem Realem wo ich vertretten bin erlebe (Dun Morogh, Wathbringer und Norgannon), zu erst begann ich als Ally und musste immer Erleben wie die Ally im Kriegshymnenschlucht, Alteractal, Arathibecken und Auge Des Sturmst von der Horde überrant werden, nicht nur das die meisten wo sehen das sie gegen die Horde Keine change haben steigen aus dem BG aus.

Bei der Horde wo ich seit neustem Vertreten bin ist es wesentlich besser, aber trotzdem Beweisst die Ally immer wieder ihre Feigheit, im Kriegshymnenschlucht habe ich mit einem Kollegen mal erlebt das die Ally Feige immer bei ihre Flagge versammelt haben und die Eingänge zur Flagge verteidigt haben, ich und mein Kolleg wollten alle Hordler zu einer Gruppe vor dem Tunnel eingan versammel aber das wurde ignorierd und so hat uns die Ally zu sau gemacht das am ende vom BG nu noch 4 Hordler gegen 10 Allys gekämpt haben.

Aber was mich auch zum entschlus zur diesen Thema gebracht hatte war das wenn ich in der PVP welt werend ich mobs für Quest killen muss irgend ein dummer Ally (LVL 70 meistens) hinter rücks killt, ich behaupte das die ihre BG niederlagen Frust in der WoW Welt auslassen und immer die Killen wo an einer Q dran sind. Denn das verdirbt jedem Spieler die Lust zu Spielen wenn mann keine Q Abschliessen kann!

Mein Tip: Für die Ally wenn ihr euren Frust bei BG niederlagen in der WoW Welt raus lassen dann versucht doch die Hauptstätte anzugreifen dort sind sicher ebenbürtige Gegner die ihr Killen könnt (In Folgende Hauptstätte sind glaub die Nerven Punkte beider Fraktionen, Ally = Sormwind und Ironforge - Horde = Orgrimmar und nicht mit sicherheit Undercity oder Thunder Bluff) dort warten mit sicherheit einige andere User!

LoL, dazu fällt mir nicht viel ein.

Warum muss es imemr diese verbal Schläge von der anderen Fraktion geben?!
Auf meinem Realm, kann ich nur sagen, dass die Horde feige ist, aber das ist einfach nicht der punkt hier.
Es geht doch hierdrum, dass die andere Fraktion, hier, die Allianz als Feige hinstellt. Aber den Hordler will ich sehen, der einen Ally nicht tötet. Das kommt auf beiden seiten vor....es ist NICHT nur die Ally!
ICh kanns langsam nicht emhr hören, dass alles die Ally schuld sein soll. Auf Onyxia ist die Horde so feige und killt Ally's die 30-40 lvl unter dem Hordler sind.
Eifnach quatsch so ein Thread. das gibts überall und PUNKT!

LoL, dazu fällt mir nicht viel ein.

Warum muss es imemr diese verbal Schläge von der anderen Fraktion geben?!
Auf meinem Realm, kann ich nur sagen, dass die Horde feige ist, aber das ist einfach nicht der punkt hier.
Es geht doch hierdrum, dass die andere Fraktion, hier, die Allianz als Feige hinstellt. Aber den Hordler will ich sehen, der einen Ally nicht tötet. Das kommt auf beiden seiten vor....es ist NICHT nur die Ally!
ICh kanns langsam nicht emhr hören, dass alles die Ally schuld sein soll. Auf Onyxia ist die Horde so feige und killt Ally's die 30-40 lvl unter dem Hordler sind.
Eifnach quatsch so ein Thread. das gibts überall und PUNKT!

Oh Sorry aber wie Gesagt es gibt So viele Realems wenn du nicht bemärkt hast und ich habe es ja schon erwähnt das ich nur auf Dun Morogh, Wathbringer und Norgannon vertretten bin weiss ich wie es auf den Anderen Realems aus sieht.

Ich kann da nur die situation auf der realems beurteile die ich vertreten bin, auf welch bist denn due wennn ich höfflich fragen darf!

Oh bevor ich es noch vergesse es ist mir schon klar das es auch auf der Horden seite so sein kann das mann in der WoW welt gekillt wird, wie gesagt ich kann das momentan nur aus der Horden sicht sagen da ich nur noch mit der Horde im PVP welten bin und die Ally auf PVE Transveriert wurden (Begründung: die benutze ich nur noch um die WoW Welt aus zukundschaften mehr nicht)

Also auf meinem Server (Die ewige Wacht) ist es meiner Meinung nach recht ausgeglichen, Warsong gewinnt meistens die Horde, Alteractal meistens die Allianz und die anderen zwei Schlachtfelder mal so und so.

Ich hatte mal aus Interesse auch einige Hordencharakter angefangen, mir ist besonders aufgefallen das die Hordler sehr oft Duelle machen, sehr viel öfter als die Allianzler (egal welches lvl). Das ist wohl auch mitunter der Grund warum sie in Warsong so erfolgreich sind, sie haben gut trainiert
smile.gif

Zudem habe ich bemerkt das die Allis in Warsong sich immer auf den erstbesten Hordler stürzen, obwohl das Ziel "Capture the flag" ist. Die Hordler gehen zielgerichteter vor und gehen fast alle geimsam los die Flagge zu holen. Andererseits prügeln sich die Hordler im Alteractal zu gerne direkt mit den Allis, diese gehen hier wieder zielgerichteter vor und die meisten stürmen schnellstmöglich Frostwolf.

Und hinterhältige Chars die hinterrücks beim questen meucheln gibt es auf beiden Seiten.

Farewell
Nag aka Fen

Also auf meinem Server (Die ewige Wacht) ist es meiner Meinung nach recht ausgeglichen, Warsong gewinnt meistens die Horde, Alteractal meistens die Allianz und die anderen zwei Schlachtfelder mal so und so.

Ich hatte mal aus Interesse auch einige Hordencharakter angefangen, mir ist besonders aufgefallen das die Hordler sehr oft Duelle machen, sehr viel öfter als die Allianzler (egal welches lvl). Das ist wohl auch mitunter der Grund warum sie in Warsong so erfolgreich sind, sie haben gut trainiert
smile.gif

Zudem habe ich bemerkt das die Allis in Warsong sich immer auf den erstbesten Hordler stürzen, obwohl das Ziel "Capture the flag" ist. Die Hordler gehen zielgerichteter vor und gehen fast alle geimsam los die Flagge zu holen. Andererseits prügeln sich die Hordler im Alteractal zu gerne direkt mit den Allis, diese gehen hier wieder zielgerichteter vor und die meisten stürmen schnellstmöglich Frostwolf.

Und hinterhältige Chars die hinterrücks beim questen meucheln gibt es auf beiden Seiten.

Farewell
Nag aka Fen

Genau, das ist mir auch total aufgefallen. Woran liegt das denn...., aber wenn man mal Druck im BG Channel macht und das erklärt, dann klappt es meistens auch. Nimmt aber viel Zeit in Anspruch..

Also ich habe jetzt auf Rajaxx gewechselt
vorher war ich auf Destromath (Blutdurst) und bg werden dort grundsätzlich verloren...
gibt welche die schreiben naja ich bin mal nen Kaffee kochen bevor es losgeht und dann nach 10 minuten wieder kommen....
Diese lustige Afk melden Sache ist eh fürn Arsch passiert nix...
Auf Rajaxx muss ich sagen das wir sehr oft gewinnen das mag aber auch daran liegen, dass viele hordler einen Bot mit programmierter Route haben hört sich blöd an is aber so.
Die laufen immer im Kreis und greifen nicht an....

"Zudem habe ich bemerkt das die Allis in Warsong sich immer auf den erstbesten Hordler stürzen, obwohl das Ziel "Capture the flag" ist. Die Hordler gehen zielgerichteter vor und gehen fast alle geimsam los die Flagge zu holen. Andererseits prügeln sich die Hordler im Alteractal zu gerne direkt mit den Allis, diese gehen hier wieder zielgerichteter vor und die meisten stürmen schnellstmöglich Frostwolf"

Da haste recht aber ich glaube das liegt daran, dass viele Allis einfach nur denken Max Dmg da gehen selbst holy Priests mit drauf und schauen zu wie die richtigen Dds sterben.....

Zu der Sache feige allis kann ich nur sagen das die horde sich da auch nichts schenkt...
weiß noch wie oft ich im Schlingendorntal gestorben bin weil ein lustiger meuchel schurke mir nen 3,5k hinterhalt gegeben hat....
oder wie wir vorm kloster ohne jeden Grund von 3 70ern becampt wurden.
Also ich denke das verhältnis is ausgeglichen...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf nen PVP Realm ist soll ned heulen wenn ihn wer umhaut egal bei was auch immer und wenns beim Angeln ist . Soweit dazu .

Was die BG´s angeht ist das ja nicht nur dein Realm sondern ein Realmpool der da mitspielt von daher solltest das auch überdenken . Es ist aber auch meiner Erfahrung so das viele in den BG´s nach schnellen Kills oder anderen blöden Sachen aus sind und nicht mal wissen das man fürs Gewinnen als Team mehr Punkte bekommt als nur durchs blöde abfarmen von Kills .

Leider tritt dieses bei der Allianz sehr häufig auf und der Grundgedanke ist jeder muss Schaden machen ... statt ihn zu heilen z.b. aber das wird noch sehr lange so laufen denn die Spieler sind dort selten als Team drinnen und denken auch nicht so wenn es Random ist .

Prinzipiell denke ich die Horde ist bei diesen PVP Aktionen abgesprochen oder auch in random Grps viel organisierter ... das die Allianz das Alteractal so oft gewinnt liegt wohl auch daran das dort mehr Deffen wegen den Kills und dabei die Horde so gut aufhalten das es meistens Vorne reicht mit dem Rest zu killen .

Aber Auge des Sturms ist sehr oft verloren weil man meint die Fahne ist das wichtige an dem Spiel dabei werden alle Türme vernachlässigt . Ich seh zu 90 % das die Horde ihre 2 Türme einnimmt und dann einen Allyturm Ruscht in der Mitte ist vielleicht 1-2 Leute die ein wenig die Allys am Fahneholen hindern . Dabei wipen die den Rest weg und die man steht am Startpunk supa Leistung in 2 Mins ist Ende .

Verteidigen und ähnliche Spässe wie kontrolliert angreifen das Fighten an der Base wird zu 99 % vergessen oder wie im Arathibecken einfach nicht drauf geachtet das jemand die Fahne taggt . Hauptsache weglocken lassen und immmmmmmmmmmmmmmer auf den grossen Dicken Tank einhauen der Freut sich weil der geheilt wird Wut hat und Austeilen darf .

Aber ich glaub dazu kann man Romane schreiben und es bessert sich eh nicht viel ...

Thats Why Makromania ;-)

Und wenn das nicht hilft einfach das Gehirn ausschalten wie der Rest ... stures sinnloses draufprügeln bis man relasen darf und es bald vorbei ist .

Sorry @Threadersteller,aber wie alt bist du? 12,13,14? Omfg,sorry aber das is echt ein lachhafter Text. Glaubst du wirklich das Allianz-Spieler ihren Frust in der offenen welt auslassen..?!
So ein Mist... Man kann pauschal auch nicht sagen Horde ist besser, oder Allianz.
Ich behaupte mal von Mir dass ich recht gut spielen kann, und viele Hordler im one vs one keine chance gegen mich haben, ohne selbstironisch zu werden... Viele Allianzler gehen halt einfach aus Langeweile Pvp, deswegen füllen sich die Bgs dann recht schnell, Horde (weil sie weniger sind) melden sich zusammen an, können Gruppen bilden. Trotzdem sind das alle Menschen - unabhänig welche Rasse sie spielen,genau so wie in Cs oder Battlefield. Nur ists halt so: 1-2 gute spieler reichen nicht aus damit beispielsweise die Allianz gewinnt (wenn 7-8 nur aus Just for fun mitkommen). Deswegen ist die Horde meist stärker.
Dass der Gegenteil auch ab und an der Fall ist , ist ja auch schon oft genug bewiesen worden.
sleep.gif

also ich flen nicht gleich rumm weil ich dauern in der PVP welt von Allys gekillt werde Muahdib, das problem ist es koste mir nur Nerven denn cih kann nicht werend ich ein mob kille noch zusätzlich die ganze gegen im blickfeld habe geschweige was hinter mir passiert.

Zum Auge Des Sturms:

Da ich nur ein Char auf LVL 70 habe nämlich ein Ally/Hunter wo schon seit Monaten nichts mher mit der mache, Habe ich mir vor langer zeit mal Das Auge Des Sturms Aus Probiert und sie da, die Horde ist schlau (wie du gesagt hast Muahdib, die habe sich sicher untereinnander schon abgesprochen was zu tuhen ist) kaum Hat die Ally und Horde je Zwei Türme macht sich ein teil der Horde auf dem Weg die Ally Türme einzu nämen werdend der Andere Teil die Flagge hohlt und vileich noch ein teill von Hordler sich auf die Allys Stürzen. Was am ende herasu kanmm Die Hordler haben Alle 4 Türme eingenomen und die Ally stand Hilflso da und konnt nichts mehr gross anrichten.

Problem Punkte bei der Ally Wahr: kein Kordinierte Schlacht und das Motte jetes einzelne Ally lautete Killen _ Ehre Sammeln und so habe wir unsere Türme Verlohren!

Es liegt einfach an Blizzard, früher war das nicht so. Mal hat die Horde gegen, mal die Allianz, egal im welchem BG. Heute gehen die Leute ja nur so aus fun rein stehen da rum und paar Ehre zu holen um sich morgen das Item zu holen und PvE weiter zu machen. Wenn Arena Sasion 3 raus kommt, gehen die Leute mit T6 Arena holen sich das Equip für die Wertung ab 1850 oder 2050 und dann gehts weiter mit PvE. Ich verstehe einfach den Sinn der Sache nicht mehr....

Sorry @Threadersteller,aber wie alt bist du? 12,13,14? Omfg,sorry aber das is echt ein lachhafter Text. Glaubst du wirklich das Allianz-Spieler ihren Frust in der offenen welt auslassen..?!
So ein Mist... Man kann pauschal auch nicht sagen Horde ist besser, oder Allianz.
Ich behaupte mal von Mir dass ich recht gut spielen kann, und viele Hordler im one vs one keine chance gegen mich haben, ohne selbstironisch zu werden... Viele Allianzler gehen halt einfach aus Langeweile Pvp, deswegen füllen sich die Bgs dann recht schnell, Horde (weil sie weniger sind) melden sich zusammen an, können Gruppen bilden. Trotzdem sind das alle Menschen - unabhänig welche Rasse sie spielen,genau so wie in Cs oder Battlefield. Nur ists halt so: 1-2 gute spieler reichen nicht aus damit beispielsweise die Allianz gewinnt (wenn 7-8 nur aus Just for fun mitkommen). Deswegen ist die Horde meist stärker.
Dass der Gegenteil auch ab und an der Fall ist , ist ja auch schon oft genug bewiesen worden.
sleep.gif

Oh Sorry, Zu erst deine Erste Frage ich bin 26 geworden.

So jetzt Noch ein mal Für Schwach Strom Dänker wie dich, ich sage das jetzt schon zum Drittenmal ich kann nur das Beurteilen wie ich es auf den Realems DUN MOROGH, WATHBRINGER und NORGANNON erlebe solle ich auf jedem Realem ein char machen ume selber noch dor heraus zu finden. Die 3 Realems reichen mir um zu Spielen!

im eigendlichen sinne Will ich nur wissen wie es auf andere Realems Aus Sieht im Punkto BG's und das andere ist nur näbendsächlicht!

Hi,
Das is Server abhängig,
Auf dem Server den ich spiele is es momentan klar die Horde. (Teldrassil)
In Letzter Zeit spiel ich massig PvP (gürtel) und es ist keine Lüge wenn ich sage die Horde gewinnt 75% der BG´s.
Einziger BG Bei dem allie rockt is atm Warsong.
Arena finde ich is ausgeglichen, wenn net eher allie seite weils einfach viel mehr von denen gibt.
Aber sowas ändert sich von Zeit zu Zeit und deswegen is deine Fragestellung in meinen Augen genau so sinnlos wie zig andre Themen in diesem Forum, in denen es um Horde vs. Allianz geht.
DIe einzigen Themen die noch sinnloser sin, sin z.B.: Welcher ist der beste char.....!
Alles ansichtssache.

Eigene Meinung 4tw.

mfg.vikale

Gut WoW gibt es seit glaub 2005 (Korigiert mich wenn ich da falsch liege) und ich spiele ers seit 2006 WoW also weiss ich nicht wie es früher ablief aber egal.

Meine kollegen auf Wathbringer konzentrieren sich jetzt vor allem um die Rüssi wo sie durch Ehre und Abzeichen Bekommen da hast hast du schon rech mit deiner meinung Soramac, das geba ich langsam Offen zu aber doch ist es nicht einfach Ehre und Abzeichen zu bekommen das ist das andere Problem bei BG's.

Hi,
Das is Server abhängig,
Auf dem Server den ich spiele is es momentan klar die Horde. (Teldrassil)
In Letzter Zeit spiel ich massig PvP (gürtel) und es ist keine Lüge wenn ich sage die Horde gewinnt 75% der BG´s.
Einziger BG Bei dem allie rockt is atm Warsong.
Arena finde ich is ausgeglichen, wenn net eher allie seite weils einfach viel mehr von denen gibt.
Aber sowas ändert sich von Zeit zu Zeit und deswegen is deine Fragestellung in meinen Augen genau so sinnlos wie zig andre Themen in diesem Forum, in denen es um Horde vs. Allianz geht.
DIe einzigen Themen die noch sinnloser sin, sin z.B.: Welcher ist der beste char.....!
Alles ansichtssache.

Eigene Meinung 4tw.

mfg.vikale

OK das es sinlos ist ahbe ich schon im vorfeld gemerkt, aber gegen die Neugier kannst sogar du nicht ankomme es sei denn mann ist ein Roboter wo Neugier nicht Kennt,!

Da gebe ich dir Recht das es zich unsinige Themen im Coomunity gibt aber was willst du dagegen machen, jeder muss das nun so hinnähmen!

Ich spiele auf Arygos. Hier ist es so, dass die Horde definitiv besser organisiert zu sein scheint. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man die verlorenen Kämpfe immer kritischer betrachtet als die gewonnenen. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Horder immer in Gruppen angreift. Die Allianz pickt sich oft einzelnen Gegner heraus und vergisst das Gesamtziel. Gestern z.B.: Bin mal wieder gestorben und vom Friedhof zur Scheune (Arati) unterwegs. Hinter der Scheune stehen 6-8 Hordler und vor der Scheune schlagen 8 Allys auf einen einzelnen Hordler ein. Auf meine Aufforderung hin, haben wir uns denen dann mal zugewand und siehe da, wir haben sie gelegt.

Ach ja, ich spiele Allianz.

Gruß

Ghosar

@Rabenu
Kannst du bitte vor dem Posten ein Rechtschreibprogramm über deinen Text laufen lassen?

OK das es sinlos ist ahbe ich schon im vorfeld gemerkt, aber gegen die Neugier kannst sogar du nicht ankomme es sei denn mann ist ein Roboter wo Neugier nicht Kennt,!
Da gebe ich dir Recht das es zich unsinige Themen im Coomunity gibt aber was willst du dagegen machen, jeder muss das nun so hinnähmen!

Hi,
Ich glaube das du meine Antwort nich richtig gelesen hast bzw. die Bedeutung nicht verstehst.
Denn deine Antwort hat bis auf den Letzten Satz fast gar nix mit meiner zu tun wenn du mal nachliest.
Es ist ja schön und gut das du dich intressierst, wer im BG die Nase vorne hat.
Aber wie gesagt es ist sinnlos diese Frage auf eine konkrete Art zu beantworten, weil dies einfach nicht möglich ist.

nur mal so btw.: DUDEN 4tw.
Das sollte dich mehr intressieren als wer im BG gewinnt.!^^

mfg.vikale

Könnte man den zwang einführen das Posts durch ne rechtschreibpfüfung laufen, bevor sie online gehen. Mir ist klar das die Meinige nicht grade gut ist, aber allein dieser Einganspost ist eine Beleidigung für das Auge jedes Hauptschulabbrechers.

Zurück