Allianz gewinnt im BG!?

Zypherne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
166
Buffs erhalten
120
Ist das zu fassen??? Ich bin eigentlich ein PVEler. Aber weil ich zur Zeit nicht so richtig was zu tun habe im PVE, weil meine Gilde sich noch ausstatten muss um SSC und FDS anfangen zu können (was die ziemlich gut hinbekommen), mach ich zur Zeit ein wenig PVP. Normalerweise erlebe ich nur wie dämlich Allianz sein kann. Tot hier, tot da. Während ich 3 oder 4 Hordler so im durchschnitt beschäftige und die meisten umhaue fallen alle anderen reihenweise um. Oder laufen weiter
happy.png
Versteht mich net falsch. Bin ein Noob was PVP anbelangt. Im Gegensatz zu vielen anderen. Aber ab einer Abhärtung von 200 (momentan 250) steh sogar ich ne Weile da
top.gif


Mein liebstes Beispiel: Auge des Sturms. Leider hat die Horde die Flagge uns weg geschnappt. Alleine sollte man das eben nie versuchen die Flagge zu deffn. Sprich warten bis die Alli kommt und mir hilft *ggg* Habe nur immer die Horde beim schnappen der Flagge unterbrchen. Doch dann WOLLTEN ZEHN Hordler, die um die Flagge gekämpft haben mit mir, mich nicht gehen lassen. Also hab ich ne 180° Wende gemacht und wollte fliehen. Meine Kollegen haben noch bei den Türmen gestanden und wollten mir zur Hilfe kommen, als sie nen Lachkrampf bekamen. Sah das doch zu lustig aus, als diese zehn Hordler versuchten mich umzuklatschen und in Reih und Glied mich verfolgten. Zwei Minuten lang. Und die Kollegen Schwei*** von Allianz haben nur zugeguckt und gelacht. Na Danke
dunno.gif


Aber zurück zum Thema. Vorgestern Abend hab ich beschlossen einfach mal bis in die Nacht hinein BG zu machen. Um 5 Uhr ins Bett und dann wieder BG. Bis Abends. Also 24 Stunden lang nur BG. Und was war das. Fast immer gewonnen??? Wie kann das sein????????? Seit wann gewinnt die Allianz? Und vor allem so oft? :w00t:

Ich will vermerken, dass dies keine Stammgruppen waren. Meistens. Also sind die Allianzler besser geworden oder die Horde so schlecht??? Oder hab ich geträumt und mir nur gewünscht es sei so gelaufen???
blush.gif



Fragen über Fragen. Was ist so eure Erfahrung in den BGs???


Grüße,

Alexander
 
Zurück