Ally: Dolch für lvl 80 zum erfarmen/Questen gesucht

Ripperjack1975

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo

bin nun lvl 80, und habe noch blaue Dolche lvl 72 rum. Nun suche ich aber bessere fürs PvP. Leider mag ich in Inis überhaupt nicht. Naja, ausser es geht schnell
wink.gif

nun wolte ich nachfragen, ob es Dolche um lvl 80 rum gibt, die man erquesten kann "Klasse: Schurke". Sollte möglichst blau sein, und zu 2. machbar.

Kann mir jemand Tips geben? Wäre super

danke

hm mir würde nix einfallen aber pdc geht recht schnell und der ist sogar epic

Im Norden von Eiskrone beim Argentumturnier, der nördliche Eingang^^

Sowas dämliches kann echt nur allys einfallen ..
Wofür gibts Addons wie Atlas loot ?
Naja da sieht man wieder Noobfilter können in verschiedenen Weisen in Erscheinung treten .
So long
jester.gif

Addon. Sowas brauch ich ned. Ich hab Skill
wink.gif
))

ne hab nur Titanpanel drauf und Auctioneer, sowie XPearl. Für was brauch ich Atlasloot, wenn ich nie in Inis gehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha jez will er vermutlich auch noch mit grünen eq und lvl 72 dolchen gleich Prüfung der Kreuzfahrer (pdc) gehn ohne vorher in ne ini gewesen zu sein und dann weiß er vermutlich ned mal dass pdc n raid is für 10 oder 25 leute und dann hat er skill?! hat jem nen "Lacheimer"?
biggrin.gif

Haha jez will er vermutlich auch noch mit grünen eq und lvl 72 dolchen gleich Prüfung der Kreuzfahrer (pdc) gehn ohne vorher in ne ini gewesen zu sein und dann weiß er vermutlich ned mal dass pdc n raid is für 10 oder 25 leute und dann hat er skill?! hat jem nen "Lacheimer"?
biggrin.gif

Ich glaub über dich sollte man lachen. PdC (Prüfung des Champions) ist eine Instanz, PdK ist der Raid.
wink.gif

biggrin.gif

der raid ist pdk nicht pdc= Prüfung des Champions
vl gibts auch eine im ah da schon geschaut was für dolche da gibt

die aus pdc sind gut und geht echt schnell

http://wowdata.buffed.de/?i=49682 das sind die aus PdC

biggrin.gif

Das mit PdK/PdC siehe Vorposter.... und wenn du den Text vom TE gelesen hättest, wirklich gelesen, dann wüsstest du auch das er NICHT in ne Ini/Raid will, sondern PvP spielen will..... Aber hauptsache gleich schlecht geflamed ne

ganz ohne Inis - man muss nur ziemlich viel Glück haben, ist nen Random-Drop in Nordend, manchmal auch im AH zu kriegen:

hallo

bin nun lvl 80, und habe noch blaue Dolche lvl 72 rum. Nun suche ich aber bessere fürs PvP. Leider mag ich in Inis überhaupt nicht. Naja, ausser es geht schnell
wink.gif

nun wolte ich nachfragen, ob es Dolche um lvl 80 rum gibt, die man erquesten kann "Klasse: Schurke". Sollte möglichst blau sein, und zu 2. machbar.

Kann mir jemand Tips geben? Wäre super

danke

An deiner Stelle würde ich trotzdem in Ini's gehn wie Hallen der Steine, die Dolche sind um ein vieles besser als die blauen und außerdem bekommst du im pvp eh keinen down mit blauen dolchen^^
außerdem könnte ich dir noch empfehlen pdc/ss zu gehn

B2T:

Es gibt glaube Dolche die der Schmied herstellen kann, ich such dir eben mal die Rezepte :

http://wowdata.buffed.de/?i=42435 da hättest du schonmal einen, und dann noch das teil was oben gepostet wurde

Das mit PdK/PdC siehe Vorposter.... und wenn du den Text vom TE gelesen hättest, wirklich gelesen, dann wüsstest du auch das er NICHT in ne Ini/Raid will, sondern PvP spielen will..... Aber hauptsache gleich schlecht geflamed ne

nene ich hab gelesen, dass er PvP machen will und keine Inis/raids aber für nen guten dolch muss er zwangsweise raidne/inis gehn oder massig gold für nen dolch im ah ausgeben hauptsache motzen bevor man nachdenkt

Zurück