Ally: Dolch für lvl 80 zum erfarmen/Questen gesucht

dank euch für die Infos
wink.gif
an die ehrlichen netten Antworten-

und bei den Flamern weiss ich eh, was das für Leute sind, und wie die Aussehen ;)I

Lass dich von wem aufs T2-Waffenrating ziehen.
Ob man mit nem lvl 72 oder nem ~ilvl 200 Dolch ins BG geht is doch eh egal, alles was mehr als 500 Resi trägt geht auch mit nem epischen Dolch nich down. Und in der Arena wirste auch nix reißen können.

Haha jez will er vermutlich auch noch mit grünen eq und lvl 72 dolchen gleich Prüfung der Kreuzfahrer (pdc) gehn ohne vorher in ne ini gewesen zu sein und dann weiß er vermutlich ned mal dass pdc n raid is für 10 oder 25 leute und dann hat er skill?! hat jem nen "Lacheimer"?
biggrin.gif

Fail, pdc ist kein Raid sondern eine 5-Mann Instanz, was du meinst ist PdK.

Vor dem flamen erst mal Hirn einschalten
jester.gif

Lass dich von wem aufs T2-Waffenrating ziehen.
Ob man mit nem lvl 72 oder nem ~ilvl 200 Dolch ins BG geht is doch eh egal, alles was mehr als 500 Resi trägt geht auch mit nem epischen Dolch nich down. Und in der Arena wirste auch nix reißen können.

Du darfst nie vergessen er hat skill.
jester.gif

du kannst dir von einem schmied auch ein brotmesser aus titan bauen lassen .... das ist sogar episch.
http://wowdata.buffed.de/?i=42435

Hi,

hab hier nen blauen Dolch- ganz ohne Instanzen/Raids. Der ist für den Einstieg als 80er zwar nicht der beste aber er ist ziemlich leicht zu erfarmen.
Du musst dir nur den "Respektvollen" Ruf der Söhne Hodirs erquesten (das machst du am besten durch die Daylies dort) und dann kannst du ihn dir kaufen.
Abgebrochener Stalaktit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnt ihr nicht kapieren das es in World of warcraft nicht nur PvE Content gibt. Es gibt auch so etwas was man Battleground nennt oder noch besser Arena. Nur weil ihr zu blöd seid zu kapiern das es auch Leute gibt nur PvP (für die Dummen PvP=Player versus Player) spielen. Es gefällt denen halt nicht gegen minderintiligenten, computergesteuerten Instanzgegener zu kämpfen. Dafür gibt es auch so Sachen wie Rufequip. Hoffe ich kann den Flamern hier einhalt gebieten.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Unfug entfernt

Zurück