Als Asmo mit Elyos und als Elyos mit Asmos Kommunizieren

Psymaty

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Buffed Comm.

Grad was lustiges erlebt. Wir waren Abyss und wollten für ne Quest ein paar Elyos verhaun. Dauerte nicht lange da wurden wir fündig. Ein Templer der zuerst noch tapfer kämpfte dann aber doch die Flucht ergriff in seine NPC Gruppe.

Da macht der einen Privaten Laden auf mit dem Text: Wollen wir ein 1on1 machen^^.

Also ich weis nicht ob das schon wer kennt oder weis das dass geht ich fand es sehr witzig und hab natürlich angenommen nach einer Zeit kamen immer mehr so das wir unserer Quest fertig machen konnten und haben uns dann wieder friedlich getrennt.

Jedoch denke ich das dass auf dauer zu sehr ausgenutzt wird bzw. hab ich Angst das der Abyss bald voll mit Privaten Läden ist und jeder ein 1on1 Duell im Fenster haben wird.

Was denkt ihr stimmt ab sollte das abgeschafft werden oder nicht.

Mfg

hmm lol wird bestimmt bald gefixxt das man nur in festungen der jenigen faction läden eröffnen kann

es muss nur ein paar leuz geben, die diese privaten shops die 1on1 duelle wollen ignoeriern und einfach die shop typies wegfegen..und schon hat sich das erledigt..naja trotzdem sollte diese art von kommunikation nicht möglich sein und ich hoffe dass das auf der änderungsliste steht

Lustig ist es aber allemal und auch mal schön zu hören das nicht alle Spieler nach dem Motto "rofl ich bashor disch wegg" Spielen.

In Daoc ging die Kommunikation mit feindlichen Völkern nur über Emotes. Als ich dann einen Spieler traf, den ich vorher schon 2mal getötet hatte, machte er das niederknien-Emote und bettelte um Gnade
biggrin.gif

So jemanden konnte ich dann natürlich nicht umbringen. Als dann ein 2. Spieler kam griff mich dieser an, aber der erste tat dies nicht.... er feuerte mich sogar an
biggrin.gif

Da weiss man, das hinter dem anderen auch nur ein normaler Mensch steckt und so macht das Spiel auch Spass und man zeigt, das es wichtigeres gibt als "RP RP RP" (Realm Punkte; PvP Belohnungspunkte)

ich komuniziere mit der gegenfraktion so da am ende immer einer vor dem seelenheiler steht
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weis nicht ob das schon wer kennt oder weis das dass geht ich fand es sehr witzig und hab natürlich angenommen nach einer Zeit kamen immer mehr so das wir unserer Quest fertig machen konnten und haben uns dann wieder friedlich getrennt.

Hmm... das ist aber nicht der Sinn des PvP... deswegen wirds wohl bald gehotfixed.

Ich find die Kommunikation mit den Feinden auch immer ganz lustig.
Stancer hat ja schon so etwas beschrieben... da ich erst lvl 20 bin, kann ich das leider noch nicht wirklich für Aion beurteilen ._.

Zurück