Als Bluttelf: Wolf als Mount mit Stufe 40 ?

Kommentare
4
Hallo,

ist es machbar als Blutelf mit Stufe 40 schon den Ruf erfürchtig in Ogrimmar zu besitzen?

Hätte gerne einen Wolf als Mount, möchte aber nicht erst das Geld für einen Blutelfenvogel ausgeben und dann für den Wolf nochmal...

Ich wollte nun erstmal ausschließlich Quests machen, die mir Rufpunkte in Ogrimmar bescheren. Gibt es WoW-Seiten, in denen die Quests nach den zughörigen Rufpunkten geordnet sind (würde auch low-lvl Quests machen)? Bei buffed.de stehen gar keine Rufpunkte z.B...

Gibt es für PVP auch Rufpunkte für die einzelnen Fraktionen?
Ich bin momentan Level 27 und habe PVP noch nicht ausprobiert, spiele aber auf einem PVP-Server.

Kurzum: Wie sammle ich am effektivsten Rufpunkte für Ogrimmar und gibt es dafür igendwelche Hilfen (Quests+Rufpunkte) im Internet?

Vielen Dank.

da das mount nur 8 gold kostet lohnt es sich nicht wirkich extra lange ruf zu farmen im pvp oder sonstwo

zwar mögen sich 8gold für einen lvl 27er viel anhören aber du wirst merken mit lvl 40 haste das in kurzer zeit zusammengefarmt
victory.gif

da das mount nur 8 gold kostet lohnt es sich nicht wirkich extra lange ruf zu farmen im pvp oder sonstwo

zwar mögen sich 8gold für einen lvl 27er viel anhören aber du wirst merken mit lvl 40 haste das in kurzer zeit zusammengefarmt
victory.gif

Es geht doch gar nicht um die Acht Gold bzw. um die Kosten, sondern um den benötigten Ruf, oder?

So schaut es aus. Den Ruf auf "ehrfürchtig" mit Level 40 zu bekommen, ist bei einer fremden Fraktion unmöglich.

ja es geht um den ruf, und das ist machbar !

du musst halt nicht in den silberschwingen questen sondern in durotar (weiss nicht 100% ob die namen richtig sind) und dort halt deine quest machen. dann solltest du mit 40 den ruf schaffen. auf allyseite gings beim kumpel auch, der war auch mit 40 exalted in sturmwind.

davon ab das es um den benötigten ruf geht steigt der urf ja bei der entsprechenden fraktion wenn man diverse quets erledigt, also bekommt man so noch etwas ruf nebenbei

ja, mein post war nicht direkt, ich gebs ja zu^^

dazu sollte man sagen das mit 40 ne andere fraktion als die eigenen auf "exalted" is schon ziemlich hart und sicher nicht einfach oder günstig

btw. silberschwingen
smile.gif

Hmm es wird schwerer als Blutelf Ruf bei OG auf Ehrfürchtig zu kriegen als wie dein Kumpel es geschafft hat bei SW denn
Für die Untoten und Blutelfen ist am Anfang der RUf bei den Darkspear, OG und TB neutral nicht freundlich.
Aber ich denke schon dass es machbar ist. musst einfach die Quest von jedem Orgrimmar-Orc machen der dir über den Weg läuft
biggrin.gif

Zurück