Als was verkleidet ihr euch?

Mein absoluter Traum wäre mal als Stormtrooper zu gehen
Allerdings bin ich für das Kostüm wiederum zu geizig
Abgewrackte Clowns sind auch ganz lustig, besonders da man den ganzen Tag im fleckigen Unterhemd mit ner Buddel inner Hand rumlaufen darf

Ich geh dieses Jahr als....

YARRRRRRRR I´m a pirate! :>

Mit Säbel, Augenklappe, ausgefranstem Zeug, Schatzkarte und echtem Gold.

So...ich werds dann auch mal packen, mich schon mal für heute abend kostümieren^^

Wie 90% der Bevölkerung: Als konsumierender, arbeitender Zombie, der keinen Spaß an seinem Job hat.

Ich hatte eigentlich immer das gleiche an: So ne Dreadlocks -oder Afroperücke...also nix besonderes.
Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal als Vincent Raven (mit Papp-Raben) unterwegs, als "The Next Uri Geller" bei uns der Running-Gag war ^^

Kissen unters Shirt, Langhaar-Pferdeschwanz-Perücke auf, Bart dran, auf gehts. :-P

Gibt es diese "Ausrüstung" auch irgendwo zu bestellen? Im Buffed.de-Shop (*Psst: MARKTLÜCKE!*)?

Die muss rot sein, oida!
Storm Trooper wär nice, dafür bräuchte auch kein Fasching sein, damit würde ich zur Uni gehen.

/e
Oh wait, die roten waren doch nur von diesen Wächtern? Mhn ich bin überfragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh dieses Jahr als....

YARRRRRRRR I´m a pirate! :>

Mit Säbel, Augenklappe, ausgefranstem Zeug, Schatzkarte und echtem Gold.

So...ich werds dann auch mal packen, mich schon mal für heute abend kostümieren^^

Dann solltest du besser auch einen echten Säbel mitnehmen.

Aber mal im Ernst. Ich erinnere mich nur an sehr wenige Faschingsveranstaltungen als Kind. Und irgendwann, als ich mich selbst um Kostüme kümmern musste, hatte ich wegen absoluter Unkreativität keine Lust mehr drauf. *g* Wär ich damals nur auf Star-Wars-Verkleidungen gekommen. :ugly:

Auf der einen Seite kann ich für Fasching/Karneval seitdem keine Feierstimmung entwickeln. Ich komme aber im Traum nicht darauf, es deswegen anderen madig machen zu wollen - wie die Typen, deren Kommentare ich gelöscht habe.

Auf der anderen Seite würde mich LARP (Fantasy oder Star Wars - zumindest mal reinschnuppern) reizen - wenn Anschaffungspreis nicht mit der Spiel- und BD/DVD-Kaufsucht kollidieren würde. *g*

Auf der einen Seite kann ich für Fasching/Karneval seitdem keine Feierstimmung entwickeln. Ich komme aber im Traum nicht darauf, es deswegen anderen madig machen zu wollen - wie die Typen, deren Kommentare ich gelöscht habe.

Eine sehr gute Einstellung die ich schon seit Wochen meinem sozialen Umkreis predige...leider mit wenig Erfolg

FASCHIIING ^^

da ich aber leider morgen arbeiten muss fällt das verkleiden flach (nicht erlaubt blablablabla)

und am wochenende war ich leider nur als engel verkleidet wobei das eh passt da ich sonst ned so ein engerl bin

hatte aber auch noch andere kostüme in den ganzen jahren:

Davi Jones (wenn man den so schreibt) von Fluch der Karibik (alles selbst gemacht)

Esmeralda und Quasimodo (meine tante war quasimodo)--> nicht die walt disney version und wieder alles selbst gemacht

letztes jahr warens die 4 jahreszeiten ich war der sommer und durfte in kurzen kleidchen rumgammeln bei minusgrade xD

mein freund ging mal als hexenmeister ^^

7 zwerge und schneeflittchen (schneeflittchen war natürlich ein mann )

puuuh was kam da noch alles

hawaii mädchen

einmal war ich als mangamädchen unterwegs

als waldfee mit ganz viel grünzeugs XD

da waren einige verkleidungen dabei XD

<3 fasching

(...)

als waldfee mit ganz viel grünzeugs XD

da waren einige verkleidungen dabei XD

<3 fasching

Yey Waldfee war ich auch schon^^ die gute alte grüne fliesdecke zusammen mit efeu im haar und n paar dunkelgrünen und schwarzen Klamotten.

Zurück