Als was verkleidet ihr euch?

Ich bin als Badewanne gegangen... Hab mich volllaufen lassen
 
Dises Jahr gar nicht, weil ich von Sonntag auf gestern eh Nachtschicht hatte und mir deswegen den Mainzer Umzug nur gammlig im Fernseher angeschaut hab.

Letztes Jahr sind wir mit ein paar Kollegen als Marsmännchen gegangen, mit richtigen Infektionsschutzanzügen (nicht diese Malerteile, die so viele anziehen), die grün angemalt, jeder hatte so nen Haarreif mit grünen Bommeln auf, der Mundschutz (FFP3) gelb angemalt, weil der schon so ne geile Schnabelform hat, dazu die Schuhüberzieher und die blauen Handschuhe (wir haben Nitrilhandschuhe, da man ja nicht wissen kann, ob die Patienten ne Latexallergie haben - während der Arbiet holen wir uns allerdings meistens beim ersten Einsatz ne Packung Latexhandschuhe aus der Klinik, weil die bequemer sind).

Obwohl dieser Krempel eigentlich echt dünn ist, hatten wir alle nur ne normale Hose, T-Shirt und Pulli drunter, weil die super warm halten, diese Schutzanzüge.

Vor zwei Jahren haben eine Kollegin und ich es durch Connections geschafft, an "Scrubs" (OP-Klamotten, dadurch kommt der Name der Serie ^^) ranzukommen und entsprechende Hauben etc. Da sind wir als Chirurgen gegangen, wobei das draußen ein wenig zu kalt war, aber da musst ich eh an Rosenmontag arbeiten (erstes und letztes Mal, zumindest im RD - gezwungen wird man dazu nur im FSJ/Zivildienst ).

Allerdings werd ich mir in den nächsten Jahren für den Straßenkarneval n Kuhkostüm zulegen (ich hab immer noch einen Kuhtick und das hält warm) - aber nicht in lila - und mir "nur" noch für die Saalfastnacht was einfallen lassen.
 
Ich verkleide mich nicht, weil ich kein Karneval feier
Habe nichts gegen die Leute die Karneval feiern, aber war irgendwie noch nie mein Ding ^^
Karneval gehört bei mir in die Spate der Feste die man auch "Sauf dir einen Kater" nennen kann, denn trauriger Weise haben diese Feste oftmals keinen anderen Sinn vorallem bei Jugendlichen ^^
 
Ich verkleide mich nicht, weil ich kein Karneval feier
Habe nichts gegen die Leute die Karneval feiern, aber war irgendwie noch nie mein Ding ^^
Karneval gehört bei mir in die Spate der Feste die man auch "Sauf dir einen Kater" nennen kann, denn trauriger Weise haben diese Feste oftmals keinen anderen Sinn vorallem bei Jugendlichen ^^

Joah und das wird in den letzten Jahren immer stärker. Ich persönlich hab Karneval mehrmals auch komplett ohne Alkohol gefeiert, weil ich noch Auto fahren musste. Fand's trotzdem schön. Aber wenn man das nur erträgt, wenn man betrunken ist, sollte man lieber daheim bleiben und die richtigen Narren Narren sein lassen
 
Ich bin als Badewanne gegangen... Hab mich volllaufen lassen

hehe

ich war ein gelber Sack - ist sehr einfach: gelben Sack nehmen, Loch rein für den Kopf, drüberziehen und ganz viele Sachen drantackern, die man in einem gelben Sack hat. Dann noch eine Kette aus leeren Actimel-Flaschen - die kann man auch wieder mit anderen Sachen befüllen. Wurde als bestes Kostüm der Party gewählt am Sa abend :-)) Alaaaf
 
Yey Waldfee war ich auch schon^^ die gute alte grüne fliesdecke zusammen mit efeu im haar und n paar dunkelgrünen und schwarzen Klamotten.

ich hab mir da extra noch so ein grünes röckchen genäht mit so spitzen weg und tüll ist ein muss bei diesem kostüm xD und der efeu war am nächsten tag noch komischerweise überall XD
 
Als das hier habe ich mich verkleidet

 
Nee Dämon,Tod, auf der Verpackung stand Herr der Finsterniss ... hab die maske angezogen und mein gesicht weiß geschminkt und en bissel grün dazu gepackt ... sah ganz schön gruselig aus
 
Als das hier habe ich mich verkleidet


Als erstes dacht ich TOLL eine Boonkin verkleidung XD

dann dacht ich auch an ewoks

hab mir das bild aber zuerst nur in kleinformat angeguckt XD u die eule kam nur zu stande weil ich echt nur schnell drüber geguckt hab xD

u dann war ich verwirrt XD
 
Zurück