Perkone Dungeon-Boss Registriert 31.07.2008 Beiträge 953 Reaktionspunkte 9 Kommentare 61 26. Dezember 2009 #21 Wenn im Gerätemanager nix angezeigt wird, ists entweder im BIOS ausgestellt oder der onboardchip kaputt.
Wenn im Gerätemanager nix angezeigt wird, ists entweder im BIOS ausgestellt oder der onboardchip kaputt.
S Silenzz Welt-Boss Registriert 16.05.2007 Beiträge 1.584 Reaktionspunkte 10 Kommentare 17 26. Dezember 2009 #22 oder ich bin vercheckt und hab vergessen die Treiber draufzuladen..-.-* aber danke für eure Hilfe vorallem an Klos
oder ich bin vercheckt und hab vergessen die Treiber draufzuladen..-.-* aber danke für eure Hilfe vorallem an Klos