Ein neuer PC solls werden

So AA steht auf Qualität also Regler auf Max. mit häckschen an meine Bevorzugten Einstellungen übernehmen FPS von 58-60 unverändert.. AF noch nicht im Treiber gefunden.

EDIT: Sieht ja nochmal anderst aus mit AA im Treiber auf Qualität gestellt nice..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhaha...genau das hab ich mich auch gefragt.

Acc vom Freund ;-)?
happy.gif

Warum hat man, wenn man nichtmehr spielt WoW auffem Rechner?

Hab ich auch auf dem Rechner und spiele schon lang nicht mehr. Warum, keine Ahnung.
smile.gif

Vielleicht hab ich ja mal wieder Bock und so lange es nicht an Platz mangelt, warum nicht?^^

Ich habs sofort gelöscht, damit bei aktiven Account ja nichtmehr die Gefahr besteht :>

Außerdem formatier ich sowieso alle 1-2 Monate, weil ich immer alles so zumülle
wink.gif

schwankt stark zwischen 35-55 FPS.. bzw beim fliegen gehts schön in den Keller..

Da siehste es, die FPS brechen ein. Wir haben ja die ganze Zeit nur von WoW mit AA/AF bis zum Anschlag geredet :o

Da siehste es, die FPS brechen ein. Wir haben ja die ganze Zeit nur von WoW mit AA/AF bis zum Anschlag geredet :o

Jou ich hab aber Gedacht nur die Einstellungen in WoW auf Ultra also Sorry..
unsure.gif

Und wollt ihr immer noch Screen von WoW-Ordner oder ähnlichem
tongue.gif

Ich habs sofort gelöscht, damit bei aktiven Account ja nichtmehr die Gefahr besteht :>

Außerdem formatier ich sowieso alle 1-2 Monate, weil ich immer alles so zumülle
wink.gif

Alle 1-2 Monate?

Dir ist schon bewusst, daß dein Leben zeitlich begrenzt ist?

Ich formatiere vielleicht alle zwei Jahre und dann auch nur dann, weil neue Hardware verbaut wird.

Also bei mir bricht er schon ein, wenn ich die Schatten auf Kantenglättung stelle.

Ich mach heute abend auch mal 2 Screenies.

Was hat das damit zu tun, das mein Leben zeitlich begrenzt ist? Das formatieren dauert samt Neuinstallation nichtmal ne Stunde. Die wichtigsten Installer (Treiber, Winamp, VLC, etc.) hab ich eh immer auf ner externen Festplatte.

Ab und zu formatier ich auch weil ich langeweile hab :o

Was hat das damit zu tun, das mein Leben zeitlich begrenzt ist? Das formatieren dauert samt Neuinstallation nichtmal ne Stunde. Die wichtigsten Installer (Treiber, Winamp, VLC, etc.) hab ich eh immer auf ner externen Festplatte.

Ab und zu formatier ich auch weil ich langeweile hab :o

Wäre mir trotzdem zu aufwendig.
smile.gif

Wobei es natürlich auch davon abhängt, was man so auf dem Rechner hat. Bei mir brauchst du locker 2 Tage, bis alles wieder so ist, wie es war.

Bis ich alles eingerichtet habe dauert auch seine Zeit. Einige Sachen fallen mir erst auf wenn ichs brauche. Andere Sachen dauern einfach zulange. Und ab und an hab ich auch einfach kein Bock irgendwas einzustellen :>

Zurück