Independent
Welt-Boss
- Kommentare
- 835
EDIT:
Wegen Fehler, nächste Seite
Wegen Fehler, nächste Seite
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit der Threadersteller auch findet was er suchtDein Prozessor ist nun für die Grafikkarte etwas schlecht gewählt. Die Grafikkarte würde von einer schnelleren CPU auf jedenfall profitieren.
In einigen Spielen wird dir das zum Flaschenhals. Für Wow aber sicherlich egal.
Prozessor passt zum Board, aber halt eingeschränkt. Der HTL wird beschränkt auf auf 3,6 GT/s, anstelle der 4. Ist aber nicht tragisch, bzw. du wirst davon nichts merken.
Das Netzteil würde ich wechseln. 400 Watt geht in Ordnung, aber dann mit mehr Ampere auf den 12V-Schienen und hoher Combined Power, die hier leider auch nicht angegeben ist.
Windows 7 läuft überall, außer auf irgendwelchen untermotorisierten Netbooks.
2 Gehäuselüfter können notwenig werden, wenn du eine ATI 4870 mit Lüfter wählst, die die Luft nicht effizient nach außen bläst. Auch sonst schadet es nicht. Ich hatte selbst mal eine ATI4870 und kann dir sagen, daß die Karte unter Last durchaus mal 80° und auch mehr erreicht. Eine nicht ganz unerhebliche Hitze, die sich zur Abwärme der CPU und sämtlichen anderen Komponenten gesellt.
Andere Anmerkungen?
Wie oben gesagt, CPU und Grafikkarte ergeben kein gutes Team. Stören wird es nur überall da, wo die CPU an ihre Grenzen kommt und die Grafikkarte noch könnte.
Ansonsten ist es natürlich egal, ob ich jetzt 60 oder nur 50 FPS habe, hauptsache ich empfinde es als flüssig.
Achja und zum Speicher: Soweit ich das sehe gibt es bei Hardwareversand für 65 Euro bereits PC8500. Es wäre zu überlegen, gleich den schnelleren zu nehmen.
Edit: Okay, die Preise für den Speicher scheinen sich über Nacht mal wieder geändert zu haben. Das beste Angebot wäre der 8000er.
http://www2.hardwareversand.de/articledeta...56&agid=677
Damit der Threadersteller auch findet was er sucht) Fullquote^^ und eine Frage Klos hatte ich recht mim Ram? steht bisel über deinem Post^^
Jo ist alles OK passtEDIT: Aber ansonsten, grünes Licht für den Rechner ja? Könnte man also so bestellen?
Kein zu schwaches Netzteil?
Mainboard-CPU passt?