Alternativer Download Link?

Exeone

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Hallo folgendes Problem

ich bin seit einiger zeit am versuchen den HDRo Client herunterzuladen über den Offiziellen Installer dauert das furchtbar lange und sobald ich den Rechner neu Starte fängt er ab und an von vorne an 

Aus diesem Grund habe ich mein Glück über Torrent probiert zwar war der Download schon nach drei Stunden beendet aber das Rar Archiv war fehlerhaft weswegen 2 Dateien nicht entpackt wurden




Die winrar Reparatur brachte kein Erfolg und 7zip entpackte zwar alle Dateien aber die Installation war daraufhin fehlerhaft  deswegen bekomme ich jetzt immer den Fehler 201 angezeigt




Naja lange Rede gar kein Sinn ich hatte mal, ich glaube es war sogar hier im Forum, ein Rapidshare link den ich aber nicht mehr finde daher meine Frage hat jemand einen Alternativen Download link für mich 
 
rapidgames.com für den client und den patch 3.0 vom torrent. dann musst du aber noch 2-3 stunden im launcher patchen.
 
Huhu!

ich bin seit einiger zeit am versuchen den HDRo Client herunterzuladen über den Offiziellen Installer dauert das furchtbar lange und sobald ich den Rechner neu Starte fängt er ab und an von vorne an

Tut er nicht.
Es sieht nur so aus, weil er zunächst prüft, was schon geladen wurde. Dadurch sieht es so aus, als finge es von vorn an. Tut es aber nicht. Er macht exakt da weiter, wo er aufgehört hat.
Das ist im übrigen viel sicherer als ein alternativer Download.

Aus diesem Grund habe ich mein Glück über Torrent probiert zwar war der Download schon nach drei Stunden beendet aber das Rar Archiv war fehlerhaft weswegen 2 Dateien nicht entpackt wurden
Genau deshalb. Das wäre mit dem normalen Downloader nicht passiert.
Abends anstellen, ins Bett gehen, am nächsten morgen ist es fertig.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch den Standart downloader genommen nach 2 tagen download fehlten Dateien andere waren beschädigt habe alles wieder deinstalliert und tschüss das war mir zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!



Tut er nicht.
Es sieht nur so aus, weil er zunächst prüft, was schon geladen wurde. Dadurch sieht es so aus, als finge es von vorn an. Tut es aber nicht. Er macht exakt da weiter, wo er aufgehört hat.
Das ist im übrigen viel sicherer als ein alternativer Download.


Genau deshalb. Das wäre mit dem normalen Downloader nicht passiert.
Abends anstellen, ins Bett gehen, am nächsten morgen ist es fertig.

mfg

NAja wenn ich den Normalen Downloader beende macht er automatisch weiter wenn ich ihn neu Starte aber ab und an fängt er auch komplett von vorne an das kann man daran erkennen das er wieder bei 1a anfängt und sich die Sachen wieder downladed
 
Huhu!

NAja wenn ich den Normalen Downloader beende macht er automatisch weiter wenn ich ihn neu Starte aber ab und an fängt er auch komplett von vorne an das kann man daran erkennen das er wieder bei 1a anfängt und sich die Sachen wieder downladed
Nein, eben nicht.
Guckst du hier:

Wenn ich mal aus Vetaros Sticky zitieren darf:
____________
1.4 Client Aktualisieren

Um das Spiel spielen zu können, muss man die aktuellste Version des Spieles besitzen. Alle Spieler haben die gleichen Daten, auch wer nur die Testversion besitzt. Wer sein Spiel zum ersten mal startet, wird unweigerlich das Spiel aktualisieren müssen. Hierbei werden drei Optionen angeboten.

Wichtig: Anfänger sollten die Option "Weiter" wählen. Hierbei werden die Inhalte automatisch vom Client heruntergeladen und installiert, bis sie fertig sind.

Empfehlung: Während des Vorganges einfach weggehen und etwas anderes tun. Der Client zeigt während des Vorganges oftmals beunruhigende Informationen an (wie "Update zu 380% beendet"), die jedoch kein Problem sind.

Sollte der Client während des Vorganges unterbrochen werden, beginnt er bei dem nächsten Start an der Stelle, an der er unterbrochen wurde. Obwohl der Vorgang bei 0% wieder angefangen wird, handelt es sich hierbei um
die restlichen Prozente.
_______________________

Ein Blick in den ersten und obersten Sticky dieses Forums beantwortet die Frage und hätte den ganzen Post unnötig gemacht.

mfg
 
Huhu!


Nein, eben nicht.
Guckst du hier:

Wenn ich mal aus Vetaros Sticky zitieren darf:
____________
1.4 Client Aktualisieren

Um das Spiel spielen zu können, muss man die aktuellste Version des Spieles besitzen. Alle Spieler haben die gleichen Daten, auch wer nur die Testversion besitzt. Wer sein Spiel zum ersten mal startet, wird unweigerlich das Spiel aktualisieren müssen. Hierbei werden drei Optionen angeboten.

Wichtig: Anfänger sollten die Option "Weiter" wählen. Hierbei werden die Inhalte automatisch vom Client heruntergeladen und installiert, bis sie fertig sind.

Empfehlung: Während des Vorganges einfach weggehen und etwas anderes tun. Der Client zeigt während des Vorganges oftmals beunruhigende Informationen an (wie "Update zu 380% beendet"), die jedoch kein Problem sind.

Sollte der Client während des Vorganges unterbrochen werden, beginnt er bei dem nächsten Start an der Stelle, an der er unterbrochen wurde. Obwohl der Vorgang bei 0% wieder angefangen wird, handelt es sich hierbei um
die restlichen Prozente.
_______________________

Ein Blick in den ersten und obersten Sticky dieses Forums beantwortet die Frage und hätte den ganzen Post unnötig gemacht.

mfg

Ich bin ja kein Idiot
smile.gif
hab mich wohl nur falsch ausgedrückt um an den clint zu kommen muss ich erst mal die 10 gb runterladen und instalieren.

Wenn der downloader 15 Dateien runterladen muss und vor.dem rechnerneustart schon 7 fertig hat beim nächsten neustart aber wieder bei 1 anfängt und mir 120 stunden download Zeit anzeigt dann läuft da was schief
 
Huhu!

Ich bin ja kein Idiot
smile.gif
hab mich wohl nur falsch ausgedrückt um an den clint zu kommen muss ich erst mal die 10 gb runterladen und instalieren.
Huch, nee, das wollte ich auch nicht sagen. Falls es so ankam, tschuldige bitte.

Wenn der downloader 15 Dateien runterladen muss und vor.dem rechnerneustart schon 7 fertig hat beim nächsten neustart aber wieder bei 1 anfängt und mir 120 stunden download Zeit anzeigt dann läuft da was schief
Das ist in der Tat etwas seltsam.
Allerdings misstraue ich Angaben zu Downloadzeiten eigentlich schon recht lange.
Einfach, weil die fast nie stimmen und zuweilen wirklich grob daneben liegen.
Ich denke, es liegt daran, dass das immer Hochrechnungen basierend aufgrund der momentanen Downloadgeschwindigkeit sind, und die kann sich während eines längeren Downloads ziemlich ändern.

Tatsächliche 120 Stunden wäre allerdings wirklich zu lang.
Aber außer den Kundendienst anrufen wüsste ich da momentan auch nichts.

Außer, du greifst in die Tasche und investierst € 9,nochwas um das Basisspiel Schatten von Angmar einfach zu kaufen. Codemaster wirbt seit heute mit total günstigen Upgradeangeboten inklusive Gimmiks für 1 Cent.
http://community.lot...rticletype=News
Vielleicht ist das ja was für dich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe über den offiziellen Downloader mit Fullspeed gezogen.

1,4 Mb/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckst du hier

http://community.codemasters.com/forum/neulings-zone-863/417389-schneller-download-fuer-alle.html

und um dir auch noch das anstrengende klicken zu ersparen http://home.lotro-4you.de/dl-base/details.php?file=7
smile.gif


wie du siehst eigentlich ganz einfach zu finden.

offizielles lotro forum --> neulingsteil --> fertig.

gewöhn dir am besten gleich an für lotro angelegenheiten dort zu schauen. ist ne breitere themenbasis, mehr spieler und gut aufbereitetes wissen

bis bald

saphi
 
Zurück