Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

ich habe folgendes problem...

ich habe den patch jetzt mehrfach runtergeladen und mein downloader läuft auch bis zum ende durch..

auch habe ich die dateien in dem vista ordner nachgeschaut....

allerding bekomme ich trotz allem die fehlermeldung " ungültige torrent datei"

ich sitz jetzt seit std davor und so langsam versteh ich echt die welt nicht mehr XD

hier könnt ihr ja mal schauen ob irgendwo ein fehler ist...

http://s1b.directupload.net/file/d/1584/ggg94cka_jpg.htm

http://s6b.directupload.net/file/d/1584/wd3o7s59_jpg.htm

http://s8b.directupload.net/file/d/1584/t497xk6o_jpg.htm

danke schonmal im vorraus
wink.gif
 
so, hier mal mein problem:
hab die patch extern geladen, blizzard downloader drüber laufen lassen, alles kein problem. wenn dann aber der updater startet sagt der mir nur:
World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde.

danke für die hilfe, mfg
 
also der fehler kommt wenn man WoW nicht ordnungsgemäß installt hat sprich nicht Via CD oder Install.exe..... Bei mir war das Problem das ich es damals von der externen rüber gezogen hab. Allen den das auch so geht den kann ich nur sagen viel spaß beim neuinstalln
smile.gif
. (einmal alles installieren und wieder hochpatchen).

Viel Spaß anders gehts aber wohl nicht ^^
 
also der fehler kommt wenn man WoW nicht ordnungsgemäß installt hat sprich nicht Via CD oder Install.exe..... Bei mir war das Problem das ich es damals von der externen rüber gezogen hab. Allen den das auch so geht den kann ich nur sagen viel spaß beim neuinstalln
smile.gif
. (einmal alles installieren und wieder hochpatchen).

Viel Spaß anders gehts aber wohl nicht ^^

nur komisch dass ich seit der (ersten) beta mit dem wow spiele und es nie deinstalliert war. das problem tritt nach all den jahren zum ersten mal auf. und auf den ganzen scheiß nochmal installieren und patchen, da fehlt mir zeit und lust.

schade das es keine andere möglichkeit gibt, muss wow wohl mal 2-3 wochen warten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.


Diese Fehlermeldung habe ich auch wie hast du das hinbekommen das es doch geht?!

Ich hab vieles versucht aber bisher ohne Erfoöf leider!!


Wäre dir dankbar für eine Antwort. Antwort unter arinathia@gmx.de wäre sehr nett. :-)

LG Arinathia

Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\World of Warcraft" ist schreibgeschützt und kann nicht überschrieben werden. Bitte verwenden Sie einen anderen Zielort für die Installation. (ConflictManager::DeleteFolder)

Die Fehlermeldung kommt immer sobald der download fertig ist, wenn ich das häkchen bei schreibgeschütztEigenschaften) weg mach funzts trotzdem net
ich hab die dateien alle in die richtigen ordner gepackt, was kann ich noch machen?

Edit: Endlich!!
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Nach dem 16 Versuch!
dry.gif
dry.gif


good.gif
good.gif
es funzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt den Patch runtergeladen mitm Blizz Downloader nachdem das anders nich funktioniert h

Nach 9 Stunden dann war es fertig..jaaa, um dann ernüchtert festzustellen das, dass meinem WoW egal ist er wills nochmal Downloaden....und nochmal...usw^^
 
nur komisch dass ich seit der (ersten) beta mit dem wow spiele und es nie deinstalliert war. das problem tritt nach all den jahren zum ersten mal auf. und auf den ganzen scheiß nochmal installieren und patchen, da fehlt mir zeit und lust.

schade das es keine andere möglichkeit gibt, muss wow wohl mal 2-3 wochen warten

mfg


Ich meinte mein problem hab ich so behoben nicht deins sry
wink.gif
 
Hmm, glaub das ist ein neues Problem:
Ich hab den kompletten Patch über den Blizzard-Downloader runtergeladen, und wenn er dann zu installieren beginnt bekomm ich nach ein paar Minuten einen Blue-Screen und das Notebook startet neu!?!
Hab das schon mehrmals versucht, aber es ist immer dasselbe: installiert so um die 3%, dann Bluescreen, dann Neustart.


Gibts für dieses Problem schon ne Lösung?


Grüße
Dianteli
 
Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\World of Warcraft" ist schreibgeschützt und kann nicht überschrieben werden. Bitte verwenden Sie einen anderen Zielort für die Installation. (ConflictManager::DeleteFolder)

Die Fehlermeldung kommt immer sobald der download fertig ist, wenn ich das häkchen bei schreibgeschütztEigenschaften) weg mach funzts trotzdem net
ich hab die dateien alle in die richtigen ordner gepackt, was kann ich noch machen?


hallo

habe das selbe problem würde mich freuen wenn erläutert werden könnte wie das problem behoben wurde. danke
rolleyes.gif


lg Ryura
 
Also: für alle leute die den Fehler mit dem (ConflictManager::DeleteFolder) haben, sollten folgendes machen (hat bei mir auch geholfen)

Da die Datei Schreibgeschützt ist solle man als erstes den Atrribut Schreibschutz aufheben.

Wenn sich der Schreischutz erneuert, geht man auf Start und dann auf Programme, dann auf World of warcraft und dann auff wow Repair.
Wenn ihr das Programm gestartet habt klickt auf "Daten überprüfen und wiederherstellen".
Dann sollte eigentlich der Schreibschutz aufgehoben sein.

Wenn das immer noch nicht funtzt solltet ihr die datei die schreibgeschützt ist mal aus dem Worldofwarcraft ordner entfernen, (bei mir war es Errors. und bitte nicht verwechseln mit wow error)

Wenn ihr den errors ordner nacht attributen per rechtsklick und eigenschaften untersuch, werdet ihr feststellen, das dieser ordner noch schreibgeschützt ist.

Wenn der ordnet entfernt ist, einfach den Updater nochmal starten und der Patch sollte keine Probleme mehr machen.
victory.gif


victory.gif
 
hallo

habe das selbe problem würde mich freuen wenn erläutert werden könnte wie das problem behoben wurde. danke
rolleyes.gif


lg Ryura

Also: für alle leute die den Fehler mit dem (ConflictManager::DeleteFolder) haben, sollten folgendes machen (hat bei mir auch geholfen)

Da die Datei Schreibgeschützt ist solle man als erstes den Atrribut Schreibschutz aufheben.

Wenn sich der Schreischutz erneuert, geht man auf Start und dann auf Programme, dann auf World of warcraft und dann auff wow Repair.
Wenn ihr das Programm gestartet habt klickt auf "Daten überprüfen und wiederherstellen".
Dann sollte eigentlich der Schreibschutz aufgehoben sein.

Wenn das immer noch nicht funtzt solltet ihr die datei die schreibgeschützt ist mal aus dem Worldofwarcraft ordner entfernen, (bei mir war es Errors. und bitte nicht verwechseln mit wow error)

Wenn ihr den errors ordner nacht attributen per rechtsklick und eigenschaften untersuch, werdet ihr feststellen, das dieser ordner noch schreibgeschützt ist.

Wenn der ordnet entfernt ist, einfach den Updater nochmal starten und der Patch sollte keine Probleme mehr machen.

sry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir traten zwar keine Probleme auf, aber ich denke, so eine Arbeit bzw. ,,nur" Zusammensuch-Arbeit muss gewürdigt werden.
clap.gif
clap.gif
clap.gif


MfG Staaken
 
Hi, hab ein problem, ich hab patch runtergeladen und beim updater steht jetzt bei 98%nun immer folgende fehlermeldung:

(sollte beim bild angehangen sein)


[attachment=5690:Unbenannt.jpg]

hab wie gesagt vista, neuinstalation, repair, alles nix gebracht, hilfe pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück