Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

Die Datei "D:\-=Gamez=-\World of Warcraft\Data\expansion.MPQ : World\maps\HillsbradPast\HillsbradPast_31_28.adt" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::Write/SFileWriteFile)
Die Festplatte verfügt nicht über genug freien Speicherplatz, um Wrath of the Lich King zu installieren. Bitte sorgen Sie für mehr freien Speicherplatz.
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

----------------------------------------------------------------------------

Habe den Backloader gestern abend angestellt und er hat mir 1.62GB runtergeladen war so gegen kurz nach 14 Uhr fertig nur will er mir den Patch nicht installieren. Ich sage dazu das es keine Installationsversion von WoW ist was aber bei den bisherigen PAtches kein problem war auch die angebotene Reparaturfunktion habe ich genutzt und kein erfolg am Platz kann es eigentlich nicht liegen habe noch knappe 7GB frei das sollte eigentlich reichen.

Kann mir wer helfen was ich machen kann um den blöden Patch installiert zu bekommen? WoW Seite funtz ja irgendwie nicht zumindest bei mir.

MfG
Dauergrinser
 
Checke die kacke nicht nur am Buggen und laggen alles ich formatier morgn mein rechner und zieh alles neu durch <,.<
bin dicke mit den nerven!
 
Checke die kacke nicht nur am Buggen und laggen alles ich formatier morgn mein rechner und zieh alles neu durch <,.<
bin dicke mit den nerven!

Ja so gehts mir langsam auch...

Also nachdem ich den ca. 12h Patch runtergeladen habe kommt diese Meldung,( ich hab gelacht ,kein witz! ):



Das passiert wenn der Patch fertig ist!
Wenn ich auf Nein klicke kommt das:



Naja ich bin so kurz davor | | den PC Neuzuformatieren...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Checke die kacke nicht nur am Buggen und laggen alles ich formatier morgn mein rechner und zieh alles neu durch <,.<
bin dicke mit den nerven!

Ja so gehts mir langsam auch...

Also nachdem ich den ca. 12h Patch runtergeladen habe kommt diese Meldung,( ich hab gelacht ,kein witz! ):



Das passiert wenn der Patch fertig ist!
Wenn ich auf Nein klicke kommt das:



Naja ich bin so kurz davor | | den PC Neuzuformatieren...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
/push

Bitte brauch eure Hilfe
cry.gif

( Sry für den Doppelpost, aber weis net was bei buffed.de lso is...
 
Hi und sry wenn ich vllt den post wiederhole, aber naja durch diese Zitat kopier aktion ist das ganze ein bissl unübersichtlich geworden.

Also ich hab folgendes problem, wie viele andere auch und zwar bekomme ich die Fehlermeldung "ungültige torrent datei". Naja nun hab ich mir manuell die patches auf Link runtergeladen dort habe ich allerdings das problem das es bei mir das verzeichnis "Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\" nicht gibt ich habe Vista und komme nur ins "Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\".
Der ordner Updates fehlt also und bei mir ist das ganze halt auf deutsch. Nunja wenn ich nun also die runtergeladenen patches alle in den richtigen ordnern habe, starte ich die update.exe und erhalte eine fehler meldung die folgendes besagt :
" World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde."

Ich dreh hier total durch und bitte um hilfe so schnell wie möglich am besten per ICQ da das schneller geht und mir jemand vllt auch eine direkthilfe anbieten kann
wink.gif
danke schonmal.

P.S.: meine ICQ nummer ist 320041258 und ich bin wohl noch so bis 0.00 uhr on
wink.gif
 
Huhu!

So ich hab den kompletten Thread nun überflogen und leider niemanden mit dem gleichen Problem gefunden.

Bei mir ist es nämlich so, dass der Download ganz normal läuft (über den Blizzard Updater). Er läd schön die 1,62 GB jedoch beschwert er sich am Ende:

Die Festplatte verfügt über nicht genug freien Speicherplatz, um Wrath of the Lich King zu installieren. (Es werden mehr als 6,5 GB benötigt, es stehen jedoch nur 5,9 GB zu Verfügung).

Ich besitze kein Vista und gestern lief WoW auch noch ganz normal.
Ich frag mich warum mir Blizzard nun nen 6,5 GB Download andrehn will, obwohl der doch viel kleiner sein sollte?

Gibs denn da irgendeine Alternativmöglichkeit statt mir ne neue Festplatte zu besorgen?
biggrin.gif


Gruß,

Phineas
 
ich würde mal vermuten das er dir schon versucht zu sagen das du für WotLK dementsprechend viel speicher brauchst
wink.gif
.
EInfach mal ein bissl aufräumen WotLK brauchste ya eh
wink.gif
 
Ich habe den großen Patch runter geladen und bekam am ende diese Meldung, kann mir jemand dabei helfen ?


"World of Warcraft ist zurzeit in folgendem Ordner installiert: "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\". Um Probleme beim Patchen zu vermeiden, empfiehlt Blizzard, diese Installation in einen öffentlichen Ordner zu verschieben. Möchten Sie, dass der Installer World of Warcraft während des Erweiterungsprozesses verschiebt?"
 
mal soe frage anhc der isntalation des patches habe ich jetz 2 mal wow drauf kan ich den neuen den jetz einfahc so ins alte verzeichnis schirben? das vol kacken bei dem wowo wwas jetz immer starte reagiert meine g 15 nicht drauf
 
Huhu!

So ich hab den kompletten Thread nun überflogen und leider niemanden mit dem gleichen Problem gefunden.

Bei mir ist es nämlich so, dass der Download ganz normal läuft (über den Blizzard Updater). Er läd schön die 1,62 GB jedoch beschwert er sich am Ende:

Die Festplatte verfügt über nicht genug freien Speicherplatz, um Wrath of the Lich King zu installieren. (Es werden mehr als 6,5 GB benötigt, es stehen jedoch nur 5,9 GB zu Verfügung).

Ich besitze kein Vista und gestern lief WoW auch noch ganz normal.
Ich frag mich warum mir Blizzard nun nen 6,5 GB Download andrehn will, obwohl der doch viel kleiner sein sollte?

Gibs denn da irgendeine Alternativmöglichkeit statt mir ne neue Festplatte zu besorgen?
biggrin.gif


Gruß,

Phineas

Vielleicht andere Programme deinstallieren?
 
Ich habe den großen Patch runter geladen und bekam am ende diese Meldung, kann mir jemand dabei helfen ?


"World of Warcraft ist zurzeit in folgendem Ordner installiert: "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\". Um Probleme beim Patchen zu vermeiden, empfiehlt Blizzard, diese Installation in einen öffentlichen Ordner zu verschieben. Möchten Sie, dass der Installer World of Warcraft während des Erweiterungsprozesses verschiebt?"

Ich würde einfach mal auf "Ja" klicken.^^
 
mal soe frage anhc der isntalation des patches habe ich jetz 2 mal wow drauf kan ich den neuen den jetz einfahc so ins alte verzeichnis schirben? das vol kacken bei dem wowo wwas jetz immer starte reagiert meine g 15 nicht drauf

Wenn du das ganze jetzt nochmal so schreibst das man es auch versteht, könnte man dir eventuell sogar helfen.
wink.gif
 
Hi und sry wenn ich vllt den post wiederhole, aber naja durch diese Zitat kopier aktion ist das ganze ein bissl unübersichtlich geworden.

Also ich hab folgendes problem, wie viele andere auch und zwar bekomme ich die Fehlermeldung "ungültige torrent datei". Naja nun hab ich mir manuell die patches auf Link runtergeladen dort habe ich allerdings das problem das es bei mir das verzeichnis "Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\" nicht gibt ich habe Vista und komme nur ins "Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\".
Der ordner Updates fehlt also und bei mir ist das ganze halt auf deutsch. Nunja wenn ich nun also die runtergeladenen patches alle in den richtigen ordnern habe, starte ich die update.exe und erhalte eine fehler meldung die folgendes besagt :
" World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde."

Ich dreh hier total durch und bitte um hilfe so schnell wie möglich am besten per ICQ da das schneller geht und mir jemand vllt auch eine direkthilfe anbieten kann
wink.gif
danke schonmal.

P.S.: meine ICQ nummer ist 320041258 und ich bin wohl noch so bis 0.00 uhr on
wink.gif

Den Updates Ordner musst du einfach unter dem angegebenen Pfad erstellen und die Dateien dann da reinpacken.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hexenkind habe ich gemacht und habe einen seperaten ordner gewählt. er instaliert jetzt die patchnotes via blizzard updater
 
Ja so gehts mir langsam auch...

Also nachdem ich den ca. 12h Patch runtergeladen habe kommt diese Meldung,( ich hab gelacht ,kein witz! ):



Das passiert wenn der Patch fertig ist!
Wenn ich auf Nein klicke kommt das:



Naja ich bin so kurz davor | | den PC Neuzuformatieren...
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Einfach auf "Ja" klicken und abwarten.
wink.gif
 
hatte 0 prob hab einfach bg lader angemacht durchlaufen lassen fertig
 
Den Updates Ordner musst du einfach unter dem angegebenen Pfad erstellen und die Dateien dann da reinpacken.^^


hmmmm also das hab ich gemacht funzt trotzdem nicht. hab nun auch schon 2 mal das repair tool durchlaufen lassen ohne erfolg bzw ohne fehler meldung....

also nochmal für alle mein wow ist in dem verzeichnis:

C:\Program Files\World of Warcraft

und die beiden patches sind unter den Verzeichnissen zu finden:

C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update

(mit genau diesem Inhalt: Installer Tome.mpq,Installer Tome 2.mpq,Installer Tome 3.mpq,Updater.exe)
und
C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update
(mit genau diesem Inhalt:wow-partial-1.MPQ, wow-partial-2.MPQ,wow-final.MPQ,Updater.exe)

bitte helft mir ....
 
Zurück