Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

äAlso ich hab auch über wowsource.4players die teile gezogen. die liegen so in den ordnern wie erkläftrt wird aber wenn ich da auf den updater doppelklicke, der den patch installieren sollte heisst es wow wurde nicht gefunden dabei liegts doch auf laufwerk k. bin vista user, es hats auch nicht gebracht den ortneer 2.4.3 zo 3.0.1 in den wow ordner auf k zu schieben. der updater kanne ebenfalls nicht finden und der backgrounddownloader rattert nur duerch aber das updaten beginnt nicht und wenn ich wow start daten eingebe und der normale downloader laden will heisste s invalid torrent. ich bin mit meinem latein am ende und geh mir jetzt kippen kaufen. vllt könt ihr mir ja helfen.

Edit: Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lade grade die 1,57 GB mit dem Downloader runter, nur seid 20 Minuten ist der bei 99% , aber da steht 1,57 GB von 1,57 GB, aber die Schaltfläche beenden ist auch noch nicht da, da steht immer noch Abbrechen.

Muss ich den Download neustarten? ( Müsste dann wieder nen Tag runterladen.. )
 
hab ne problem mit den downloader hab wow gestartet will das ich neu starte dan kommt ungültige torrent datei pls help hab alles richtig kopiert wie auf der seite wow source es geschrieben steht helft mir ^^
 
Also lade grade die 1,57 GB mit dem Downloader runter, nur seid 20 Minuten ist der bei 99% , aber da steht 1,57 GB von 1,57 GB, aber die Schaltfläche beenden ist auch noch nicht da, da steht immer noch Abbrechen.

Muss ich den Download neustarten? ( Müsste dann wieder nen Tag runterladen.. )

Du musst ihn nicht neu runterladen, dieses "Problem" hat der Loader bei sehr vielen Nutzern verursacht. Ich schätze mal, der gesamte Patch wird im Hintergrund in den bestehenden WoW-Ordner eingefügt, schließlich sind auch Veränderungen in der Darstellung integriert.
Gib ihm Zeit, du kannst eh noch nicht zocken.
 
Ahhh--bei mir kommt bei 97% des patches die fehlermeldung: Runtime Error o.O.. help

Ein Runtime Error kann vieles sein...ein Konflikt mit einer anderen laufenden Anwendung wie zum Beispiel der S&D Timer von Spybot...irgendwelche Software-Probleme...Speicher-Probleme...ein Virus.
 
ich hab ein ganz anderes problem beim downloaden des patches

wenn der downloader an geht, springt er ja ziemlich schnell auf 1,5 GB (wegen vorabdownload und so).Bei diesen 1,5 GB angekommen, sagt mir der downloader folgendes

Der Anschluss für den Empfang konnte nicht angesprochen werden (Info)
Der Tracker antwortet nicht (Info)

darunter der übliche Link zum faq bei downloadproblemen

es passiert jedoch absolut nichts, wenn ich auf die (info) felder oder den faq link klicke.

ich hab den download auch schon 2 mal abgebrochen, wieder neu gestartet, und wow dann noch mal als administrator ausgeführt, aber es läuft immer wieder auf das selbe hinaus :s bitte helft mir
 
bei mir hängts wie beim vorpatch mal wieder bei 95

edit: geht scheinbar stockend von allein weiter, nu bei 96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte wenn das schon gefragt wurde, aber nach ewigem rumprobieren fehlt mir grade die Motivation hier 10 Seiten durchzulesen
wink.gif
.

Also habe bei WoW Source die 70Mb Datei gedownloadet.

Da sind dann 2 Unterordner:

- WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update in diesem Ordner ist die Datei Installer Tome 2.mpq und diese ist 1016 MB groß
- WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update und in diesem Ordner sind dann die Dateien wow-partial-1.MPQ (561,158 MB) und wow-partial-2.MPQ (72,180 MB)

So diese 3 Dateien sollte ich haben. Allerdings ist nur die 72mb Datei vorhanden. Von den anderen 2 fehlt jede Spur. Der Backrounddownloader läuft auch nicht, da angeblich keinen Daten für den Patch vorliegen.

Wenn ich den patch ganz normal ziehen will. Sprich WoW starten Update laden lassen auf "Neu Starten" klicken, sagt er mir, dass eine ungültige Torrent Datei vorhanden wäre.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Is doch immer das gleiche bei jedem Patch
rolleyes.gif


Edit: Ok das war jetz glaub ich einfache Dummheit. Teil 1 + 2 auf der Seite sollte ich auch noch laden oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\World of Warcraft" ist schreibgeschützt und kann nicht überschrieben werden. Bitte verwenden Sie einen anderen Zielort für die Installation. (ConflictManager::DeleteFolder)

Die Fehlermeldung kommt immer sobald der download fertig ist, wenn ich das häkchen bei schreibgeschütztEigenschaften) weg mach funzts trotzdem net
ich hab die dateien alle in die richtigen ordner gepackt, was kann ich noch machen?

Edit: Endlich!!
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Nach dem 16 Versuch!
dry.gif
dry.gif


good.gif
good.gif
es funzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich lade grad den folgenden Patch runter:

" World of Warcraft 2.4.3 to 3.0.2 TBC deDE Win Final..."

bin jetzt bei 83% angekommen das sind 1,35 GB von 1,62.

für 10 MB brauch der 5-10 Minuten, liegt das an meiner 2000er (
blush.gif
) Leitung? Oder hat das auch mit dem Background Downloader zutun?

Sorry hab überhaupt keine Ahnung vom patchen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche mal Hilfe;)

Hab seit heute morgen nochmal den kompletten "vorpatch" mit 1,57 gb fehlerfrei heruntergeladen. Nun fehlt noch der letzte entscheidende Teil. Aber den will er partout nicht ziehen.
Downloader manuell gestartet = prüft nur die 1,57 gb
Übern Launcher zeigt er mir zwar an: "Neuer Patch. Download wird vorbereitet." Das wars dann aber auch schon nach wenigen Sekunden verschwindet die Zeile und nichts passiert -.-

Weiss jemand Rat?

PS: Die Vorpatch Dateien sind so wie im TE Post vorhanden.

HILFE --.-
 
Brauche mal Hilfe;)

Hab seit heute morgen nochmal den kompletten "vorpatch" mit 1,57 gb fehlerfrei heruntergeladen. Nun fehlt noch der letzte entscheidende Teil. Aber den will er partout nicht ziehen.
Downloader manuell gestartet = prüft nur die 1,57 gb
Übern Launcher zeigt er mir zwar an: "Neuer Patch. Download wird vorbereitet." Das wars dann aber auch schon nach wenigen Sekunden verschwindet die Zeile und nichts passiert -.-

Weiss jemand Rat?

PS: Die Vorpatch Dateien sind so wie im TE Post vorhanden.

HILFE --.-

EDIT: Hat sich gerade erledigt
wink.gif
 
also ich hatte mir die teile auch bei wowsource geladen da ich von dem background downloader nix halte, aber nach dem kopieren ins richtige verzeichnis bleibt er bei 99% vom überprüfen stehen und downloaded weiter Oo gibts nun schon 4 teile?



Es sind sogar fünf Teile gucke noch ma bei wowsource


Teil 1 und 4 is ein patch

und teil 2,3 und 5 der andere
 
So schön langsam dreh ich am Rad *argl*
hab nun 2 Ordner in meiner Updates- Ordner
mit jeweils 4 Dateien- Downloader steht bei 97%
sad.gif

Da ich leider hinter einer Firewall sitze, hab ich Angst, dass ich die restlichen 3% nicht mehr runter bekomme.
Habe im TS von meinen Kompanen gehört, dass man die letzten 3% nicht mehr extern runter laden kann sondern
direkt übern downloader laden muss- warte jetzt schon über einer stunde, aber die 97% stehen noch immer da *aaaaaaah*
HELP! *pls*
 
Mein Problem is, dass der Download gar nicht startet.
Wie kann ich den Backgrounddownloader "manuel" starten?
 
Ist es richtig so dass paar meiner Dateien aus der externen Quelle nach dem entpacken 0Kilobyte groß sind?Mein Downloader will diese auch nicht erkennen und will nochmal 700mb downloaden Help pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe alles runtregeladen und es ist alles in den richtigen ordnern nun hab ich nochmal beide downloader drüberlaufen lassen.
Es gab keinen Fehler nur wie insatlliere ich nun den Patch?

mfg
 
Zurück