Altes pet scheisse ? Probiert das hier mal ^^

peddy-hsv

Quest-Mob
Kommentare
6
Ist das Fell eures Tigers vergilbt ?
Euch nerven die Klauen eures Raptors übelst??
Die Eule sieht auch scheissse aus ??

Probiert das
biggrin.gif

In Auberdine (in den Ruinen von mathystra) stehen so 4-6 Katzenstatuetten rum, öffnet diese dann
spawnt mit (5-10%) ein Geistersäbler (sieht aus wie ein Schneeleopard aber zu 45 % transparent) !!!!
Zähmt ihn dann am besten (er ist so zwischen 19-22 variiert.) soltet ihr in aber doch killen
(wenn ihr z.B. kein Hunter seid) droppt er eine seltene Steinstatuette die euch 10 min diese Vieh beschwört ^^

Diese pet ist absolut geil und selten !
tongue.gif

PS: habe diesen Tipp von eininem anderen buffed.de mitglied (nämlich von Charcharoth !!! danke dir ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuhm ja, ich hab im anderen Thread schon bemerkt daste durchaus happy mit deiner transparenten Mietz bist, allerdings kommts nich nur auf die Optik sondern auch auf die Werte des Pets an
tongue.gif

Jo der is zähmbar und kann auch was... Jedenfalls soviel wie alle Durchschnittskatzen. Und es ist total witzig wenn du den in den Stealth Mode versetzt und auf aggressiv stellst. ^^

Allerdings kann’s in der PVP Hektik passieren, dass du dein Pet selbst auch nett auf Anhieb findest.

Anyway ich hab ihn seit 21 und er ist prima und nach der letzten Gleichhaltung, ehm Normalisierung der Pets is es eh ziemlich Wurscht welche Katze du nimmst, wenn’s den eine sein soll. Naja zumindest du keine mit besondere Fähigkeiten willst. Aber da ham sie ja bekanntermaßen die wichtigste für alle gleich gemacht.

hmmm.gif
.... hab mal ne frage habe jetzt bereits 17 von den statuen im inventar.... mache ich was falsch?
wink.gif
wie lange habt ihr ca. gebraucht?

hmmm.gif
.... hab mal ne frage habe jetzt bereits 17 von den statuen im inventar.... mache ich was falsch?
wink.gif
wie lange habt ihr ca. gebraucht?

wie es der zufall so will war es nr.18^^
biggrin.gif

hmmm soein vieh stellich mir nice vor...dummerweiße binnich zu high dafür^^ und auflvln möcht ich das vieh ned so lange....aber ich kenn ein hunter der das sicher gern ahben wird..... kann mal wer nen screen von dem vieh posten?

Habe es mir gestern auch geholt.
clap.gif

Wirklich nettes Pet, sieht geil aus und die Gegner sehen es im Eifer des Gefechts im PvP nicht.
biggrin.gif

Und der Stylebonus ist natürlich enorm...

Als Taure (Horde) etwas schwer zu bekommen, da es ja Nachtelfen (Allianz) Gebiet ist, aber bin nur Gegnern begegnet die dann doch deutlich unter meinem Lvl waren...

Musste allerdings trotz´Aspekt des Geparden knapp 20Min von der Wegekreuzung aus rennen...aber das wars wert!
yo.gif

Hab das pet jetzt auch , und nur zur Info in Felwood (heißt jetzt Teufelswald oder so
dunno.gif
) gibts auch so astrale wölfe.

Danke für den tollen Tipp. Mein Jäger Twink hat 14 Statuen gebraucht, bis er das Teil hatte. Sieht geil aus.

blush.gif
War in if und bin sofort auf dahin als ich das gelesen hab...
bin zu den statuen geritten nd hab ersmal gesucht und gesucht (bin ne elfe)
nach 12 statuen kam der dann endlich raus und ich kann den jetzt ersmal auf 41 hochleveln...
ich hoffe das isser auch wert
hatte vorher den schwarzen löwen aussem brachland aber ausversehen freigelassen
blush.gif

Zurück