Am 1. September 2008 geht es los...

Bluescreen07

Welt-Boss
Registriert
04.04.2007
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
... ok noch nicht so ganz!

Empire in Chaos (Warhammer Novels) (Taschenbuch)

empire_in_chaos.jpg


  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Black Lib (1. September 2008)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 1844165272
  • ISBN-13: 978-1844165278
  • Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 10,8 x 3,2 cm

A superb new series based upon EA/Mythic’s massive Warhammer Online: Age of Reckoning online computer game.

In the Empire, mutants and brigands run riot, and a ghastly plague breaks out. Is this illness a natural occurrence, or does it herald a far greater evil? As the apocalypse draws ever closer, can our heroes rally the defenders of the Empire to face the most terrible of all enemies – the hordes of Chaos?

Empire in Chaos begins the brand new Warhammer: Age of Reckoning series, tying into the massively anticipated EA/Mythic game by the same name.

An age of great heroes, fell deeds and endless battles.

Read a sample extract for free!
 
Tolle karte...

Ich hab mit Warhammer büchern noch nie viel am Hut gehabt ^^

Ich beschränk mich literarisch auf guten alten Sci-Fi wie Battletech ^^

Aber was auch toll is die Enwor Sage von Bernhard Holbein die ich grade lesen^^ ( hat immerhin 11 bände )



Postssammeln^^
 
Ich hab sogut wie alle Sci-Fi größen im Regal ^^ und wenn mal was fehlt Amazon oder Ebay wirken wunder ^^

hab letztens ein buch ersteigert des anscheindnd einem Deutschprofessor gehört hat ^^

der hat alle Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler verbessert xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sogut wie alle Sci-Fi größen im Regal ^^ und wenn mal was fehlt Amazon oder Ebay wirken wunder ^^

hab letztens ein buch ersteigert des anscheindnd einem Deutschprofessor gehört hat ^^

der hat alle Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler verbessert xD

Rofl xD

Ich kann dir die Warhammer Bücher nur empfehlen (ob Fantasy oder 40k, beides cool). Vor allem die Gortek und Felix Reihe ist sehr gut.


Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, die Idee mit dem Buch
smile.gif
 
Ich kann dir die Warhammer Bücher nur empfehlen (ob Fantasy oder 40k, beides cool). Vor allem die Gortek und Felix Reihe ist sehr gut.

Aber nur die englischen Versionen, die deutsche Übersetzung ist teilweise echt grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I scream for Icecream ...

Die deutschen übersetzungen sind meistens grauenhaft ^^
( ich verweise auf Ali-G und sämtliche Mel brooks filme )

Ich werde WHO auf jedenfall english spielen
 
"Die Geschichte" gibts nicht wirklich.
wink.gif

Das ist mehr ein Sammelsorium von Geschichten die von allen Geschehnissen berichten woraus sich dann irgendwie eine Gesamthandlung bilden lässt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich werde es auf jeden Fall mal lesen.
Habe schon die Warcraft und WoW Romane gelesen. Die waren zwar teilweise sehr plump geschrieben, andererseits jedoch
sehr unterhaltsam.

Das Probelesen des Warhammer - Buches macht neugierig auf mehr.
 
ist auf jedenfall ein schöner zeitvertreib. bis zu warhammer.
 
Ich hab sogut wie alle Sci-Fi größen im Regal ^^ und wenn mal was fehlt Amazon oder Ebay wirken wunder ^^

hab letztens ein buch ersteigert des anscheindnd einem Deutschprofessor gehört hat ^^

der hat alle Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler verbessert xD

Naja aber wenigstens Gotrek und Felix musst du gelesen haben, die sind eigentlich fast Warhammer Pflichtlektüre (jedenfalls bis Band 5 danach gehts etwas bergab), und spätestens nach Band 2 wirst du wissen wieso die Leute so gerne Skaven mögen, genauso wie die Malus Darkblade Reihe,

und soviele Grammatikfehler gibt es in den Büchern auch nicht.
 
Nuja sind ja ferien

ich schau mich ma um nach WH lektüre ^^

aber es sind noch 8 bücher von Enwor zu lesen xD

und noch andere 6 schinken

Gott..... ich bin durch des Forum voll innen rückstand gekommen xD
 
Naja aber wenigstens Gotrek und Felix musst du gelesen haben, die sind eigentlich fast Warhammer Pflichtlektüre (jedenfalls bis Band 5 danach gehts etwas bergab), und spätestens nach Band 2 wirst du wissen wieso die Leute so gerne Skaven mögen, genauso wie die Malus Darkblade Reihe,

und soviele Grammatikfehler gibt es in den Büchern auch nicht.

Ich hab mir heute mal die ersten 2 Bücher bestellt^^

letztens " The Hobbit" auf Englisch durchgekaut ich brauch nachschub mal gucken wies mir gefallen wird ^^
 
Zurück