Am Rand des Wahnsinns mit Cataclysm entfernt?

Kelur92

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Nabend

Wusste nicht genau wo ich diese Thema sonst hinschreiben sollte also versuche ichs hier mal.

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile an der Heldentat "Am Rand des Wahnsinns" dran und habe sie auch "fast" geschaft. So gesehen fehlt eigentlich nurnoch der Dunkelmondjahrmarkt. Ich denke das ich nicht alle 95 Kartensets bis zum nächsten Dunkelmondjahrmarkt zusammen haben werde... deswegen höchstwarscheinlich erst beim übernächsten Dunkelmondjahrmarkt der am 5.9.10 beginnt. Meine Befürchtungen sind jetzt, dass Cataclysm schon vorher rauskommen wird und somit die Heldentat entfernt wird (wobei das ja noch nicht feststeht). Das blöde dabei ist ja eigentlich nur, dass man die Kartensets nur am Dunkelmondjahrmarkt abgeben kann.

Würde gerne mal eure Vermutungen lesen was ihr dazu sagt!

Also Cata wird auf KEINEN FALL bis dahin rausgekommen sein, keine Sorge.

Außerdem kann man die Heldentat (glaube ich) in cata immernoch machen.

/push meinen vorgänger
denke auch das cata bis dato nicht draußen sein wird
lg

Es müssen nur noch 2 Gebiete und 4 raids getestet werden, kann gut sein das es früher rauskommt als man denkt. Außer es kostet jetzt zu viel Zeit die Talentbäume richtig auszubauen.

Es müssen nur noch 2 Gebiete und 4 raids getestet werden, kann gut sein das es früher rauskommt als man denkt. Außer es kostet jetzt zu viel Zeit die Talentbäume richtig auszubauen.

2 Gebiete und 4 Raids? Hm also das glaube ich nicht wirklich...^^

das dauert noch einige Zeit.

Es fehlen noch NPCs, die Raid inis sind noch nicht richtig fertig.
Sind noch lange nicht fertig mit den Taltenten und der Spielweise...
Pala würde ich sagen ist noch nicht fertig, Hexer müssen noch getestet werden, und ein paar andere Klassen sind auch noch nciht fertig.

das dauert noch einige Zeit.

Es fehlen noch NPCs, die Raid inis sind noch nicht richtig fertig.
Sind noch lange nicht fertig mit den Taltenten und der Spielweise...
Pala würde ich sagen ist noch nicht fertig, Hexer müssen noch getestet werden, und ein paar andere Klassen sind auch noch nciht fertig.

Taltenten XD
Stimmt hab mitbekommen dass da überall noch Platzhalter und auch solche Blau-Weis-Kästchen herumlaufen...^^

Also ich vermute auch, das diese Heldentat nicht entfernt wird.
Der Unterschied zwischen Erfolgen und Heldentaten besteht ja darin, das Erfolge mehr oder weniger jeder machen kann, während es bei Heldentaten so ist, das Erfolge die nicht mehr abgeschlossen werden können, auch zu Heldentaten werden können. Oder das man dieses oder jenes Event mitgemacht haben muss (am xten Geburtstag von WoW eingeloggt.

Du kannst die Heldentat auch mit Cataclysm noch machen (allerdings glaube ich nicht, dass Cata bis zum 9.5 draußen ist
wink.gif
).

Ancilorn, Blizzard Poster:
Just for clarity, Insane in the Membrane will not be removed in Cataclysm. We can only confirm this one for you, but since it's undoubtedly one of the most brain-melting achievements, we thought it nice to let you know that you don't have to rush to have this done before the expansion.
wink.gif

Übersetzung: Nur um es klarzustellen, Am Rand des Wahnsinns wird nicht mit Cataclysm entfernt. Wir können zwar nur dies für euch bestätigen, aber da er ohne Frage eines der nervenaufreibensten Erfolge ist, dachten wir uns das es nett wäre euch wissen zu lassen, dass ihr euch nicht beeilen müsst, diesen Erfolg vor der Expansion fertigzubekommen.

Quelle: http://forums.wow-eu...669&pageNo=2#21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schnell releasen sie Cata niemals ich denke eher November also spute dich ein bisschen, damit du den oben genannten Termin einhalten kannst und die Heldentat ist dir sicher
dwarf.gif

So schnell releasen sie Cata niemals ich denke eher November also spute dich ein bisschen, damit du den oben genannten Termin einhalten kannst und die Heldentat ist dir sicher
dwarf.gif

Lest ihr überhaupt was andere User (ich in dem Fall) schreiben?

Du kannst die Heldentat auch mit Cataclysm noch machen (allerdings glaube ich nicht, dass Cata bis zum 9.5 draußen ist
wink.gif
).

Ancilorn, Blizzard Poster:

Übersetzung: Nur um es klarzustellen, Am Rand des Wahnsinns wird nicht mit Cataclysm entfernt. Wir können zwar nur dies für euch bestätigen, aber da er ohne Frage eines der nervenaufreibensten Erfolge ist, dachten wir uns das es nett wäre euch wissen zu lassen, dass ihr euch nicht beeilen müsst, diesen Erfolg vor der Expansion fertigzubekommen.

Quelle: http://forums.wow-eu...669&pageNo=2#21

Also das klingt nach ner glaubhaftigen Aussage. Ich werd trotzdem zusehen das ich den Erfolg in nem Monat hinbekomme, denn das Zitat ist vom 18.11.09 und vielleicht hat sich schon etwas geändert.

So das hat bestimmt schon mal wer geschrieben aber ich schreibe es halt nochmal schön kompakt:
1. das Achiev wird höchstwahrscheinlich nicht gehen.
2. Cata kommt sicher nicht in ~40 tagen raus... die beta geht erst? 2 wochen? 3? auf jeden fall nicht lang die haben noch lang ned alles fertig getestet, dann müssen die die fehler fixen und nochmal testen, wird also noch was dauern
3. Post Counter +1 (olololololo)

MfG Zospie aka Drawilol

warum sollte es entfernt werden? es gibt schlicht keinen grund

Ich nenne jetzt mal einen Grund als Beispiel. Um den Ruf beim Dampfdruckkartel wieder zu steigern muss man im Brachland Piraten killen. Teile von dem Brachland werden mit Cataclysm zerstört und es könnte sein, dass diese Piraten dadurch aus dem Spiel entfernt werden.

Also zum Erscheinungsdatum... habe in nem Laden (weis leider nicht wie der heist... war in Belgien) ein riesen Poster wo drauf stand es soll mitte Oktober rauskommen... Naja wusst nicht obs offiziel ist
dunno.gif

Also zum Erscheinungsdatum... habe in nem Laden (weis leider nicht wie der heist... war in Belgien) ein riesen Poster wo drauf stand es soll mitte Oktober rauskommen... Naja wusst nicht obs offiziel ist
dunno.gif
Warum sollte ein Poster, ausgerechnet in irgendeinem belgischen Laden mehr wissen als die gesamte Community?^^

Zurück