Am Rand des Wahnsinns mit Cataclysm entfernt?

Ich nenne jetzt mal einen Grund als Beispiel. Um den Ruf beim Dampfdruckkartel wieder zu steigern muss man im Brachland Piraten killen. Teile von dem Brachland werden mit Cataclysm zerstört und es könnte sein, dass diese Piraten dadurch aus dem Spiel entfernt werden.

Wenn du dich mit dem Erfolg nicht auskennst, dann schreib bitte nicht sowas "genaues" dazu...
1. Die Piraten gibts auch im Schlingendorntal...
2. Man muss die nicht killen... Ich z.B. finde es viel besser die Wiederholbaren Quests in Düsterbruch zu machen... Geht schneller und außerdem will ich meinen Ruf bei den Blutsegelbukanieren behalten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es müssen nur noch 2 Gebiete und 4 raids getestet werden, kann gut sein das es früher rauskommt als man denkt. Außer es kostet jetzt zu viel Zeit die Talentbäume richtig auszubauen.
Ende Oktober Anfang November ist ein realistischer Zeitpunkt für den Release von Cata. Nicht zuletzt die Übersetzung in alle gängigen Sprachen erfordert seine Zeit. Und gerade die von dir erwähnten Talente und das darauß wichtige Balacing der einzelnen Klassen erfordert sicherlich noch einiges an Zeit. Das Balacing ist ja eigentlich immer eine ewige Baustelle. Ein grober Schnitzer kann da vieles kaputt machen.

ers bei 35%
wenn der buff nicht mehr weiter geht
Hier mal ein Zitat zu dem Thema von einem Blizzardarbeiter:
Über Änderungen dieser Art solltet ihr im Vorfeld immer Informationen in unseren offiziellen Foren finden. Gerüchte gibt es viele, aber solange es nicht von uns angekündigt wurde, handelt es sich dabei lediglich um Spekulationen.

So viel mal dazu
wink.gif

Das natürlich das eine oder andere wegfallen wird ist klar, aber etwas zu behaupten was gar nicht bestätigt ist, finde ich schon etwas dreist.

Warum eigendlich diese Panik das der Kingslayer rausgepatcht wird? Der Titel für Algalon killen Sternrufer(?) is ja auch noch drin

Und wieder mal welche die diesen Erfolg nicht gemacht haben oder sich nicht anständig informiert haben.

Es gibt tatsächlich Piraten im Brachland (hinter Ratschet) die geben Ruf für das Dampfdruck-Kartell ziehen aber keinen Ruf bei den Blutsegel ab.
Jedoch ist hier das Prob das der Ruf für die kleinen Grünen bei Ratschet nur max auf kurz vor respektvoll steigt und dann nicht mehr weiter.

Ergo muß man sich dann andere Piraten/Ventrue-Co-Mitarbeiter suchen die dort weiterhin Ruf geben (Schlingendortal z.B.)

An den Threadersteller:
Bisher ist es unwahrscheinlich das der Erfolg rausgepatched wird mit Cata.
Sprich solltest noch locker Zeit haben bis Oktober/November bevor sich was in Richtung Catalysm bewegt.

Alles klar also dann bleibt es (hoffe ich) bei so ende Oktober anfang November. Bis dahin sollte ich die Heldentat auf jedenfall haben.
Könnt ihr mir eventuel noch ein paar Tipps geben zum Ruffarmen beim Dunkelmondjahrmarkt? Ich farme grundsätzlich Kräuter und Äonenleben, gebe die dann einen Inschriftler der daraus Karten macht und die restlichen Karten kaufe ich mir dann. Wie seit ihr so vorgegangen usw. ?

wie Du siehst, kann Dir niemand hier Bescheid geben, wann Cata kommt. Daher versuche den Titel schnellstmöglich zu machen und hoffe das Du ihn hast vor das Addon rauskommt.

Ja es wird alles entfernt. der titel die fraktionen alles. genau wie die alten mounts aus instanzen. keines wird mehr erhältlich sein!!!! Auch königsmörder und alle anderen titel aus wotlk werden entfernt weil sie zu einfach sind, genau wie die uldudrakes und icc wyrms.........

OMG leute woher habt ihr immer die angst, das was entfernt wird? Blizz hat foch schon lange gesagt, das fast nichts weg fällt und wenn sagen sie es rechtzeitig.... jeden tag nen neuer thread das dies und jenes entfernt wird nc.

blizz hat gesagt dass am rande des wahnsinns drinbleiben soll
und falls du ungeduldig bist und nicht so lange warten willst empfehle ich dir schurkenkartensets und ähnliche, geben zwar nur 25 ruf, ABER man beschwört nen dunkelmondtypen zu sich hin und kann sie immer abgeben
smile.gif

für den entsprechenden ruf brauchst du nur ca 1.4k kartensets von 0-ef

Zurück