am schnellsten gold machen

sogynm

Rare-Mob
Kommentare
11
Ich wollte fragen wie ihr gold verdient ich hab zwar keine goldprobleme aber ich will wissen wie man schneller und besser verdeint

also ich habs immer so gemacht:

Ah gehen 100 stacks saroniterz kaufen ----> sondieren
insgeamt 400 mal sondiert
also ausgaben 1,7k
Inhalt:

43 rote rar gems = ca 2,3k g
27 blaue gems = ca 600g
rest grüne gelbr orange= 1,2k
ca 200 grüne gems mit äonenerde zu ringe verarbeitet (300g ausgaben)
dann alle disenchanted (schleierstaub ,geringe kosmische essenz)= ca 2,5k

das macht:
2300
600
1200
2500
_____
ca 6600g
minus 2000

4600g

mein problem hierbei ist die ganze arbeit sondieren gems machen.....

kennt ihr eine leichtere methode???

mfg

Ich wollte fragen wie ihr gold verdient ich hab zwar keine goldprobleme aber ich will wissen wie man schneller und besser verdeint

also ich habs immer so gemacht:

also ausgaben 1,7k
Inhalt:

27 blaue gems = ca 600g

das macht:
2300
600
1200
2500
_____
ca 6600g
minus 2000

4600g

mein problem hierbei ist die ganze arbeit sondieren gems machen.....

kennt ihr eine leichtere methode???

mfg

jo die sufu und google kennt bestimmt gute methoden
wink.gif

DIesen ERTRÄG MÖCHTE ICH EIN EINZIGES [entfernt] MAL HABEN Oo

(sry für Caps aber wenn ich mir n tagesertrag von mickrigen 120g (bei Repkosten von bis zu 150g pro tag) ansehe und mir dann jemand vorheult er würde NUR "MICKRIGE" 4600g einnehmen da bricht bei mir der pure Neid aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist extrem viel. Wie lang brauchst du dafür? Nen Tag? Wenn ja, dann ist das eine der besten Farmmethoden, die ich jemals gesehen hab.

Argh, ich hasse Fullquoter bei der ersten Antwort. Als ob wir nicht wüssten, dass man sich auf den Post des Erstellers bezieht.

@ TE: tolle methode Gold zu machen, muss ich auch mal probieren anstatt nur Erze und Leder ins AH zu setzen bzw durch Twinken an Gold zu kommen.

AFK umskillen!

SChönes WE euch allen

hmm ich komm da manchmal auf 2h natürlich kann ich mir mehr stacks kaufen aber es ist mordslangweilig^^

naja muss jeden meiner twinks fliegen lernen+equip....

@ PewPew: um es zu haben? Einen Porsche braucht auch keiner, dennoch hätte ich gern einen
wink.gif

Hm, mit einem Porsche kann man mehr anfangen als mit einer Zahl, welche nur der Spieler selber sieht =)

Aber na dann ok^^

So hast du ja in 20 h genug Gold, um deinen zehn 80ern das schnelle Fliegen beizubringen ;D

@ pew pew sondier du mal 20h -.-

@ arashadina also das ist ca der durchschnitt machnmal sind die preise so im keller das ich viel weniger mach

Mach dir nen zweiten account auf, stell ein paar twinks nach beutebucht und handelt zwischen horde und allianz. Mit keiner anderen Methode kannst du mehr gold verdienen
victory.gif

wenn du deine methode nimmst dir nen twink hochziehst den bb werden lässt und in ner stunde im scholazarbecken dein 200-300 erze farmst dann hast deine ausgaben nicht und verdienst noch mehr ...

also ausgaben 1,7k
Inhalt:

27 blaue gems = ca 600g

das macht:
2300
600
1200
2500
_____
ca 6600g
minus 2000

mfg

Ich dachte die Methode ist jedem bekannt. Mitlerweile gibt es so viele die das machen auf meinem Server.
Gut 3K Gold zu bekommen ist nicht schwer. Aber Mitlerweile machen das auf unserm Server einfach zu viele schon.
Klar ist es immer noch eine gute möglichkeit schnell und unkompliert Gold zu bekommen.
Aber!
Bei uns auf dem Server ist ein extremer Ah Krieg entbrannt. Jeden Tag sind unsere Ah Preise anders.
Jeder unterbietet sich gegenseitig. Scharlachrubine kosten einzehln z.b. nur noch 20g bei uns und am nächsten Tag wieder 60g. Es ist extrem Gefährlich wenn es das zu viele machen.
sad.gif

Ich bin jedenfall wieder auf Erze bzw Barren und Leder gegangen. Da diese sachen mitlerweile Mangel ware sind auf unserm Server verdiennt man da durch auch zur Zeit nicht schlecht drann
smile.gif

Zurück