am schnellsten gold machen

Nette Einnahmen. Aehnlich mache ich es auch, nur dass ich die Erze selber farme. Das ist der Vorteil wenn man nahezu alle Berufe erlernt hat und vollkommen Autonom ist.
Einnahmen schwanken aber. Haengt von Angebot und Nachfrage im AH ab. 4,6k schaffe ich nun nicht aber 2k sinds dann wenn ich mich mal einen Tag ransetze und alles Restlos im AH verkauft wird.
Meistens brauche ich die Mats aber und verkaufe sie daher nicht =)

Ich dachte die Methode ist jedem bekannt. Mitlerweile gibt es so viele die das machen auf meinem Server.
Gut 3K Gold zu bekommen ist nicht schwer. Aber Mitlerweile machen das auf unserm Server einfach zu viele schon.
Klar ist es immer noch eine gute möglichkeit schnell und unkompliert Gold zu bekommen.
Aber!
Bei uns auf dem Server ist ein extremer Ah Krieg entbrannt. Jeden Tag sind unsere Ah Preise anders.
Jeder unterbietet sich gegenseitig. Scharlachrubine kosten einzehln z.b. nur noch 20g bei uns und am nächsten Tag wieder 60g. Es ist extrem Gefährlich wenn es das zu viele machen.
sad.gif

Ich bin jedenfall wieder auf Erze bzw Barren und Leder gegangen. Da diese sachen mitlerweile Mangel ware sind auf unserm Server verdiennt man da durch auch zur Zeit nicht schlecht drann
smile.gif

stimmt das ist server anhängig die roten gems sind machnchmal sogar 80 wert manchmal 17g...

also ich schau immer wenn ich was reinstelle

Das ist extrem viel. Wie lang brauchst du dafür? Nen Tag? Wenn ja, dann ist das eine der besten Farmmethoden, die ich jemals gesehen hab.

Das Problem an dieser Methode ist, dass man die Sachen auch im Ah verkaufen muss. Da liegt das einzige Problem. Auf leeren Servern hat man echte Probs, seine Sachen loszuwerden. Ich war früher auf Wrathbringer und 2k Gold am Tag durch das Ah war kein Problem. Jetzt bin ich vor einiger Zeit nach Vek´lor getranst und ich habe als Juwe echt Probleme meine Steine loszuwerden.
Kann mir schon vorstellen, dass man auf Servern wie Frostwolf oder Destromath seine Sachen extrem gut loswird wegen den vielen erfolgreichen Raidgilden...

Das Problem an dieser Methode ist, dass man die Sachen auch im Ah verkaufen muss. Da liegt das einzige Problem. Auf leeren Servern hat man echte Probs, seine Sachen loszuwerden. Ich war früher auf Wrathbringer und 2k Gold am Tag durch das Ah war kein Problem. Jetzt bin ich vor einiger Zeit nach Vek´lor getranst und ich habe als Juwe echt Probleme meine Steine loszuwerden.
Kann mir schon vorstellen, dass man auf Servern wie Frostwolf oder Destromath seine Sachen extrem gut loswird wegen den vielen erfolgreichen Raidgilden...

stimmt auf malganis ist auch einiges los

2 allianz twinks in beutebucht
1 horde twink in beutebucht
1 horde twink in ogrimmar
1 allianz twink in sw

kommst auch mit stufe 1 nach beutebucht
und dann übers neutrale ah handeln

ich habs ein jahr so gemacht,aber gold ist nicht alles im leben - ah ich meinte wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau funktioniert denn das?

Das ist einfach. Man brauch noch nicht mal 2 Accounts sondern nur einem Freund den man Vertrauen kann.

Du gehst mit deinen Main nach Beute Bucht und beauftragst deinen Freund der zur selben Fraktion gehört auch nach Beute Bucht. Du gibst ihm das Item. Logst dich aus und erstellst einen Char der andern Fraktion!

Reist mit dem Char nach Beute Bucht und stirbst dich durch.
Sagst deinem Freund per Ts er soll das Epic Item/Haustier oder Reittier reinstellen für 1 Silber.
Und du kaufst es schnell. Timing ist wichtig!

Nun gehst zur Hauptstadt sellst es im AH rein und gut ist.

Nun willst das Gold auf deinen Main ja haben.

Du sagst deinem Freund auf deiner Main seite er soll irgend einen misst für so und so viel Gold (deinem Gewinn im Gegnerischem AH) reinstellen ins Beute Bucht AH stellen.

Nun kaufst du denn misst dein Freund bekommt das Gold aus dem AH von Beute Bucht und nun kann dein Freund dir das Gold auf deinen Main geben.

Aber achtung Beute Bucht AH verlangt mehr Gewinn Gebüren als das Fraktions AH

DIesen ERTRÄG MÖCHTE ICH EIN EINZIGES [entfernt] MAL HABEN Oo

(sry für Caps aber wenn ich mir n tagesertrag von mickrigen 120g (bei Repkosten von bis zu 150g pro tag) ansehe und mir dann jemand vorheult er würde NUR "MICKRIGE" 4600g einnehmen da bricht bei mir der pure Neid aus

Dann machst du was falsch ich hab ja schon am Tag wennich daylis mache über 200g einnahmen würde mri an deiner stelle echt zu denken geben ^^

du gehst bei deiner rechnung davon aus das du rote gems um 50g verkaufst, selbst wenn das (was ich bezweifle) bei dir am server im moment der preis ist für den diese gems gehandelt werden, würdest du alleine mit deinen 43 steinen den markt so übersättigen das du den preis innerhalb kürzester zeit extrem runterdrücken würdest oder aber die steine tagelang nicht los wirst (welche übrigens von tag zu tag weniger wert werden)

Ich mache mit reinem an und verkauf auf lvl 20 in 20min/tag 50g^^

Mit meinem main mach ich aber hochstens 400g/tag, bei den zahlen werd ich neidisch QQ

du gehst bei deiner rechnung davon aus das du rote gems um 50g verkaufst, selbst wenn das (was ich bezweifle) bei dir am server im moment der preis ist für den diese gems gehandelt werden, würdest du alleine mit deinen 43 steinen den markt so übersättigen das du den preis innerhalb kürzester zeit extrem runterdrücken würdest oder aber die steine tagelang nicht los wirst (welche übrigens von tag zu tag weniger wert werden)

Das stimmt nicht ganz. Du musst bedenken momentan Leveln viele Juwe.
Selbst bei uns auf dem Server obwohl es extrem an überschuss an Edelsteinen gibt hast du die Steine nur 1 Tag drin und dann sind sie weg!
Aber es stimmt früher oder später werd die Rechnung nicht mehr aufgehen deswegen habe ich mich da raus schon lieber früher Verabschiedet.

Aber ich finde es lustig das einige sagen das sie nicht mal 5.000 Gold auf ihren Main haben xD
Wennn ich bedenk das selbst ich der nur 3 mal die Woche Online ist mit meinen Main in Lichking über 10k habe und mit meinem Level 76 Twink auch 4K habe find ich es Lustig
smile.gif

Und ja ich habe mit beiden auch das Epic Fliegen und Ja das Gold habe ich mir alles in Lichking geframt.

Deswegen finde ich es Traurig und auch Merkwürdig wenn Leute auf Goldseller zurück greifen und so das Spiel kaputt machen
crying.gif

Es ist einfach ein tolles Erlebniss wenn man es von selbst schafft die 1k Marke zu bekommen und dann die 2k, 3k usw. und sagt man sich irgend wann nur noch so ich will jetzt die 12K Grenze haben und dann ist man immer auf der sicheren seite ich kenne einige die erst aufhören wollen wenn sie das Goldlimit geknackt haben
victory.gif

Und ich kenn sogar schon einen der das Goldlimit mit 3 seiner Cars schon hat un bei ihm in der Satistik kommt dann nur noch - 2746473 z.b. das entscheidene ist das -
yahoo.gif

Ich mache mein Geld mittlerweile nur noch mit Erzen. Momentan gehen Kobaltbarren auf unserem Server für 50-80g (je nach Tagespreis) im Stack weg. Dh ich fliege alle paar Tage 1-2 Runden um mein großes Farmgebiet (feste Route) und kann pro Runde etwa 80-100 Erze einsammeln. Die Umwandlung in Barren ist 1:1. Nach meinen zwei Runden habe ich dann so knapp 200 Barren zusammen, die ins AH gehen. Dh je nach Tagespreis mache ich in 30 bis 45 Minuten knapp 500-800 Gold.

Persönlich bin ich aber zu faul das ständig zu machen. Dh ich mache das nur wenn ich wirklich mal Geld benötige. Auf dem Höchstlevel braucht man ja eh nur Gold für Repkosten und Buff-Mats. Das ganze lohnt sich aber nur unter der Woche, da am Wochenende die Preise bei uns meist auf 20 Gold runterfallen. Das erholt sich dann aber wieder nach dem Wochenende. Jede Woche das gleiche Bild.
biggrin.gif

Dann machst du was falsch ich hab ja schon am Tag wennich daylis mache über 200g einnahmen würde mri an deiner stelle echt zu denken geben ^^
Ach, lass ihn doch laabern.
Ist ja schon ein Wunder, das er diesen thread nicht /reported hat, weil jemand mehr Gold verdient als er....

Es gibt nun Mal auch Leute, welche nicht gerne tägliche Quests machen, sondern nur BGs oder Fünferinstanzen =)

Da kann man nicht "falsch" machen, aber Geldprobleme wird man so haben ;D

Seit Litch King bekommt man doch schon genug Geld beim Lvln rein, farmen usw. ist doch garnet mehr nötig.

Es gibt nun Mal auch Leute, welche nicht gerne tägliche Quests machen, sondern nur BGs oder Fünferinstanzen =)

Da kann man nicht "falsch" machen, aber Geldprobleme wird man so haben ;D

Ja klar aber selbst ich mache sie nicht gerne weil se nerven und se jedesmal das selbe sind(ich weis deswegen heisen sie daylis^^) aber trotzdem kann es sich nicht decken wenn man 120g einnimmt in ner sitzung und 150G repkosten hat

Also wenn du mit jedem deiner Chars Daylies machst hast du doch deutlich genug Gold...

Zurück