amazon 40€ Steelbook 50€?

lol hat nc soft des geschäft gewechselt? xxxD

also ob sie bei gamern damit geschäft machen ist fragwürdig! =P
gummipuppens chon eher ... hm... muss ich denen ma schreiben!

jedenfalls freu ich mich schon tierisch darauf... hab den client zwar schon aber die box würde sich gut an meiner wand der guten spiele machen =D

wenns mal ne e mail von nc soft oder amazon wäre... oh man ich hasse dieses warten ist ja schlimmer wie als kleines kind aufm weinachtsmann zu warten^^

So habe gerade eben mit Amazon telefoniert.

Jeder der das Spiel bis einschließlich gestern gekauft hat und noch keinen Pre Order Key erhalten hat bekommt den Key im Laufe des Tages. Jeder der das Spiel heute oder Später gekauft hat bekommt definitv kein Preorder Key mehr.
Wann der Key heute verschickt wird wussten die selbst noch nicht, haben darüber keine Infomation.

Desweiteren habe ich so eben eine E Mail erhalten dass mein Spiel heute rausgegangen ist, bzw wurde an die Versandstelle abgeben. Was bedeutet mit etwas Glück liegt es morgen bei mir im Briefkasten. Das liegt aber an der Post bzw Hermes. Aber in der Regel geht das recht fix.

Wetten das ich heut den ganzen freien Tag warten darf und irgendwann heut abend den Key bekomm >.<

Wetten das ich heut den ganzen freien Tag warten darf und irgendwann heut abend den Key bekomm >.<

denke ich mir auch so^^
naja wenigstens hab ich es schon runter geladen und installiert^^ und nen account bei nc soft habe ich mir auch schon erstellt ;D vermute schlimmes wenn alle amazonkunden vom 19-22.09 ihre keys heute auf einmal bekommen

mh und die warteschlangen sollen ja auf dem krombacher server nicht ganz so schlimm sein ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***.de gabs den für 5 euro gestern noch.

Ich warte noch bis 14 Uhr dann heißt es ab nach Media Markt Pre Oder kaufen wenns ihn noch gibt und Amazon stornieren
wink.gif

Hab grad die Email bekommen das Aion versand wurde glaub net das ich da noch was Stonieren kann >.<

bei amazon will man auch irgendwann feierabend machen also so lange werden wir nicht mehr warten müssen auf den key

..... hoffe ich

hat den key denn HEUTE mittlerweile jemand von amazon bekommen? warte immer noch -.-

hat den key denn HEUTE mittlerweile jemand von amazon bekommen? warte immer noch -.-

okay 14.30 habe den code erhalten starte das spiel^^

name eckehart elyos auf dem krombacher server^^

OMfg basten 20 mins am Char rum auf einmal geht der Server down >.<

jap ich denke mal das war der amazon schwung weshalb die server down sind ;D

Zurück