Amazon ist zu spät dran.Es hätte heute Vormittag da sein sollen,die sollten doch wissen das man WoW 0Uhr spielen will.
D.h für Amazon das sie viel Geld verlieren,bei vielen Leute geht die Lieferung zurück oder haben schon storniert,wie bei mir.
Entschuldige, aber das ist jetzt einfach nur noch affig.
Wer ab heute abend spielen will, ab 00.01 Uhr, der soll sich halt bitte online Cata kaufen. Wer daneben auch noch die Box im Regal stehen haben will, tja, der muss wohl doppelt so viel zahlen.
Tut mir ja leid, aber bei Amazon stand seit Monaten als Datum "7.12.". Jetzt so zu tun, als würde Amazon versagen, weil sie die Frechheit besitzen, NICHT aus Kulanz einen Tag früher zu versenden, ist einfach nur vermessen und wie ich finde unverschämt.
JA, ich würde mich auch freuen, wenn Amazon heute bereits mein Paket zustellt, aber ich werde mich nicht beschweren, wenn sie es erst morgen tun. Das stand seit BEkanntgabe des RElease-Termins in den Versandinformationen.
Diese "Aber ich bin WoW-SPieler, ich habe mehr REchte als andere DHL-/Amazon-Kunden" ist - so abgedroschen das auch klingen mag - ein typisches Merkmal der anmaßenden Generation Lichking. DIeses absolut dreiste, anmaßende Ego-Verhalten, das vernachlässigt, dass man anders informiert war, aber dennoch ALLES fordert, geht mir ehrlich tierisch auf den Sack.