Amazon Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raydev

Quest-Mob
Kommentare
32
Hey Leute, habe mir die CE bei Amazon bestellt, und laut Tracker wurde sie heue nmorgen um 2:12 losgeschickt, wenn ich allerdings jetzt gucke, steht da was von 8. Dezember Lieferung, kann das sein, oder ist das ein Fehler?
Ich weiß, dass wir draußen Schnee haben, aber eig sind die Autobahnen doch im Moment frei, oder nicht?^^

mfg

Bete + Hoffe.

Es ist Premiumversand drin, also sehr fix.

Ich hab gestern storniert, nachdem noch nix weg war, weil ich um 00:01 loslegen will.
Da war dann Blizzard Direktkauf die Wahl der Dinge.

(Und weil der Warenwert <40 Euro war, also nix gratis zurückschicken - ok, Du hast CE =))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest in deiner email eine paketverfolgungsnummer haben(falls du mit dhl liefern lässt)

geh auf die dhl seite und du kannst mit der nummer dein status abrufen

naja,um 0.01 muss ich nich umbedingt starten, aber wär schon schön, wenns Diensttag da wär, und ich finds etwas "beunruhigend" wenns jetzt plötzlich heißt 8....
Aber ich guck jetzt erstmal bei dem Dhl-Dings

Du solltest der Sendungsverfolgung nicht so sehr Beachtung schenken.
Die Aktualisierungen und Benachrichtigungen dort sind nicht immer so zuverlässig.

Meine Bestellung wurde erst heute früh so gegen 09:00 rausgesendet und für gewöhnlich kommen Paketsendungen die vor 14:00 rausgesendet werden am Folgetag an.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern das bei solchen Versandaktionen ("wichtige" vorbestellte Artikel, die zig Leute vorbestellen) die Post sich schon etwas dabei denkt und versucht jeden pünktlich zu beliefern ;-)

Was nun letztenendes bei rauskommt werden wir alle erst morgen früh sehen wenn der Postmann kommt, allerdings kann es gut möglich sein das es zu Lieferschwierigkeiten kommt aufgrund den Wetterbedingungen.
Habe mir Anfang des Monats noch ein paar Sachen bestellt die auch später kamen weil auf den Straßen Chaos war, ok jetzt sind die Straßen etwas freier kann sich aber schnell wieder ändern...

Kurz und knapp, für gewöhnlich sollte man sich keine Sorgen machen, die Chance besteht allerdings das die Lieferung später kommt :-(

Leipzig
Lieferung hat das Depot verlassen. - Dec 06, 2010 10:46:46 AM

Amazon ist zu spät dran.Es hätte heute Vormittag da sein sollen,die sollten doch wissen das man WoW 0Uhr spielen will.
D.h für Amazon das sie viel Geld verlieren,bei vielen Leute geht die Lieferung zurück oder haben schon storniert,wie bei mir.

Ja, also die Amazon schreibt groß 8. als Lieferdatum, aber klein bei Verfolgen schon 6., und wenn ich die Nummer bei DHl eingebe, findet er nix...

Naja, hoffen wir mal dass der Postmann durchkommt und dass die Busse stehen bleiben, dann is nämllich wieder schulfrei^^

Heute wirds wohl eher nichmehr kommen, oder? xD

mfg

naja, die mehrzahl wird wohl nicht um 0 uhr zocken wollen. da ich nen job habe und ne familie, reichts mir wenn das game gegen 19.oo uhr am 7. da ist.

Ich hab mir auch die CE vorbestellt. Die Lieferung ist heute morgen um 3:52 Uhr rausgegangen. Lieferdatum = 07.12.2010. Bei Amazon hatte ich noch nie Probleme das mal was zu spät gekommen ist bei einer Vorbestellung. Unvorhergesehene Dinge können aber immer passieren wie Wetter etc.

Da ich aber davon ausgehe, dass es morgen eh nicht richtig spielbar sein wird (Serverüberlastung, tausend Leute die in den neuen Startgebieten rumlaufen o.ä.) würds mich auch nicht stören, wenn die CE erst am 08.12. kommt.

Paket kommt wohl erst morgen,das Paket wird dann nicht angenommen.
Kaufe Heute die online Version.

Also Dhl geht jetzt doch und sagt mir, dass es grade zu meiner örtlichen Poststation gebracht wird, also auffem Weg ist, hieße das, ich kanns da theoretisch abholen,wenns da ist?

mfg

Irgendwie widersprechen sich alle.

Die einen sagen "Amazon & Co. dürfen erst heute versenden" die anderen sagen "Amazon muss ja schon
versenden damit ich um 00 Uhr spielen kann"

An sich denke ich das die Spiele alle morgen im Laufe des Tages eintreffen. Wer also 0 Uhr loslegen
will muss zu einem Mitternachtsverkauf.

Mir ist das egal - nur letztes mal kam die Box einen weiteren Tag später - da habe ich sie zurück
geschickt.

Bin mal gespannt, was dieses mal ist.

Ich hatte letzte Woche bei Amazon eine aktuelle Ausgabe unseres HGB (Bilmog unso) bestellt und bekam einen schwedischen Krimi geliefert - nur um mal ein bisschen Panik zu verbreiten.

Zeitlich war die Lieferung aber top und zuverlässig wie immer.

Sendungsnummer is jetzt mal egal^^
Produkt/Service DHL PAKET
Status vom 06.12.10 10:48 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Also iwie check ichs nich, heißt das jetzt, das der Lastwagen nu auffem Weg ist, oder nicht?^^

Amazon ist zu spät dran.Es hätte heute Vormittag da sein sollen,die sollten doch wissen das man WoW 0Uhr spielen will.
D.h für Amazon das sie viel Geld verlieren,bei vielen Leute geht die Lieferung zurück oder haben schon storniert,wie bei mir.

Ob man nun deswegen storniert oder nciht bleibt jedem selbst überlassen und ich kann gut verstehen, dass man um 00:01 starten will, wenn man die Möglichkeit dazu hat, aber Amazon hat lediglich zugesichert (wenn überhaupt) dass das Spiel am 07. da ist, nicht dass man bereits nachts starten kann.
Da aber so wie man hört viele Leute bereits storniert haben, ist besteht die geringe Möglichkeit, dass sie, sofern es möglich ist, es für das nächste Addon anders machen. Denn ess timmt wohl, dass sie dadurch einiges an Geld verlieren.

Das ist so nicht korrekt.

Amazon hat immer den 7.12.10 als voraussichtlichen Liefertermin genannt.

Wenn man damit nicht einverstanden ist, versteh ich nicht aus welchem Grund man bei Amazon bestellt?

Entschuldige, aber das ist jetzt einfach nur noch affig.
Wer ab heute abend spielen will, ab 00.01 Uhr, der soll sich halt bitte online Cata kaufen. Wer daneben auch noch die Box im Regal stehen haben will, tja, der muss wohl doppelt so viel zahlen.
Tut mir ja leid, aber bei Amazon stand seit Monaten als Datum "7.12.". Jetzt so zu tun, als würde Amazon versagen, weil sie die Frechheit besitzen, NICHT aus Kulanz einen Tag früher zu versenden, ist einfach nur vermessen und wie ich finde unverschämt.

JA, ich würde mich auch freuen, wenn Amazon heute bereits mein Paket zustellt, aber ich werde mich nicht beschweren, wenn sie es erst morgen tun. Das stand seit BEkanntgabe des RElease-Termins in den Versandinformationen.

Diese "Aber ich bin WoW-SPieler, ich habe mehr REchte als andere DHL-/Amazon-Kunden" ist - so abgedroschen das auch klingen mag - ein typisches Merkmal der anmaßenden Generation Lichking. DIeses absolut dreiste, anmaßende Ego-Verhalten, das vernachlässigt, dass man anders informiert war, aber dennoch ALLES fordert, geht mir ehrlich tierisch auf den Sack.

Ich würd einfach abwarten obs heute noch kommt. Wenn nicht würd ichs mir direkt per Blizzard kaufen oder bei anderen Key-Versand-Shops, damit ich um Mitternacht auf jeden Fall Cataclysm hab. Falls es nicht mehr kommt, dann einfach ungeöffnet zurückschicken. Sollte kein Problem sein.

Oder ihr guckt auf die schnelle wo der nächste Mitternachtsverkauf in eurer Nähe ist und holts euch doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück