Amazon Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Dhl geht jetzt doch und sagt mir, dass es grade zu meiner örtlichen Poststation gebracht wird, also auffem Weg ist, hieße das, ich kanns da theoretisch abholen,wenns da ist?

mfg

Dazu hat man nen Nachbarn der es entgegennimmt.
Aber was bringt es dir wenn du es heute noch bekommst? Da du am Dienstag ja Schule hast kannst ja sowieso erst im laufe des Tages los legen

@ Kotnik
Bin ich mal ganz deiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sendungsnummer is jetzt mal egal^^
Produkt/Service DHL PAKET
Status vom 06.12.10 10:48 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Also iwie check ichs nich, heißt das jetzt, das der Lastwagen nu auffem Weg ist, oder nicht?^^

Das PAket, wurde bereits für dein Gebiet verpackt und befindet sich nun in einem LKW auf dem Weg in dein Postgebiet. Dort landet es nochmal in einer Zentrale und wird dann in kleinere transporter verpackt nach Stadtteilen usw. und wenn dieser transporter beladen ist, wird das Paket zu dir geliefert.

Ich geh mal davon aus, das man erst Donnerstag richtig Spielen kann.

Laut Amazon kommt das Spiel am 7 ist auch schon verschickt vorden, bei mir kommen die Packete immer einen Tag nachdem sie bei denen raus sind.
Und ganz ehrlich, die paar Stunden/1 Tag kann ich auch warten, so sehr brauche ich das Spiel nicht, das ich es abbestelle und mir Online kaufe.

schön ist auch immer wenn die post zu hause keinen antrifft, nen zettel reinschmeisst "kann abgeholt werden, aber erst am nächsten tag." .-)

naja, wenn der laster nun schon auffem weg ist, bin ich mal zuversichtlich, dass es spätestens morgen da ist, bzw, bis wann liefern die päckchen aus?^^
die Fahrtroute von Radefeld-Siegen sind 3 h 47 min, um ca 11 Uhr sind die Losgefahren, heißt um 2 Uhr isses hier.

schön ist auch immer wenn die post zu hause keinen antrifft, nen zettel reinschmeisst "kann abgeholt werden, aber erst am nächsten tag." .-)

Moment, NIEMAND übertrifft Hermes:

"WIr kommen morgen wieder"

Tolle Nachricht im BRiefkasten. Was erwarten die? Dass ich morgen NICHT arbeite? Dass sich der Dienstag bei mir vom MOntag signifikant unterscheidet?
Darunter steht auch der tolle Hinweis, dass sie das Teil nach 3 VErsuchen wieder zurückschicken..*g*

Also wenn möglich, umgeht stets den HErmes-Versand..
Ich bin froh, dass mein Cata mit DHL geliefert wird..^^

Entschuldige, aber das ist jetzt einfach nur noch affig.
Wer ab heute abend spielen will, ab 00.01 Uhr, der soll sich halt bitte online Cata kaufen. Wer daneben auch noch die Box im Regal stehen haben will, tja, der muss wohl doppelt so viel zahlen.
Tut mir ja leid, aber bei Amazon stand seit Monaten als Datum "7.12.". Jetzt so zu tun, als würde Amazon versagen, weil sie die Frechheit besitzen, NICHT aus Kulanz einen Tag früher zu versenden, ist einfach nur vermessen und wie ich finde unverschämt.

/sign

Was ist denn an Lieferdatum: 07.12. so schwer zu verstehen..? Normalerweise ist es sogar so, dass Erscheinungsdatum nicht immer gleich Lieferdatum ist. D.h. wenn´s am 07.12. rauskommt, wirds auch erst dann verschickt. Seid doch froh, dass Amazon auch am 07.12. schon liefert

naja, wenn der laster nun schon auffem weg ist, bin ich mal zuversichtlich, dass es spätestens morgen da ist, bzw, bis wann liefern die päckchen aus?^^
die Fahrtroute von Radefeld-Siegen sind 3 h 47 min, um ca 11 Uhr sind die Losgefahren, heißt um 2 Uhr isses hier.
Da bin ich wahrscheinlich schon LvL 82 :-)

Ja, is doch logisch.
Dein Paket befindet sich ja noch im Postauto und wenn dieses wieder in der Postfiliale eintrifft, hat der Postbote Feierabend und die Filiale in der Regel geschlossen.

Für solche Fälle hilft ein einfacher Hinweis am Briekasten/Haustür/Klingel, daß der Nachbar rechts/links/gegenüber Pakete für mich entgegen nimmt.

Naja, möglichst schnell 85 sein will ich gar nicht, bin eher der q Genießer, aber wär halt nur bisschen blöd, wenn halt Cata draußen ist, und mans noch nicht hat xD

Zumal ich das Grinsen von nem Kumpel von mir net ertragen könnte, aber wenns heute noch in Siegen ankommt, isses ja auf jeden Fall morgen da, kann man nur hoffen, dass die Schulen dicht bleiben^^

mfg

ja, ich verstehs sogar. aber ist trotzdem ärgerlich, wenn man auf etwas wartet. zum glück ist es in dem haus wo ich jetzt wohne so, dass alle nachbarn für jeden entgegennehmen und das auch funktioniert.

ich weiss jetzt dasss die scharfe blondine rechts oben ein wasserbett hat ... jedenfalls kam letzte woche ein paket von wasserbettbedarf.de :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich schon geahnt habe, dass sich Amazon an den 7. hält, habe ich mir die CE dort bestellt und gleichzeitig im Bnet die normale Version geholt. Zwar teuer, aber was tut man nicht alles für ein Hobby.

danke. aber dann würde mich meine süsse schlachten ... :-) back to topic pls.

Na dann, jo, also back to topic, ich bin ma zuverlässig, dass es morgen da ist, ob ich nun hoffen soll, dass ich zuhause bin oder nicht, weiß ich nicht, wenn ja, würde ich die ganze zeit nur drauf warten, in der schule wäre ich wenigstens abgelenkt, wenn auch unerfordert^^

... aber wenns heute noch in Siegen ankommt, isses ja auf jeden Fall morgen da, kann man nur hoffen, dass die Schulen dicht bleiben^^

mfg

oi.. sei froh wenn die schulen offen sind.. da kannste was lernen fürs leben. klingt zwar blöd, ist aber so. ich würd meinem kind den marsch blasen wenns den ganzen tag am pc hocken würde.

zum thema: mir ist es egal obs heute oder morgen kommt. wenn, dann kann ich eh erst spielen wenn meine kleine im bett ist und der haushalt soweit erledigt. umso besser wenn alle schon 2-3 lvl weiter sind, dann ist der massenansturm auf die anfangsgebiete und deren quest schon mal etwas abgeflaut. und ob ich nun in 2 oder 3 wochen 85 werde ist auch egal. in 2 monaten stehn die meisten eh wieder sinn,- und planlos in SW/OG rum und wissen mit ihrer zeit nicht wirklich was anzufangen.

Moment, NIEMAND übertrifft Hermes:

"WIr kommen morgen wieder"

Tolle Nachricht im BRiefkasten. Was erwarten die? Dass ich morgen NICHT arbeite? Dass sich der Dienstag bei mir vom MOntag signifikant unterscheidet?
Darunter steht auch der tolle Hinweis, dass sie das Teil nach 3 VErsuchen wieder zurückschicken..*g*

Also wenn möglich, umgeht stets den HErmes-Versand..
Ich bin froh, dass mein Cata mit DHL geliefert wird..^^

Bei mir kommen sie imemr am Gleichen Tag nohcmal, oder ich kann dien Lieferanten auf seinem Diensthandy anrufen, bzw in der Hauptstelle und einen Termin ausmachen, wann sie es liefern.

Die dhal ist tielwiese so gut, dass sie wenn sie keine lust haben treppen zu laufen, einfach nur nen Zettel reinwerfen - ohne anzuschellen. Beschwerden diesbezüglich werden dann auch nicht weitergeleitet usw.

ja, ich verstehs sogar. aber ist trotzdem ärgerlich, wenn man auf etwas wartet. zum glück ist es in dem haus wo ich jetzt wohne so, dass alle nachbarn für jeden entgegennehmen und das auch funktioniert.

ich weiss jetzt dasss die scharfe blondine rechts oben ein wasserbett hat ... jedenfalls kam letzte woche ein paket von wasserbettbedarf.de :-)

Klar, ärgern würd ich mich auch, wenn es morgen nicht kommt. Aber damit muß ich rechnen, wenn ich mir was ohne Garantie liefern lasse.

Ähh, die scharfe Blondine rechts oben mit Wasserbett? Dann kenn ich dich doch..

...du bist doch bestimmt der pickelige Junge mit der Hornbrille von links unten

Kleiner Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück