Amazon Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist
meine CE wird mit Hermes verschickt
grrr und jopp bin auch meistens arbeiten
wenn die kommen.. wieso müssen die immer erst nachmittags da sein?
bah POST! :/
und Nachbarn? das geht aber auch nur wenn man nette welche hat
(also ned so wie bei mir^^)
mhh steht da aufm Hermes Zettel eine Nummer die man anrufen könnt?
vielleicht kann ich die ja doch mal vormittags zu mir ordern :S

Gerade Mail bekommen - ist mit Hermes raus....

Das wars mit morgen anfangen. Hermes hat es noch nicht einmal geschafft am
nächsten Tag zu liefern.

Das schlimmste ist Hermes ist so reaktionsfreudig und flexibel wie ein Stein.

Also wie letztes mal - fix zu Expert brummen - dort kaufen - am nächsten Tag Paket
zurück. Danke Amazon, das wars mit unserer Freundschaft. Scheißladen.

ja irgendwie hatte ich mich auch auf Amazon verlassen, dass es - wie immer - einen Tag früher kommt. Letztes Mal war es auch einen Tag früher da. Jetzt werde ich es mir auch im Mitternachtsverkauf holen. Ich werde zwar nicht nachts zoggen,aber immerhin morgens nach dem Aufstehen, weil nur noch bis Donnerstag Urlaub. Unser DHL Mensch kommt erst immer gegen Nachmittag und die Post erst gegen 13 Uhr. Und da Nachmittags das RL ruft, will ich wenigstes morgens etwas daddeln ;-)

Es kann sogar passieren, dass der DHL-Mensch noch abends an der Tür Klingelt - bei meinem Freund war das so beim letzten Addon, da klingelte es aufeinmal spät abends und es war sogar seine CE^^ und wenn schon das Paket erst morgen kommt, ist es 1. schwachsinnig bei Amazon die Bestellung zu stornieren 2. man sollte es sich dann über Mitternachtsverkäufe erwerben 3. es online erwerben 4. morgen im Laden kaufen. Das Spiel rennt doch nicht weg und die Server auch nicht, wobei ich denke, dass morgen eh noch nicht alles funktionieren wird.

Also Jungs und Mädels viel spaß in Cata ab morgen =)

Also bei einigen frag ich mich, obs ihr erstes Addon ist.... --.-
Ich hab schon immer bei Amazon bestellt und man konnte in der Regel bei normalem Versand davon ausgehen, dass es am Erscheinungstag (in diesem Fall am 7.12.2010) nachmittags da ist.
Jeder der früher spielen will, sollte die Downloadvariante nutzen.
Oder halt Mitternachtsverkauf, wobei der sich natürlich auch zieht und man ganz sicher nicht um Punkt 0:01 spielt.

Manche haben es echt nötig......

Denkt doch mal nach.Releasetag ist ein DIenstag.Also hätte Amazon am Samstag die Pakete verschicken müssen damit sie heute da sind.Denke nicht das Blizz das so gedacht hatte.

In 4 Wochen meckern wieder alle wieso sie schon Lv 85 sind und alles so schnell ging.Chillt doch mal ne Runde, das Spiel läuft euch doch ned weg und ob man nun um 0.01 oder erst um 16.00 Uhr spielen kann ist doch egal.die paar Stunden mein Gott.Die Startgebiete werden eh zum brechen voll sein.

Also ich weiß nicht was hier einige haben.

Mitternachtsverkauf heißt zumindest für mich: Cata wird ab 0.00 Uhr verkauft. Bei den Massen von Spieler die bei den Mitternachtsverkäufen anwesend sind, ist es also gar nicht möglich schon um 0.01 Uhr zu spielen. Geht nur wenn mann das Spiel online kauft und herunterläd und dann spielt. Aber na ja

Ich jedenfalls habe bei Ámazon bestellt und es wird morgen geliefert und dann installiert und gespielt

Vielleicht habe ich dann ja Abends mal ne Chanche halbwegs vrernünftig zu spielen wenn der Rest von 0.01 uhr schon mindestenz 1 Level weiter ich als ich

Viel Spaß bei Cata

bei amazon auf der startseite:

"Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis."

Man sollte aber auch nicht vergessen, das Amazon nicht nur bestellungen von WoW bekommen hat.
Es ist gerade die vor Weinachtszeit was meint ihr wieviele bestellungen da rein gehen.
Die werden warscheinlich selber gerade auf hochtouren arbeiten

Was sich hier einige so nen Streß machen,ne ne ne !

Jeder der Arbeiten,in die Schule oder ne Sinnlose Maßnahme vom Amt machen muss,der bestellt es sich bei Amazon,denn diejenigen können eh erst Nachmittags spielen und wer Urlaub oder der gleichen hat,der holt es sich über Battle.net !

Jetzt noch zu Stornieren und Amazon dafür verantwortlich machen,ist reiner Schwachsinn,was können die denn dafür ?
Meint Ihr nicht,das die auflagen von Blizz bekommen haben ? (auch wenn das gegenüber Battle.net ein Streitthema ist)
Und das Wetter ist ja nun mal auch nicht so Pralle wie jeder sehen kann,also habt auch mal Verständniss oder bestellt es halt über Battle.net !

Ich selber habs über nen Kumpel bei Amazon bestellt,obs heute kommt und ich eh nicht um Mitternacht spielen kann oder erst morgen,wo ich es mir im laufe des Tages abhole und dann spiele,is mir sowas von egal und selbst wenns erst am 8. kommt,dann spiel ich halt meinen Twink nen bissel,was solls !
Die Woche kann ich eh nicht viel Spielen,da ich erst am späten Nachmittag zu Hause bin und am WE meine Tochter habe,aber RL geht nunmal vor und da is es mir wie schon gesagt egal wann ich das Addon in der Hand halte !

MfG

Wenn ich das gejammer hier lese... Da ist es schön zu wissen das meine 2 Cata Boxen schon bei meinem PC-Shop um die ecke darauf warten in 2 Std. bei mir einziehen zu dürfen^^ Kein warten auf den postmann, kein warten auf hermes, kein meckern über amazon und vorallem kein rumheulen das es net pünktlich da ist^^ Ich denke an euch wenn ihr heut abend um 00:01 Uhr vergeblich auf den Paketwagen wartet und ich derweil in den neuen gebieten die ersten erze farme um sie euch dann völlig überteuert zu verscheuern wenn ihr dann auch mal online dürft^^

Das hat übrigens nix mit gehässigkeit zu tun. es geht nur darum das jeder selbst die möglichkeit hatte sie das game per download zu sichern und dann pünktlich anfangen zu können. wer um punkt 00:01 Uhr zocken will hätte es sich halt direkt bei blizz per download bestellt oder (falls vorhanden) sich mit dem pc shop des vertrauens kurz geschlossen um die box heute schon in den händen zu halten. Von daher: SELBST SCHULD! Heult bitte nicht rum weil ihr es verpasst habt euch darum zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch meine Quelle, aber die ist auch nicht so zuverlässig, wie ich anfangs immer dachte.

Mein Bruder und ein Kumpel sind mit einer "Großbestellung" losgegangen 6 CEs, wenn vorhanden und 5 normale Editionen. Nun bekomme ich die Nachricht, dass es nur 2 CEs bei der genannten Quelle gibt. Nun heißt es darum prügeln. Bin da auch etwas entäuscht. Gerade weil ich von beiden Addons jeweils die CE besitze, wäre ein Lücke sehr bedauernswert. Mal sehen, was nun heraus kommt.

Bei mir steht auch 8. Dezember aber das macht mir nichts. Mal ehrlich, ob jetzt einen Tag früher oder später: Das Spiel läuft euch doch nicht weg. Manche tun gerade so als würden sie alles verpassen, wenn sie nicht um 0.00 Uhr anfangen zu spielen. Finde ich ein wenig übertrieben. Die einzigen für die es im Grunde wirklich wichtig ist um 0.00 Uhr anzufangen sind die ganzen Leute, welche auf "First" Titel aus sind.

Und so Leute kann ich sowiso nicht leiden, also wen kümmerts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab den "fehler" gemacht und bei amazon gekauft

negativ: das paket kam heute nicht, die wahrscheinlichkeit das es noch erscheint ist <1% (eher dropt der phönix bei keal) da es morgen vermutlich um 8 da ist verlier ich also 8 stunden meiner "timeline" und meines urlaubs... nicht schlimm, nutz ich zum küche tapezieren ^^

positiv: ich hab bei denen angerufen wies mit pre order keys ausschaut, hab dabei leider ne absage bekommen, aber sehr verständnissvolle mitarbeiterinnen haben die da ;-) uuuuund: genau 2 sekunden warteschleife ^^ DAS nenne ich mal super hotline, könnte glatt von meinem unternehmen kommen :-P

hab meine ce auch bei amazon bestellt, versand ist bestätigt aber mit hermes mal sehen obs morgen da ist wenn ich von der arbeit komme

Einfache Digital -Version bei Blizzard gekauft, und die Collectors bei nem anderen Laden bestellt , somit 0 Stress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück