Was sich hier einige so nen Streß machen,ne ne ne !
Jeder der Arbeiten,in die Schule oder ne Sinnlose Maßnahme vom Amt machen muss,der bestellt es sich bei Amazon,denn diejenigen können eh erst Nachmittags spielen und wer Urlaub oder der gleichen hat,der holt es sich über Battle.net !
Jetzt noch zu Stornieren und Amazon dafür verantwortlich machen,ist reiner Schwachsinn,was können die denn dafür ?
Meint Ihr nicht,das die auflagen von Blizz bekommen haben ? (auch wenn das gegenüber Battle.net ein Streitthema ist)
Und das Wetter ist ja nun mal auch nicht so Pralle wie jeder sehen kann,also habt auch mal Verständniss oder bestellt es halt über Battle.net !
Ich selber habs über nen Kumpel bei Amazon bestellt,obs heute kommt und ich eh nicht um Mitternacht spielen kann oder erst morgen,wo ich es mir im laufe des Tages abhole und dann spiele,is mir sowas von egal und selbst wenns erst am 8. kommt,dann spiel ich halt meinen Twink nen bissel,was solls !
Die Woche kann ich eh nicht viel Spielen,da ich erst am späten Nachmittag zu Hause bin und am WE meine Tochter habe,aber RL geht nunmal vor und da is es mir wie schon gesagt egal wann ich das Addon in der Hand halte !
MfG