Amazon Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh steht da aufm Hermes Zettel eine Nummer die man anrufen könnt?
vielleicht kann ich die ja doch mal vormittags zu mir ordern :S

Ja klar, vormittags ist der Fahrer (der übrigens pro Lieferung bezahlt wird, nicht pro Stunde) noch 40 km von Dir weg. Der fährt dann mal kurz zu Dir um ein einzelnes Paket auszuliefern und fährt dann wieder 40 km zurück um seine exakt geplante Tour wieder aufzunehmen.
Das macht der nur wenn Du blond und weiblich bist und Traummaße hast und ihm ein Trinkgeld in Naturalien gibst.

Einfache Digital -Version bei Blizzard gekauft, und die Collectors bei nem anderen Laden bestellt , somit 0 Stress
... ich weiß nich obs mir das wert wäre das addon 1 1/2mal zu bezahlen ... ok, für meinen zweitaccount, aber da der eh auf Eis is, tangiert mich das periphär.
meins is heute seit halb 6 unterwegs und ich vertrau einfach mal drauf, dass das ding spätestens am 8.12. da is. Dann dauerts halt nen Tag länger ... dafür sind dann die ganzen pappnasen schon ne zone weiter und ich muss mich nich um die questmobs prügeln.

hatte eh überlegt bevor ich anfange zu questen die neuen gebiete zu erforschen und z.B. die Ini-Eingänge schon alle zu finden, während des questens immer wieder anmelden und schön inis gehn ... da vergeht die zeit wie im fluge und gutes gear kann man sich ganz nebenbei auch organisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war Wochenende man. Amazon muss ja auch warten bis sie das Add-On vom Lieferanten erhalten. Lt. Amazon wird garantiert bist zum 07.12.2010 geliefert, was nicht heißt das es heute schon da sein muss! Vernünftig spielen kann man in den ersten Tagen eher nicht.Zusätzlich muss man aktuelle Witterungsbedingungen mit einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur keine Panik - bei Amazon war bis jetzt immer alles pünktlich zum Release im Briefkasten - die wissen schon was sie machen, ist ja nicht die erste WoW-Erweiterung die sie mit ausliefern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück