Für wieviel ist eig Win7 rausgegangen? auf der Drecks Amazon Seite sieht man ja auch gar nicht wie teuer die Produkte überhaupt sind. Oo
So, die Aktion ist auch vorbei. Ein Großteil der Kunden hat Amazon verärgert, die aber dennoch weiterhin auf der Seite kaufen werden. Rund um: Ein gelungener Marketing-Gag.
Aus wirtschaftlicher Hinsicht scheint es für Amazon natürlich gelungen zu sein, aber sonst....?
Was daran gelungen sein soll, wüsste ich auch gerne mal
Aus wirtschaftlicher Hinsicht scheint es für Amazon natürlich gelungen zu sein, aber sonst....?
Wieso? Glaubst du die machen an 40 PS3 für 170 Euro und ähnlichem so viel Umsatz?
49,95 €
Ihr und eure Verschwörungstheorien...
Niemand weiß, wer Sachen bekommen hat.
Niemand weiß, wieviele im Angebot waren.
Ihr habt nur Frust, dass andere schneller waren. Eine PS3 für 177 Euro ist nicht billig, das ist fast geschenkt. Wieso sollte die an Händler rausgegangen sein? Haben die bessere Internetverbindungen oder Browser als ihr?
Es wurde im Vorfeld gesagt, dass die Stückzahlen sehr stark limitiert sind, es ist also ein Glücksspiel etwas zu bekommen. Schlimm? Nein.
Ok dann oute ich mich mal. Ich hab zumindest das hier für 22,22€ ergattert:Lari schrieb:Niemand weiß, wer Sachen bekommen hat.
Ok dann oute ich mich mal. Ich hab zumindest das hier für 22,22€ ergattert:
Ihr und eure Verschwörungstheorien...
Niemand weiß, wer Sachen bekommen hat.
Niemand weiß, wieviele im Angebot waren.
Ihr habt nur Frust, dass andere schneller waren. Eine PS3 für 177 Euro ist nicht billig, das ist fast geschenkt. Wieso sollte die an Händler rausgegangen sein? Haben die bessere Internetverbindungen oder Browser als ihr?
Es wurde im Vorfeld gesagt, dass die Stückzahlen sehr stark limitiert sind, es ist also ein Glücksspiel etwas zu bekommen. Schlimm? Nein.
Naja es gab Einträge z.B. auf golem.de wo sich Händler geoutet haben und gesagt haben, dass sie mit mehreren Browsern / Rechnern und Manpower und Skripten mehrere Gegenstände erhalten haben. Der eine sagte z.B., dass er 10 Fernseher ergattert hat...
Lief doch alles perfekt für den Marketing-Gag. Viele Leute auf der Website, viel Aufmerksamkeit, negative Publicity ist auch Publicity, kein großer wirtschaftlicher Schaden für Amazon da zu wenige Angebote auf Vorrat. Passt doch.