Amazon Cyber Monday Schnäppchen enthüllt :)

Öhm...keine Ahnung was Ihr gemacht habt. Ich hab um 14:15 den Thread hier entdeckt, die PS3 in den Einkaufskorb gelegt und weiter geklickt bis zur letzten Bestätigung. Dann hab ich den Preis nochmal mit den Internetpreisen verglichen und festgestellt, dass das recht günstig ist. Zuletzt hab ich auf einkaufen geklickt und die PS3 war mir für 252 €. Gab keine Ladefehler oder sowas und war auch nicht ausverkauft.
Laut meiner Anzeige gibts immernoch 4 Stück, die man so günstig haben kann. Einfach "PS3" in der Suche eingeben, eins der neuen Angebote wählen, durchklicken bis zum Schluss und dann wird der Rabatt angezeigt.

Die PlayStation 3 kostete zur Angebotsmöglichkeit 177 Euro Dieses Angebot war nicht mehr verfügbar.

@ Topic:
Hat denn irgendwer etwas anderes erwartet? Das ist einfach nur ein billiges Lockangebot, dass möglichst viele Leute die Seite besuchen und sich "totklicken".
 
WTF 2 Minuten und Handy+ Monitor sind ausverkauft !?
 
Die PlayStation 3 kostete zur Angebotsmöglichkeit 177 Euro Dieses Angebot war nicht mehr verfügbar.
Ahso, naja, bin immernoch recht günstig weg gekommen finde ich ^^ ausserdem wollt ich mir eh schon lange mal eine kaufen.
 
Dava, der Angebotspreis war 177,77€ nix mit 252€ ...
 
Der Monitor kostet 111.11 Euro.

Damit ist er grade mal um die Hälfte reduziert worden, was Amazon maximal versprochen hat^^.
Und so derbe toll ist das Angebot damit auch nicht.
 
Naja du hattest doch für 2 Sekunden die Chance...
Mein Angebotsstatus lädt noch, ist das gut oder schlecht?
 
Also für den Preis wär der Monitor schon super gewesen. Aber hab gesehen es gibt noch andere Monitore, die kosten 20 Euro mehr und sind nur 1 Zoll kleiner. ^^ Von daher... naja was solls. Irgendwie eine bescheuerte Aktion, muss man schon zugeben.
 
Der Monitor kostet 111.11 Euro.

Damit ist er grade mal um die Hälfte reduziert worden, was Amazon maximal versprochen hat^^.
Und so derbe toll ist das Angebot damit auch nicht.

Also ich finde der sieht schon ganz nice aus, aber ist jetzt auch egal. Frage mich, wie man dort ein Exemplar bekommen soll, ich war um Punkt 16 Uhr auf der Seite, nach 1 Minute Seite laden war er ausverkauft...

Werde es nochmal bei der Windows Version probieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht auch noch Angebotsstatus wird geladen^^ wird wohl ne nullnummer, dabei wollte ich mir doch eh einen neuen Monitor holen
 
Zahnbürsten auch nicht bekommen! Ganz zu schweigen von den Unterplinten...
 
*ding* und auch die nächste Charge war "gone in 60 seconds" :>

Und das 80% Angebot ist mit Iron Man 1 und 2 raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hoff auch noch auf Win 7

hab mir aber schon die Alien Anthology gesichert xD

leider bin ich beim fernsehr und beim Display leer ausgegangen , dabei brauch ich was eigenes für mein Zimmer ^^
 
Dreck, bei mir wird noch der Angebotsstatus geladen... heißt nix guten :/
 
alles außer Fifa 11 ;D und ne kaffeemaschine

oh browser hat nix geladen ...
wieso hört das egtl um 20:00 auf??

wo sind 22:00 und 24:00 ?


Btw... wieso gabs egtl soviele Boxershorts und sowenig games?

es heisst doch Cyber monday und nich SSV Monday -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Aktion ist auch vorbei. Ein Großteil der Kunden hat Amazon verärgert, die aber dennoch weiterhin auf der Seite kaufen werden. Rund um: Ein gelungener Marketing-Gag.
 
Für wieviel ist eig Win7 rausgegangen? auf der Drecks Amazon Seite sieht man ja auch gar nicht wie teuer die Produkte überhaupt sind. Oo
 
Zurück