Amazon Deutschland, wo bleibt die Collector Edition ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronny799

Rare-Mob
Kommentare
20
Ich verstehe das nicht, andere Länder bekommen es doch auch hin (.com .uk).
Habe schon mehrmals eine kleine Mail an Amazon geschickt, aber es gibt immer die selbe Antwort.
"Wir wissen bzw. können nicht sagen wann wir die CE einstellen."
Zwar war sie ja schon mal kurz drin (für 15 min vielleicht) aber da muss es wohl Schwierigkeiten gegeben haben.

Da bleibt dann wohl nur noch der allseits beliebte Mitternachtsverkauf brr, naja was solls.

MfG

amazon ist da wohl der falsche ansprechpartner. wende dich an blizzard.

Was kann Amazon dafür das sie keine CE Version bekommen bzw nicht genug und sie können dir nur zurückschreiben "Wir wissen bzw. können nicht sagen wann wir die CE einstellen." weil es so ist.

Vor ein paar Wochen konnte man sich registrieren um eine e-mail zu bekommen, mit der man den Vorbestellungstermin mitgeteilt bekommt.

Der Termin wird wohl dann bekannt gegeben, wenn Amazon weiß wieviel Exemplare sie bekommen.

Es kann auch sein, das Blizz zwar schon ungefähr die Planung für den Bedarf der CE mit dem englischen Sprachclient abgeschlossen hat, sich aber mit den anderen noch etwas Zeit lässt. Es gibt ja nicht nur die deutsche Version, sondern auch noch Französisch, Russisch, usw. Schliesslich steht jetzt erst noch die Blizzcon an und danach sind immer noch 1 1/2 Monate Zeit, bis Cata rauskommt. Also wird man sicher Ende Oktober/Anfang November auch bei "Amazon.de" die CE bestellen können.

Letzten Montag gabs die für ein paar Minuten zu bestellen.

Genial finde ich ja, dass Amazon sagt, man könne sich auf der Produktseite per Mail informieren lassen, wann die CE erscheint...
Welche Produktseite? oO

Naja, wir warten weiterhin gespannt
Blizz wär ja schon blöd, wenn sie die nich über Amazon verkaufen, vor allem, weil dort einfach der Großteil der deutschen Spieler bestellt.

Manchmal hat es eben doch vorteile in der Schweiz zu wohnen.

http://wog.ch/index.cfm/details/product/23125%2DWorld%2Dof%2DWarcraft%2DAdd%2Don%2DCataclysm%2DCollectors%2DEdition

ev kann man ja auch nach Deutschland bestellen?

Grüsse

Machs doch wie ich: bestell dir den Code für die normale Version vor und kauf dir dann ganz entspannt die CE für 30-50€ mehr bei iwelchen Privaten Verkäufern nach. Hab ich bis jetzt mit allen WoW Teilen gemacht und wurde nie beschißen.

Letzten Montag gabs die für ein paar Minuten zu bestellen.

Genial finde ich ja, dass Amazon sagt, man könne sich auf der Produktseite per Mail informieren lassen, wann die CE erscheint...
Welche Produktseite? oO

Naja, wir warten weiterhin gespannt
Blizz wär ja schon blöd, wenn sie die nich über Amazon verkaufen, vor allem, weil dort einfach der Großteil der deutschen Spieler bestellt.

stimmt, für kurze zeit konnte man sie bei amazon bestellen, dann war sie plötzlich wieder weg.
schätze die können nicht genau abschätzen wieviele sie wirklich liefern können.

ansonsten einfach in uk bestellen oder wie früher ganz altmodisch zum gamesshop oder saturn gehen und "manuell" kaufen :-)

Geht doch zum Release einfach in MM oder Saturn. Da liegen heute noch Wotlk CE Editionen rum.

stimmt, für kurze zeit konnte man sie bei amazon bestellen, dann war sie plötzlich wieder weg.
schätze die können nicht genau abschätzen wieviele sie wirklich liefern können.

ansonsten einfach in uk bestellen oder wie früher ganz altmodisch zum gamesshop oder saturn gehen und "manuell" kaufen :-)

In dieser kurzen Zeit habe ich sie bestellt, gestern kam ne email, das sie am 07.12 geliefert werden kann. Hoffentlich klappt das auch alles, und ich bekomm sie pünktlich bzw. überhaupt

In dieser kurzen Zeit habe ich sie bestellt, gestern kam ne email, das sie am 07.12 geliefert werden kann. Hoffentlich klappt das auch alles, und ich bekomm sie pünktlich bzw. überhaupt

"Auf unsere Anfrage bei Amazon.de erhielten wir die Mitteilung, dass die deutsche Collector’s Edition tatsächlich für kurze Zeit vorbestellbar war. Kunden, die sich WoW: Cataclysm in der Sammlerbox bestellt haben, werden die Version der WoW-Erweiterung auch ausgeliefert bekommen"

Quelle - Buffed.de

Solltest du die Bestellung nicht mehr stornieren kriegst du die CE auf jeden fall zum 7.12.

Solltest du die Bestellung nicht mehr stornieren kriegst du die CE auf jeden fall zum 7.12.

man, postet doch nicht so ein blödsinn.

du kennst die AGB von amazon?

"Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen."

die können also jederzeit sagen. vielen dank für ihre bestellung, wir liefern dann doch nicht ...

<doppelpost>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie war ja drin in der nacht vom 4.10.2010 auf den 5.10.2010. da wurden aber alle die sie geschätzterweisse verfügbar waren bereits bestellt. ergo auf amazon is sie derzeit lediglich ausverkauft. woher ich das weiss? weil ich einer der wenigen glücklichen bin die eine auf amazon ergattern konnten. du kannst sie aber wen du die mehrkosten beim versand zahlen willst bei amazon.uk bestellen.

eddit: da isse inderzwischenzeit auch schon ausverkauft. aber nen tip^^ frag einfach mal bei dem händler deines vertrauens nach ob er dir eine zurücklegen kann. wär jetzt des einzige was mir jetz einfällt ohne sich den mitternachtsverkauf antun zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich war sei drin. das wird ein versehen gewesen sein. amazon geht mit sicherheit davon aus, dass sie CE bekommen und werden dann die bestellten auch ausliefern.

verfügbar werden sie das ganze erst wieder machen, wenn sie es genau wissen.

und wie oben schon geschrieben. deine bestellbestätigung ist nichts wert. sie ist lediglich die bestätigung dass deine bestellung eingegangen ist. wenn amazon keine CE bekommt, werden sie dir eine entsprechende mail schicken, dich auf die normale version verweisen und das wars dann. wird aber mit sicherheit nicht passieren, da blizz ja geld scheffeln will.

Und was bringt das jetzt, hier rumzuheulen ?
Meinste deswegen zaubert Amazon nun plötzlich was aus dem Hut ?

Au man, wegen jedem Scheiss labern die Leute hier rum, völlig unwichtigen Müll, der niemandem weiterhilft, aber Hauptsache der eigene Senf ist irgendwo verkleckert worden.

Heute dein Ritalin noch nicht genommen/bekommen ?!

Halt immer frei nach dem Motto: "Es ist zwar schon alles gesagt/geschrieben worden, aber noch nicht von jedem!"

Merke:
Amazon.de hatte die CE für ca. 15 Minuten im Angebot, wurde allerdings nach der Zeit wieder rausgenommen, weil sie ausverkauft war.
Jetzt kann sich Mensch denken, dass entweder nie wieder die Cataclysm CE auf Amazon.de auftaucht und man sich die englische Version(oh mein Gott, englisch! ) von amazon.uk holen muss, oder man wartet und ist optimistisch, dass Amazon.de wieder CE bekommt und diese verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück