Amazon Deutschland, wo bleibt die Collector Edition ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre da viel zu zappelig...warten auf das es klingelt..drauf hoffen, dass der Postmann das Paketschen nur 2mal fallen gelassen hat, nicht wie sonst: 3mal. Die Packung schön durchgerüttelt, schon mal auf Second-Equip gerollt. Wahrscheinlich hat Todesschwinge schon komplett die Packung von innen vollgereiert...
Stell dir vor es kommt 3 Tage später..oder 2 Tage *zitter* Stell dir weiter vor, jemand nimmt das Paket für dich an. Weil du mal eben Kippen holen warst, *ZACK* Paket verpasst. Okay, der Nachbar hat es. Doch der verpeilt es, dir Bescheid zu sagen und du rennst wie bescheuert, deine 5 Etagen im Haus hoch und runter und erwartest ein "cataclysmisches" Zeichen?!

Also was ich damit sagen will, ich bin gegen das digitale Bestellen. Es macht viel mehr Spass, sich beim Mitternachtsverkauf die ganzen Massen anzuschauen und dann zu denken " Haha, son mist, ich spiel das ja auch ".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, dann bin ich lieber mal optimist ^^

Und an den midm Mitternachtsverkauf:
Is etwas übertrieben dargestellt was du da beschreibst ^^

Ich halte es dann doch eher mit der altbewährten Methode... nach Feierabend ab in den Mediamarkt und aus die Maus. Obwohl ich einen Gildie habe der mich schon gefragt hat ob ich da 23Uhr mitkomme.

0-2Uhr Mediamarkt - 6Uhr aufstehen und ins Büro dümpeln. Ein Traum.

Merke:
Amazon.de hatte die CE für ca. 15 Minuten im Angebot, wurde allerdings nach der Zeit wieder rausgenommen, weil sie ausverkauft war.
Jetzt kann sich Mensch denken, dass entweder nie wieder die Cataclysm CE auf Amazon.de auftaucht und man sich die englische Version(oh mein Gott, englisch! ) von amazon.uk holen muss, oder man wartet und ist optimistisch, dass Amazon.de wieder CE bekommt und diese verkauft.

Danke für diese Antwort , mehr muss dazu nicht gesagt werden und somit ist das Thema beantwortet und beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück